Aktuelles

Kawahori Kôshi / Fledermauserbe

K

Kuroi Chishio

Guest
Also... da mein erstes Jutsu mehr oder weniger schwachsinnig war, hab ich mich dazu entschlossen für meinen neuen Chara eine Bloodline zu entwerfen und habe versucht, mich ziemlich genau an das Abbild einer Fledermaus zu halten, mit allem drum und dran. Ich hab die Bloodline in 3 Stufen eingeteilt und zu jedem eine Erklärung ;) Natürlich ist sie noch nicht ganz fertig und wird noch überarbeitet.. aber schon einmal das Grundgerüst des Kekkei Genkai.


Kawahori Kôshi - Fledermauserbe


Ninjutsu:

Chôkaku no Jutsu / Rang: E-Rang / Element: - / Reichweite: 1 km

Mit diesem Jutsu kann man Geräusche, die bis zu 1 km entfernt sind, klar wahrnehmen. Man ist in der Lage, die Stimmen von Freunden unter den ganzen anderen Geräuschen ausfindig zu machen und bestimmen, wo genau sie sich gerade befinden.
( Dieses Jutsu ist in jeder Stufe einsetzbar. Die Reichweite wird pro höhere Stufe um 3 km hochgestockt. )

Stufe 1: 1 km / E-Rang
Stufe 2: 6 km/ C-Rang
Stufe 3: 11 km / A-Rang


Kîkînaru no Jutsu / Rang: D-Rang / Element: - / Reichweite: -

Dieses Jutsu lässt Chishio einen hellen lauten Schrei ausstoßen, der für einen Moment, das Gehör des Gegners um 80 % verschlechtert. Der Nachteil für den Gegner ist, dass er für ein paar Minuten keinerlei Geräusche mehr wahrnehmen kann und somit anfälliger gegen Angriffe ist. Dem Jutsu kann man nicht wirklich entgehen, außer man hebt sich die Ohren zu, was lediglich 30 % des Gehörs verschlechtert.

Stufe 1: verschlechtert für einen kurzen Moment zu 80 % das Gehör, mit Ohren zu halten 30 %
Stufe 2: man wird für einen Tag lang komplett taub, mit Ohren zu halten wird trotzdem ein Tag lang das Gehör um 60 % verschlechtert.
Stufe 3: man wird für eine gesamte Woche lang komplett taub, mit Ohren zu halten nur 3 Tage.



Taijutsu:

Chitsume no Jutsu / Rang: C-Rang / Element: - / Reichweite: bis zu 10 m
Dieser Angriff wird mit der Hand in der Luft gestartet. Es funktioniert so ähnlich wie ein normaler Schlag, bloß dass Chishios lange Fingernägel dabei zum Einsatz kommen. Durch den Schall, der durch den kurzen schnellen Schlag freigesetzt wird, entsteht eine Art Sichel, die auf den Gegner zuschnellt. Dieser Angriff kann tödlich enden, wenn man nicht rechtzeitig genug ausweicht. Denn die Schärfe dieser Sichel ist ungefähr so scharf wie ein Katana.
( Nur in Stufe 2 einsetzbar )



Genjutsu:

Kawahori Shuriken no Jutsu / Rang: C-Rang / Element: - / Reichweite: 15 m
Dieses Genjutsu muss in Verbindung mit geworfenen Shuriken stattfinden. Als erstes formt sie die Fingerzeichen des Genjutsu und anschließend wirft sie Shuriken. Für den Gegner, der sich in dem Genjutsu befindet, sieht es so aus, als ob Fledermäuse auf ihn zufliegen würden. Dieses Genjutsu ist ziemlich gemein, denn die meisten, die auf sie zugeflogene Fledermäuse sehen, ducken sich nicht, sondern beginnen nach ihnen zu schlagen.
( Bleibt in jeder Stufe gleich, lediglich die Größe der Fledermäuse verändert sich, was aber keinerlei Auswirkungen auf das Genjutsu hat )



Die 3 Stufen


1. Stufe ~Chinamagusai~ "Blutgetränkt"

Körperliche Veränderung: Chishios Eckzähne, Fingernägel und Fußnägel verlängern sich um ca. 1 cm, außerdem verfärbt sich ihre violette Augenfarbe in ein stark auffallendes pink.



Sinnesveränderung: Sie entwickelt ein ausgeprägtes Gehör und ist in der Lage, leise Geräusche, lauter wahrzunehmen, jedoch verschlechtert sich durch die 1. Stufe ihre Sehstärke um etwa 20 %. Das Bild, dass sie sieht, ist ein wenig verschwommen, aber erkennbar.


2. Stufe ~Chikemuri~ "Spritzendes Blut"

Körperliche Veränderung: Die oberen Schneidezähne werden um 2 cm länger, sodass sie aus dem Mund herausschauen und nicht mehr versteckt werden können. Außerdem verlängern sich nochmals die Fingernägel um 2 cm und werden viel spitzer als vorher, sodass sie zu einer Waffe eingesetzt werden können. Auch auf ihrem Rücken werden kleine Fledermaus-Flügel sichtbar, die aber noch nicht ausgeprägt genug sind, um damit fliegen zu können. Chishios schwarze Haare werden ebenfalls länger, dünner und bekommen einen violetten Glanz. Außerdem wird ihre Hautfarbe viel blasser, sodass es aussieht, als wäre sie aus zartem Porzellan. Ihre Augen nehmen ein schwaches grau an, und es bilden sich um das Auge einen schwarzen Rand, von dem aus ein länglicher Strich zur Mitte der Wange führt. Es sieht ungefähr so aus, als ob es schwarze Tränen sind.



Sinnesveränderung: Ihr Gehör wird immer besser, sie ist nun in der Lage die Geräusche noch lauter als bei Stufe 1 zu hören. Ein Beispiel: Hüpft ein Grashüpfer auf einen Grashalm hört sich das für sie an, als ob ein Kind neben ihr lachen würde. Jedoch verschlechtert sich ihr Sehvermögen um ganze 50 %, sodass sie alles extrem verschwommen sieht und nur noch schwach Umrisse erkennt. Dafür entwickelt sich ihr Tastsinn bei dieser Stufe weiter... Wenn jemand auf sie zurennt oder -läuft, spürt sie Spannungen in ihrem Körper, die es ihr ermöglichen rechtzeitig aus einer bevorstehenden Attacke auszuweichen.



3. Stufe ~Kurochi~ "Schwarzes Blut"

Körperliche Veränderung: Chishios Zähne, Fingernägel und Haare werden noch länger als bei Stufe 2. Außerdem wachsen ihre kleinen Flügel bis ins Unermessliche, sodass sie in der Lage ist zu fliegen. Ihre Hautfarbe verändert sich nicht sonderlich, sondern bleibt in dem Porzellanton. Ihre Augen bekommen durch die 3. Stufe ebenfalls ein düstereres Aussehen. Der weiße Augapfel färbt sich komplett schwarz, wobei das graue in den Augen von Stufe 2, zu einem extrem hellen weiß wird.



Sinnesveränderung: Chishio ist in der 3. und letzten Stufe des Kekkei Genkais nicht mehr in der Lage zu sehen. Sie konzentriert sich allein auf ihr Gehör, dass nun so scharf und fein ist, alles hören zu können. Ebenfalls muss sie sich auf die Schwingungen verlassen, die von den jeweiligen Bewegungen des Gegners ausgehen.


(...wird alles noch überarbeitet, hab zu wenige Jutsu^^ Liegt daran, dass ich gerade keine Ideen mehr habe :P )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
zum 1. bei 11km hat sich jedes gereuch verlaufen da gibt es nichts mehr zu höhren tut mir leid.

zu 2. finde ich in ordnung ^^ aber die meisten ertrauen auf ihre augen deswegen wird es bei offenen kämpfen wenig anwendung finden

zu 3. shcneiden ist Futon vorbehalten tut mir leid, du könntest wie Zaku damit sachen zerschmertern aber nciht schneiden.

zu 4. ok aber wenn du tai/gen/nin jutsu einsetzt musst du aber irgendwo eidneutig vor und nachteile haben


Zu stufe 1, ok wieso nciht als Bluterbe in ordnung

zu stufe 2, ehm das it dem graßhüpfer... das macht eigentlich garkein geräuch das wahrnembar ist xD aber ansosnten ok, auch wenn du etwas allrounder wirst... wie leicht ist es ür dich zu wechseln?

zu stufe 3. naja fliegen? bin ich gegen ich finde kein Ninja sollte das können das sit mir irgenwie zu überteien, obwohl du ja gut ausgleichst von wegen blind sein... wie wirkt sich das aus keine kontrolle? attackierste auch deine kameraden? Denn wenn du mehr tier als mensch dann bsit sollte dir klarsein du bist Genjutsu absulut ausgeliefert!

eine frage steht noch offen, als fledermaus höhrst du ja infra wie ultraschall nehme ich an stimmt das? bzw wie schmerzhaft ist es wenn ich dir ins ohr schreie, so ein kampffelt ist laut ^^
 
K

Kuroi Chishio

Guest
ohjee also^^
1. das mit dem 11 km ist folgendermaßen gemeint: ich sag dir mal ein Beispiel dafür: Nehmen wir an wir suchen einen Freund oder sonstiges, der aber nirgends auffindbar ist, kann Chishio in einer Umgebung von 11 km die gesamten Geräusche hören, also wenn er sich jetzt zum Beispiel 4 km von uns entfernt ist und redet, kann sie ihn hören und ungefähr sagen, wie weit er sich weg befindet... ist kompliziert zu erklären.. naja vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass sie Menschen nur ausfindbar machen kann, wenn sie auch zufällig reden, oder seufzen oder sonstiges...

2. Das stimmt auch, aber stell dir vor, es gäbe einen Kampf zwischen Chishio und einem Ninja, der von dieser Attacke getroffen wird. Er kann sich zwar auf seine Augen verlassen, aber hört nichts... Das kann zum Beispiel ein Nachteil sein, wenn Chishio hinter ihm steht und ein Jutsu einsetzt. Wenn er sich schnell umdreht, erkennt er zwar die Fingerzeichen ( naja je nachdem wie dumm die Gegner sind un diese nicht kennen ) aber wenn er sich nicht umdreht, und Chishio ein weiteres Jutsu startet, hört er ja nicht, was sie sagt... Also kann das eigentlich auch gut als Ablenkung gedacht sein^^

3. Okay, das werde ich dann ändern, in zerschmettern^^ Danke ;)

4. Oh doch^^ Wenn Grashüpfer auf einen Grashalm hüpfen, kann man das durchaus hören, wenn man genau hinhört, das stimmt schon. Öhm was meinst du mit dem, wie leicht es für mich ist, zu wechseln? Inwiefern was wechseln?

5. Naja, da hab ich wenn ich ehrlich bin auch ziemlich derb mir den Kopf drüber zerbrochen... aber sie ist ja halb Fledermaus, halb Mensch, wieso soll sie dann nicht in ihrer 3. und letzten Stufe fliegen können? Jo, das mit der verlorenen Kontrolle... Das kann durchaus möglich sein, dass Chishio mal Kameraden angreift, aber diese Stufe wird im RPG sowieso nur sehr selten, fast gar nicht, auftauchen hab ich mir gedacht, dass sie doch etwas riskant ist. Ich hab auch gedacht, dass sie dann während des RPGs irgendwann mal lernt sie zu kontrollieren, aber eben nicht sofort, sondern im späteren Verlauf is ja klar ;) Und ja das ist mir klar, dass ich Genjutsu ausgeliefert bin, sollte ja auch so dargestellt sein.

6. Für Chishio selbst ist es nicht schmerzhaft wenn du ihr ins Ohr brüllst, lediglich in den verschiedenen Bloodline-Stufen^^ Als Normalo hat sie keinerlei Fähigkeiten als Fledermaus... nur ein bisschen das Aussehen, Zähne etc. naja^^ Es kommt auch immer auf die Stufe an, wie sehr dein Schrei wirkt... Je nach Stufe verfeinert sich ja ihr Gehör immer mehr, sodass du sie eigentlich ab Stufe 2 damit gut schwächen kannst. Nur bei der dritten steht es offen, da Chishio keinerlei Kontrolle über sich hat. Kann ich dir nicht sagen, was dann bei Stufe 3 passiert :P
 
T

Takashi Riku

Guest
nächste runde

1. hast du ein zoomendes gehör oder was? naja kann ich mit leben auch wenns nicht anchvollzehabr ist

2. war schon klar

4.der wechsel zwichen den stufen

5. dir soltlest kalrsein das du deine stufen wie jutsus erlernen musst und die sehn mir stark anch einer reihe von etwa c-b-a aus da das potential heftig ist, imba werden und kontrolle verlieren? lassen wir das doch naruto als haubtchar hat er darauf ein vorrecht

6.war schon klar das ich das meinte, und es sollte dir klar sein das deine Konzentration eheblich verschwert wird!
 
K

Kuroi Chishio

Guest
1. in den verschiedenen Stufen. JA! Außerdem ist es ein Jutsu, dass ich einsetze, das von Stufe zu Stufe aufgestockt wird und einen höheren Rang bekommt. Das mit 11 km hören ist ja bei mir als A-Rang eingestuft.

2. Wechsel zwischen den Stufen funktioniert wie gesagt erst, wenn Chishio 2 oder alle drei beherrscht. Der Wechsel zu den verschiedenen Stufen zehrt bei ihr natürlich am Chakra, je höher die Stufe, desto mehr Chakra verbraucht sie dabei.^^ Also ist es nicht wirklich n Keks wenn sie dauernd hin und her wechselt, das geht ja nicht, hatte ich auch nicht vor.

3. Das mit der Kontrolle verlieren.. nya... ich glaub, das editier ich dann noch wirklich um... is irgendwie doch blöde^^ Naja, mir is auch klar, dass ich die wie Jutsu erlernen muss, und jede Stufe wird ja auch noch mal separat eingestuft, bisher hab ich das nur bei den wenigen Jutsu gemacht, weil ich mir noch nicht sicher war.

4. Zumindest bei der 3. wäre es dann am schlimmsten mit dem Gehör. Wie gesagt, ich muss das sowieso nochmal umeditieren...
 
A

Akishiyou

Guest
:suspicious:

(Dieser Smilie soll dir sagen:
Ich bin lediglich eine Lesemarkierung, da dieser Jutsuadmin zu faul ist, wenn er nachher an diesem Thread weiter gucken ist auf Seite 2 zu klicken. Zusätzlich funktiere ich als Randnotiz, das dieser Thread nicht vergessen wurde.)
 
H

Hibana Kei

Guest
Also mal ehrlich... ich weiß nit was du fürn Problem mit dem Bluterbe hast Riku. Ich finds eigentlich super durchdacht und balanced. Der Verlust der Sehfähigkeit ist ja schon hart, allerdings hat ein gutes Gehör auch seine Nachteile. Zb. wenn jemand in der unmittelbarer Nähe ein richtig lautes Geräusch macht und sie sich gerade auf diese Person konzentriert, dürfte das in ziemlichen Kopfschmerzen resultieren ^^. Auch mit den Flügeln hab ich kein Problem. Da, ich glaube, so ziemlich jeder Ninja auch Möglichkeiten hat ihr diese zu 'stutzen'. Abgesehen davon sind Bluterbe von Haus aus schon ziemlich mächtig und wenn man zb. das Bluterbe der Hyuuga ansieht ist dieses hier eigentlich nicht mal der Rede wert.
Vor allem die Idee mit den Klauen ist gut *find* und ich finde auch das sie nicht wirklich die Kontrolle über sich verlieren muss, ist ja kein Izuka.
 
A

Akishiyou

Guest
Kommen wir direkt und ohne Vorwarnzeit zur Sache ;)

Chôkaku no Jutsu / Rang: E-Rang / Element: - / Reichweite: 1 km
Stufe 1 finde ich die Reichweite definitiv zu heftig für nen E-Rang... noch dazu ist es selbst für eine Jungfledermaus (sry für den Vergleich ^^) extreeeeeeeeeeem große Reichweite, vor allem da du kein anderes permanentes Sinnesdefizit hast, am naheliegendsten wohl eingeschränkte sicht... ich denke 100-300 Meter vielleicht... du könntest die Stufen ja auch mehr auffächern... 100m, 500m, 1 km, 3km, 6km, 10km, 15km - E-S-Rang... wär so spontan (frisch auf Koffein ^^) meine Eingebung :D


Kîkînaru no Jutsu / Rang: D-Rang / Element: - / Reichweite: -
Was das mir hier total auffällt ist das du sehr schnelle und vor allem große Sprünge machst... zwischen nurn bissl schlecht hören für nen Moment und einen ganzen Tag taub sein auf der nächsten Stufe liegen im normalfall Welten... und nicht nur eine Rangstufe ;) Die Sprünge sind mir ein wenig zuuu arg...
Aber ich habe Fragen... zum Beispiel... was ist mit Heilung? Kann ein Medic niederer Stufe das heilen? Muss ers mit ner gleichwertig oder höheren Technik heilen?


Chitsume no Jutsu / Rang: C-Rang / Element: - / Reichweite: bis zu 10 m
*nick nick nick* Hab ich an und für sich keine Probleme mit... *Kopf hin und her wieg* *mal ein Stempelchen draufkleb aber noch nich in Liste setz da zu faul ist das beim Rest nochmal zu machen ;)*
Randbemerkung: Schneiden ist NICHT Fuuton vorbehalten



Kawahori Shuriken no Jutsu / Rang: C-Rang / Element: - / Reichweite: 15 m
*nick nick nick* ist auch wieder sehr schön und kriegt mein ok :)


1. Stufe ~Chinamagusai~ "Blutgetränkt"
Worin liegt da der Unterschied zum ersten Jutsu ausser das es nicht so übermächtig erscheint? Welchen Rang würdes du dieser Kekkei-Stufe zuordnen?


2. Stufe ~Chikemuri~ "Spritzendes Blut"
Warum hat dein Körper Spannungen wenn jemand auf dich zurennt? Was ich eingestehen würde ist der Windhauch den der andere verursacht, wobei der auch nur durch die Verdrängung die die Masse des Körpers hat verursacht wird und nur minimal vorher spürbar ist... die Reflexe eines Tieres müsstest du da schon haben, der Rest wäre Instinkt...
Aber... wenn du schon eine Fledermaus bist, warum nicht auf ein Ultra-schallfeld zurückgreifen? So wie ich es verstanden habe sind die Nachteile des Bluterbes doch recht stark dadurch das sie ihre Sicht verliert, ich würde es jetzt aber nicht auf eine Steigerung der andern Sinne anlegen... bleib bei der Fledermaus... man könnte es so machen das chishio irgendwie in der Lage ist mit ihren Stimmbändern feine Klangwellen auszustoßen die andere halt nicht hören... auch für Stufe 3 dann.. das bedeutet das sie immer aktiv Schall ausstoßen muss... aber im gegenzug könnte dies eines Sicht wie z.b. Daredevil sie hat entsprechen... da dein Chara offensichtlich sont keine Vorteile durch das Bluterbe hat ausser das Gehör was ihr so in einem Kampf nicht wirklich aktiv hilft wäre das meine erste Idee an deiner Stelle...



3. Stufe ~Kurochi~ "Schwarzes Blut"
So... das Thema fliegen ist heikel... aber prozen wir doch mal mit meinen Biologiekenntnissen ;) Ein Mensch hat eine Körperstruktur die partout nicht zum Fliegen geegnet ist, allein schon durch das Knochengerüst im Innern ist es für ihn unmöglich proportionale Flügel zu entwickeln die stark genug sind ihn zu tragen... Eine Fledermaus hat eine so geringe Masse das ihre Flügelspannweite knapp das 7fache ihres eigenen Körpers hat... übertragen auf einen Menschen, also Chio im direkten wäre das eine Flügelspannweite von... 6... 7-8 Metern... Wo versteckt sie die Dinger? o_O
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob Fledermäuse das auch haben, aaaber Vögel haben ja ein Flugorgan durch das sie fliegen können... der Mensch hat das nicht... mit federnen Schwingen kenne ich mich ehrlich gestanden besser aus... aber lederne Schwingen bestehen zumeist aus 2 Stabilen Hautschichten zwischen deren Fingern... ach ja... sind die Flügel dann an ihren Armen? Wird ihr Arm dann mitverlängert? *grusel*
So... was aber geht... ist gleiten... due kannst die Aufwinde ähnlich wie bei einem Drachen für dich nutzen und mit ihnen fliegen, dadurch bist du zwar auf die Windströhmungen angewiesen aber mit viel erfahrung kannst du lernen auch in sowas zu steuern... aber definitiv eigenständig fliegen können *gesicht verzieh*
Randbemerkung: Wenn es bei uns auf der Erde windstill ist gilt das nicht für die Luft in höheren Luftschichten...
Btw zu stufe 2 & 3... bitte einem Rang zuordnen.



@Riku: Es ist nicht nur mir, aber mir hier irgendwie besonders aufgefallen, das du zeitweilen einen sehr aggressiven "Tonfall" bei deiner Kritik an den Tag legst. Lass das...
Nebenbei bemerkt trittst du auf alks wüsstest du alles oder könntest den Leuten etwas verbieten... Schneiden ist Fuuton vorbehalten... das geht so nicht also kannst dus nicht... *sigh* im Endeffekt ist das was ein Jutsu kann oder nicht kann mir und den anderen Admins vorbehalten, also bleib bei deiner Kritik aber tu nicht so als hättest du in dieser Hinsicht irgendeine Entscheidungsgewalt
 
K

Kuroi Chishio

Guest
sooo^^ omg erstmal alles nochmal genau lesen :P

natürlich hab ich das auf die zeit noch nicht editiert ( keine lust oder keine zeit :D ) nya.. ^^

1. joa reichweite kann ich ändern, kein problem^^

2. das kommt daher, da die stufen ( die ich noch nicht eingestuft habe ) ziemlich unterschiedlich stark sind. Stufe 1 ist Standard, eigentlich nichts mega starkes, sondern eher normal... Stufe 2 ist eher so auf dem C/B- Niveau ( lernt Shio auch erst im Chuunin-Stadium zu kontrollieren ) und Stufe 3 hauptsächlich A ( ende Chuunin anfang Jounin ) nya. und die jeweiligen Attacken werden pro Stufe ja auch unterschiedlich hoch eingestuft, da sie ja sozusagen verstärkt werden. Nya, aba wenn es wirklich zu arg stört, kann ichs ja noch ein wenig harmloser abändern. Zur Heilung: Ich denke man kann es wenn es in den ersten beiden Stufen eingesetzt ist heilen, jedoch nicht in der 3. nicht ganz, lediglich ein wenig, aber nicht komplett... 1. Stufe ist klar, wenn weniger starken Jutsu heilen, jedoch wieder nach Stufe muss man eben stärkere Medic-Jutsu verwenden^^ Sag ich doch, muss ich ja nur noch überschreiben, is ja noch nich neu editiert worden, mach ich aber gleich noch ;)

Zu den Stufen:

1. Nya das soll ja nicht mit nem jutsu verglichen werden, ist ja lediglich eine Rookie-Stufe des Kekkeis, was sie Anfangs als Genin benutzen kann... Ich würde sagen D-Rang, weil es eigentlich kein großes Trara in dem Sinne is, sie sich körperlich eigentlich wenig entwickelt. nur ihr Gehör wird ein wenig besser und ihre Sehstärke minimal verschlechtert..

2. Soll ja auch der Fall sein mit den Tierreflexen, denn Shio is zur Hälfte Fledermaus, also kein richtiger Mensch, deswegen spürt sie, weil ihr Sehorgan geschwächt ist, wenn z.B. Leute laufen oder rennen, in ihrem Körper... da sie sich theoretisch komplett auf ihr Gehör und ihren Tastsinn konzentrieren muss.
LOL^^ Nya Daredevil hab ich nie gesehen, sagen wirs mal so, deswegen kann ich deine Idee nicht so nachvollziehen. Aber das mit den Ultraschall ist gut, das könnt ich dann noch einbauen.

3. Flügelspannweite hab ich an lediglich 5 m gedacht. Sie hat sie ja bloß in Stufe 3 richtig entwickelt, Stufe 2 sind nur Ansätze von Flügeln auf ihrem Rücken, die sie weder zum Fliegen noch zum Angriff benutzen kann.
Die Stufen werden ja aktiviert, deswegen hat sie nur in Stufe 2 und 3 die Flügel nicht außerhalb des Kampfes ;) Sie muss sie also nicht verstecken^^ Nya aber das mit dem Fliegen hab ich sowieso nochmal durchgekaut und bin mir eben nicht sicher, lediglich brauche ich die Flügel aber für Angriffe ;) Wenn das okay ist. Nya also... Flugorgan denk ich mir mal dass Fledermäuse es auch haben, soweit ich weiß bzw. gelesen hab o_O nochmal nachschauen :P hmm... und die Flügel sind nicht an den Armen sondern wachsen auf ihrem Rücken^^ Zu den Einstufungen:
Stufe 2 C- oder B-Rang, Stufe 3: A-Rang
 
Oben