Aktuelles

Kawari Sukin (Neue Version)

N

Nashide Saigen

Guest
Kawari Sukin:

Das Kawari Sukin ist das Bluterbe des Saigen Clans. Der Saigen Clan kam ursprünglich aus Iwagakure, siedelte aber zum Teil mit der Zeit nach Konoha um, da in Iwagakure die Umgebung sehr ungünstig für sie war und Iwagakure damals ein kleines Dorf war. Der Clan wurde im damals sehr Besucherfreundlichen Konoha willkommen gehießen, jedoch immer als eine Art kleiner Außenseiter betrachtet.

Auf ihr Bluterbe kamen sie, als sie sahen, wie sich Igel gegen Angreifer verteidigten. Sie rollten sich zu einer geschützten Dornenkugel zusammen und wehrten dadurch ihre Angreifer ab.

Es dauerte einige Zeit, bis der Clan dies imitieren konnte, denn es ist ein sehr komplizierter Prozess, welcher aus einem Zusammenspiel von Chackrakontrolle und viel Chackra besteht.
Als die Angehörigen des Clans die Technik weitestgehend beherrschte, beschlossen sie sie so zu verfeinern, dass sie die Stacheln gezielt an einzelnen Körperstellen einsetzen und daraus eine Waffe machen konnten.
Dies gelang ihnen auch nach langer Zeit des Trainings, was sie zwar nicht zu einem übermächtigen, jedoch nicht zu unterschätzenden Clan machte.

Währrend des Angriffs des Kyuubis, war der Clan größtenteils nicht in Konoha, da viele der Angehörigen nach Iwagakure gingen um ein wenig Ahnenforschung zu betreiben. Hätten sie jedoch vom Kyuubi gewusst hätten sie auch das Dorf verteidigt, selbst wenn ihre Siegeschancen gleich null waren.

Der Saigen Clan erzieht seine Nachkommen so Ähnlich wie der Hyuuga Clan, nämlich, indem die Kinder , sobald sie ein bestimmtes Alter erreicht haben, einem speziellen Training unterzogen werden. Meistens geschieht dies im Alter von 6 Jahren, manchmal aber auch früher oder später.

Ähnlich wie beim Hyuuga Clan gibt es zwei Klassen des Clans. Jedoch gibt es keine Haupt und Nebenfamilie, sondern eher eine Konoha und eine Iwafamilie ! Bei der Konohafamilie ist das Bluterbe Ibara no Sukin das gängige, beim Iwaclan ist es das Tate no Sukin (Schildhaut).

Die Technik ist zwar sehr aufwändlig und benötigt eine Menge Chackra, jedoch ist sie sehr Wirkungsvoll, da sie auch das Chackranetz des Gegners stören 'kann', denn auf den Stacheln liegt eine dünne Chackraschicht, die zwar zur stabilisation der Haut dient, aber wie schon gesagt auch das gegnerische Chackranetz stören kann.

Ibara no Sukin (Dornenhaut)
Element: keines
Rang: E-Rang bis S-Rang
Typ: Defensiv
Reichweite: 2-30cm
Vorraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 1, Chakramenge Stufe 1 (Werte für E-Rang)
Beschreibung: Nach dem Formen des Fingerzeichens/Seals sammelt der Anwender Chackra inmitten seines Körpers und feuert es gewaltsam nach außen. Gleichzeitig wird eine Chackraschicht um den gesamten Körper gelegt, damit die Haut stabil und reisfest währrend dieser Aktion bleibt. Das von Innen nach Außen geschossene Chackra verformt die Haut so, dass sie wie spitze Stacheln herausragt. Die Stacheln werden in der Regel ungefähr 15cm lang und sind hart wie Stein. Bei Anfängern jedoch schafft diese Technik wohmöglich nur ganze 5cm und sie können vielleicht nicht grade die Schutzweste eines Jou-Nins durchbohren. Ein sehr geübter Shinobi mit sehr viel Chackra kann theorethisch sogar 25cm lange Stacheln wachsen lassen, jedoch in der Regel sind sie wie schon gesagt bis zu 15cm lang. Um dieses Chackranetz um den Körper herum aufzubauen und gleichzeitig Chackra von innen nach außen zu schießen wird sehr viel Chackra verwendet, sodass diese Attacke nicht jederzeit sondern nur im Notfall verwandt werden sollte. Ein tödlicher Angriff z.B damit wäre den Gegner zu umklammern und dann die Attacke zu starten.
Der Rang der Technik erhöht sich mit zunehmender Leistung des Anwenders. D.h, je mehr Chackra der Anwender hat und je mehr Kontrolle er darüber besitzt, desdo eher kann er diese Attacke auf höherem Niveau verwenden:

E-Rang: 2cm lange Stacheln (Standartvoraussetzungswerte)
D-Rang: 5cm lange Stacheln (Chackra: 2 ; C-Kontrolle: 1)
C-Rang: 8cm lange Stacheln (Chackra: 3 ; C-Kontrolle: 2)
B-Rang: 10cm lange Stacheln (Chackra: 5 ; C-Kontrolle: 3)
A-Rang: 15cm lange Stacheln (Chackra:6 ; C-Kontrolle: 3)
S-Rang: 30cm lange Stacheln (Chackra: 9 ; C-Kontrolle: 5)

(Ich bitte darum, meine Voraussetzungswerte abzuändern, wenn etwas daran auszusetzen ist. Ich bin eben noch nicht so erfahren in Sachen Voraussetzungswerten. Ansonsten hoffe ich, dass ichs dieses Mal richtig gemacht hab und dass dieses Jutsu nich zu übertrieben ist ^^".)

mfg Nashide ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nara Yoshiro

Guest
waaaahhh x__x

Also erstmal: Es ist höchst unwahrscheinlich, dass ein Klan zwischen mehreren Ninjadörfern pendelt. Und mal eben so nach Iwagakure zu marschieren um Ahnenforschung zu betreiben is nich. Da hätten beide Dörfer was gegen.
Also: Ein Dorf oder keines.

Dann is die Sache mit den Stacheln ziemlich schwierig. Wenn du die aus Irgendeinem Material machst (Elemente, Haare, Knochen, weiß der Teufel was...) wärs in ordnung. Aber um Stacheln aus der Haut zu formen müsste man die Hautzellen vermehren, unmformen und verhärten, was zur Folge hätte, dass du im Grunde alle möglichen Formen mit deiner Haut gestalten könntest. Und das klingt nicht nur komisch, sondern auch sehr unglaubwürdig.

Zum dritten erinnern die Angriffe auf das "Chakranetz" des Gegners zu sehr an die Hyuuga - mal abgesehen davon, dass ich nicht einsehe, warum schlichte Stacheln (mit oder ohne Chakraeinfluss) auf das Chakrasystem wirken sollten.


Insgesamt halte ich die Vorstellung für ziemlichen blödsinn (tschuldige die Ausdrucksweise) alleine weil es den Eindruck erweckt, dass man nur durch Chakra seinen gesamten Körper dermaßen verunstalten kann, dass man kaum mehr einem Menschen ähnlich sieht.

Meine beiden Kollegen mögen das unter Umständen anders sehen und vielleicht für Umsetzbar halten, aber von mir gibt es ein Abgelehnt.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ich kann mich der Elvis-Tolle (^^) nur anschließen, aus den Gründen, die er nannte. Darum ein Abgelehnt.


MfG Hideki


/// Edit von Yoshiro: Meine Frisur is geil, du Hippie x__x
Alle mobben mich wegen meinen Haaren ;__; *sniff*

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben