Aktuelles

Katsumi möchte nicht Einrosten. :)

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Also meine kleine Katsumi möchte gern mal wieder kämpfen, da ich das ne weile nicht gemacht hab und darin noch Übung brauche.

Ich bin für alles zu haben also auch 2 vs 2 oder auch mehr! ;)

Also wenn jemand lust und Zeit hat sich mal ein wenig zu vermöbeln ich melde mich freiwillig!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich hab mich mit Kaori abgesprochen und wir beide wollen ein 2 vs 2! :)

Also wenn sich jemand findet der gegen mich und Kaori antreten will bitte hier melden! ;)

Katsu & Kaori vs. ?

^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ich würd kämpfen, aber nur wenn du ein Bild vom Gewinner über dem Verlierer malst x)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Das mit dem Bild lässt sich sicher einrichten! ;)

Fehlt nur noch dein Teampartner ^^
 
M

Mameha Junko

Guest
Tja, Ryoichi, ich würde mal sagen, du bist das ärmste Schwein heute (und das ist amtlich). Sag hallo zu deinem Partner^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So also Kaori & Katsu vs Junko & Ryoichi
Das kann doch witzig werden. Ein Mann im Hühnerstall! *fg*

Ich mach das Thema nachher noch auf. ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
@Katsu

War alles von langer Hand abgesprochen xP ^^
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Grade ganz viel Stress :x Ich werd leider erst Morgen posten =/ Sry
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tut mir leid, dass ich so lang nicht posten konnte. Ich hoffe ich werde es heute noch schaffen. Rlstress ist grad im hohen ausmaß. xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nun der Kampf steht still :( Traurig aber wahr... Und ich bezweifle das Kaori noch lust hat also möchte ich bitten das du Kaori mindestens noch einmal postest :/ Dann kann dich ja wer ausknocken... >_> Dann kämpfen wir halt zu dritt weiter wenn du keine lust mehr hast... Ich hoffe ihr andern habt auch noch lust. Denn ich würde gern noch weitermachen...
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
wie du willst x.x
aber beschwer dich dann nicht

EDIT: muss das wirklich sein?! ich merke jetzt erst das da einiges von unserer seite aus schief gelaufen ist...nicht direkt der kampf an sich sondern das was geschrieben wurde...
z.b. erst bin ich oben in den baumkronen und plötzlich stehst du mit dem rücken zu mir und redest davon wir haben einen plan x.x haben wir denn einen plan?! x'D
außerdem ist da auch so einiges schief gelaufen x,x
lassen wir das ganze einfach einfrieren und hoffen drauf das es vergessen wird...bitte...nur dieses eine mal x_X!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich mach sowas ungern -.- besonders ungern wegen den anderen beiden. Ich würde den Kampf nur einfrieren lassen, wenn die andern damit einverstanden sind ansonsten nicht.
 
Oben