Aktuelles

Katsute Jutsus (Kurdan)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kurdan

Guest
Die Former benötigen im Gegensatz zu normalen Shinobi nur ein Fingerzeichen. Ebenso benötigen sie kein langwieriges Training für ihre Jutsus sondern benötigen etwas anderes als "Werkzeug". Nämlich das Herz eines Shinobis mit der richtigen Chakranatur, was einerseits das lange Traning erspart, aber andererseits ist es aber schwierig an ein frisches Herz zu kommen ohne jemanden zu töten.

(also damit is gemeint das ich icht tausend 0815 npcs schnetzel nur um an herzen zu kommen^^)

Jedes Jutsu hat 4 Stufen die der Charakter je nach Rang inne hat.

Genin
Chunin
Jounin
Kage (= Kakuzus Level also entweder wenn mein Char jemals Kage werden sollte oder des vergleichbare S-Rank Nukenin beides mehr als unwahrscheinlich aber egal^^)

Namenlose Technik (Doton) (Kurdans eigenes Element)
Unterstützend

Der Anwender hüllt sich in Doton, dass zeigt sich indem seine Haut sich schwarz verfärbt.

Geninlevel= Der Schild ist gegen normale Physische Angriffe gefeit (dazu gehören normale Tritte und Schwerthieb, Kunais etc.) kann jedoch weder Chakra abfangen noch hält es Explosionen stand.

Chuninlevel=Die meisten normalen Physischen Angriffe prallen an dem Dotonschild ab ebenfalls einfachere Chakra angriffe. (kann von Raitonjutsus jeder Stufe durchbrochen werden)

Jouninlevel=Kein Physischer und auch keine Chakraangriffe kommen durch den Schild (aussnahme Raitonjutsus mittlerer Stufe+)

Kagelevel= Nur noch hochlevelrige Raitonjutsu vermögen den Schild zu brechen.

Zukokku (Katon) (beherrscht Kurdan nur wenn er das Herz eines Shinobi hat der Katonjutsus beherrschte)
Offensiv

Geninlevel= Feuert einen Feuerball mit einem 1m durchmesser ab (Katonmaske) Reichweite 0-10m
Chuninlevel= Die Katonmaske feuert einen gut 3m hohen und ebenso breiten Feuerstrahl ab. Reichweite 0-20m
Jouninlevel= Die Katonmaske feuert einen 7m hohen und ebenso breiten Feuerstrahl ab. Reichweite 0-35m
Kagelevel= Die Katonmaske Feuert eine gewaltige Feuerwalze ab.(25m breit 20m hoch) Reichweite 0-50m

Bakusui (Suiton) (gleiche wie bei Katon)
Offensiv

Geninlevel= Suitonmaske feuert einen Wasserball ab der 3mal so stark und gross ist wie das herkömmliche Teppodama. Reichweite 0-10m

Chuninlevel= Suitonmaske feuert einen Hochdruckwasserstrahl ab. Reichweite 0-20m

Jouninlevel= Suitonmaske entlässte eine grosse Flutwelle die den Gegner unter sich begraben soll. (15m hoch) Reichweite 0-100m

Kagelevel= Suitonmaske feuert eine riesige Flutwelle ab. (30m hoch) Reichweite 250m

Gian (Raiton) (gleiche wie Suiton und Katon)
Offensiv

Geninlevel= Raitonmaske feuert einen Faust dicken Blitz ab. Reichweite 0-25m

Chuninlevel= Raitonmaske feuert einen 1m hohen und ebenso breiten Blitz ab der beinahe alles durchdringt. Reichweite 0-35m

Jouninlevel= Raitonmaske feuert einen riesigen Blitz ab, dem kaum etwas entgegenhalten kann.(5m hoch 5m breit) Reichweite 0-50m

Kagelevel= Die Raitonmaske verschiesst einen unaufhaltsamen Blitz ab.(20m hoch 20m breit) Reichweite 0-70m (unaufhaltsam da kakashi es nur mit raikiri/chidori aufhalten konnte)

Atsugai (Fuuton) (gleiche wie bei Raiton,Katon und Suiton)

Geninlevel=Fuutonmaske feuert einen Luftball ab der 3mal so stark wie das normale Renkugan. Reichweite 0-10m

Chuninlevel= Fuutonmaske feuert eine starke Druckwelle ab.(4m hoch 4m breit) Reichweite 0-25m

Jouninlevel= Fuutonmaske feuert eine gigantische Druckwelle ab. (8m hoch 8m breit) Reichweite 0-50m

Kagelevel= Fuutonmaske feuert eine in alle Richtung gehende Druckwelle ab. (50m Umkreis wird alles weggeblasen) Reichweite 0-50m

Atsugai no Zukokku (man muss Katon und Fuutonmaske besitzen)

Geninlevel= nicht möglich

Chuninlevel=nicht möglich

Jouninlevel= Beide Masken kombinieren ihren Angriff und schaffen somit eine gewaltige Feuerwalze.(60m breit 40m hoch) Reichweite 0-100m

Kagelevel=Selbe spiel wie oben nur noch zerstörerischer.(120m breit 60m hoch) Reichweite 0-150m


So des waren die genauen Techniken für die man Herzen benötigt.

Namenlos (Fadenkontrolle)
Element:---
Typ: E-Rang

Der Anwender besitzt die volle Kontrolle über seine Fäden und kann so seinen Körper verändern. (z.b. Arm ausfahren)

Namenlos (Fortgeschrittene Fadenkontrolle)
D-Rang
Der Anwender kann mit seinen Fäden auch seine Körperteile abtrennen die sich dann ohne sein zutun bewegen können.

Namenlos (Meisterliche Fadenkontrolle)
C-Rang
Der Anwender kann nun mithilfe seiner Fäden auch die Herzen seiner Feinde stehlen ohne diese zu zerquetschen. (Grundlage für beinahe alle Elementarjutsus)

Namenlos (Herzkapazität Stufe1 )
Typ: D-Rang

Der Anwender kann ein zweites Herz in sich aufnehmen, dadurch ist der Former in der Lage ein zweites Element in Form einer Elementarmaske zu kontrollieren.

Namenlos (Herzkapazität Stufe2 )
Typ: D-Rang
Gleiche wirkung wie Stufe eins nur 3 Herzen und drei Elemente.

Namenlos (Herzkapazität Stufe3 )
Typ: C-Rang
Selbe wie oben nur 4 Elemente und Herzen

Namenlos (Herzkapazität Stufe4 )
Typ: C-Rang
Der Anwender beherrscht 5 Elemente und kann 5 Herzen in sich tragen.

Elementkontrolle: betreffend Katon,Suiton,Raiton u. Fuuton
E-Rang
Die Former haben einen recht starken hang zu allen Elementen weshalb es ihnen auch leichter fällt sie zu beherrschen.




So Fazit alles basiert erstmal auf den oben genannten Jutsus^^
Jetzt könnt ihr meckern^^ XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Ich finde diese Techniken sehr interessant, im Spiel vielleicht schwer umsetzbar... aber wenn du kreativ bist bestimmt genial. Der einzige Kritikpunkt, den ich anzubringen habe ist, dass das ganze sehr unübersichtlich geschrieben ist ^^
 
K

Kurdan

Guest
Jo ich weiss sry^^ bin noch nicht ganz auf der höhe^^ *hust* werde es bald möglichst verständlicher formulieren^^

Ps: joa am besten noch schreiben was zu unübersichtlich ist^^ (z.b. ob es jetzt die Techniken zu nah aneinander gequetscht sind, ob es zu schlecht beschrieben ist usw.^^)
 
T

Takashi Riku

Guest
das ist aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg übertriben und wird 100% so abgelehnt, viel viel zu stark ür einen Genin und dazu nur ein fingerzeichen und keine lernzeiten!? das ist doch läscherlich
 
K

Kurdan

Guest
Erm ich brauche dafür herzen und die bekommt man ja so leicht^^ ebenfalls kann meiner "nur" diese Jutsus.

Ausserdem ist des vom Bluterbe her und nicht vom Rang etc. und so stark ist das ebenfalls nicht ^^ erstens wie oben schon genannt brauche ich ein herz eines Shinobis das sehr schwer zu bekommen wenn du mich fragst. Und lernen brauch er es nicht da er die Jutsus mit Masken ausführt die er "nur" hat wenn er ein Herz besitzt mit der richtigen Chakranatur also was soll daran übertrieben sein ???

So also arg übertrieben ist es nicht sondern nur völlig anders als die anderen bekannten Jutsus, was daran liegt das der Clan anders ist als die anderen...^^
 
T

Takashi Riku

Guest
ok wenn du nichts anderes kannst heißt das du kansnt nur kämpfe, ziemlich schlecht als shinobi

ein herz von einem npc zu klauen kann nicht so schwer sein und die auswirkungen sind schon sehr stark, zbs das du bereits gegen schwerthiebe und kunais imun bist, das macht dich jedem Taijutsus extrem überlegen, und das kannst du ja bereits einfach so!

Du hast die geschichte von kakuzu abgekupfert und der wird EWIG gebraucht haben das ganze zu erlernen auch waren es seine techniken kein bluterbe soweit man weiß. Darüber hinaus wer bringt es dir bei? Sicher kann man das ganze irgendwie aufziehn aber so wie du das geamcht hast bist du nach wenig lernzeit schon sehr sehr stark, und hast du erstmal deine herzklauaktionen durch dann besitzt du sie bis jemand sie zerstört und das sollte bei der stärker seltener der fall sein.
 
K

Kurdan

Guest
Also zu Kakuzu über den seine Technik war nicht viel bekannt weder ob es ein Bluterbe war oder nicht^^ und ich hab dies absichtlich auf Kakuzu ausgelegt und zu den Stärken also das kein Taijutsuuser ne Chance gegen mich hat ist mir klar aber ich im gegenzug kann nichts gegen Genjutsuuser ausrichten da diese mich selbst mit dem popeligsten Genjutsu fangen und besiegen können.

Zu Kakuzu Schild Kakuzu hatte als eigenes Element Suiton meiner hingegen hat Doton und ist mit dieser Fähigkeit geboren wie z.b. die Uchihas mit dem Sharingan.

Meine Technik ist stark das weiss ich aber ich habe eine genau so grosse Schwäche. Und zu dem lernen der Techniken die Masken erzeugen diese Chakraenergien von selbst und meiner muss sie noch mit einem Fingerzeichen aktivieren, was bei einem Zeichen nicht sonderlich schwer ist (im vergleich zu anderen jutsus)

Und noch zu den Herzen, also mein Chara muss ersteinmal die Elementkontrolle beherrschen davon gibt es 4 Stufen eine D- C- B- und A-Rangtechnik also kann ich nicht sofort alle Herzen auffüllen. Ohne Sensei brauche ich dafür schon alleine für die C und B- Rang Jutsus 6 Monate.

Ach und zur Herzbeschaffung ^^ sicher ein genin geht zu irgendnem wildfremden Npc und klaut ihm einfach sein Herz...das ist lächerlich und so werde ich das sicher nicht ausspielen^^
Und Missionen bei denen man auf Feindliche Shinobi trifft bekommt man erst ab dem Chuninrang also ist die Herzbeschaffung ganz und gar nicht einfach wenn ich kein nukenin werden will^^ und das ich sicher keinen Geninniveau Nukenin spielen werde sollte jedem klar sein^^
 
K

Kuranoko Kyori

Guest
Das Thema hat sich erledigt, da Clan abgelehnt wurde also kann gelöscht verschoben oder sonstwas mit gemacht werden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben