Aktuelles

Kawari Sukin (Wechselnde Haut)

N

Nashide Saigen

Guest
Hallo !

Ich wollte fragen, ob meine selbst erfundene Technik in diesem RPG vielleicht erlaubt wäre ?

Es handelt sich hierbei um Kawari Sukin ! Dabei verändert sich die Haut des Anwenders nach seinem Belieben.
Das heißt: Er kann zum Beispiel aus seiner Haut Stacheln wachsen lassen (wie der Typ aus X-Men 3) oder kann aus seiner Haut einen starken (aber nicht undurchdringlichen) Schuppenpanzer machen. Dies soll ein Clanjutsu sein ! Es hat eine gewisse Ähnlichkeit zum Jutsu der entfaltung des Akamishi Clans !
Es verbraucht schon eine Menge Chackra, sodass er es nicht jederzeit einfach so einsetzen kann !
Er muss also eine gute Zeit lang trainieren. Jedoch benutzen kann er es schon immer !
Es ist also ein ziemlicher Chackrafresser !

Nu wollt ich wissen, ob ich das eventuell für meinen Char verwenden kann ^^

Ansonsten wäre er wie ein ganz gewöhnlicher Ninja !
 
N

Nara Yoshiro

Guest
Mööp... sagen wir mal so...
Deine Haut auf eine BESTIMMTE Art und Weise zu verändern is drin. Also Stacheln aus der Haut alleine = ok; Schuppenpanzer = wäre auch ok, wobei es so ein ähnliches Bluterbe bereits gibt.
Aber ohne genaue Definition, also dass du praktisch alles Mögliche mit deiner Haut machen kannst - da seh ich tief rot.

Also beschränke dein Bluterbe oder lass es ganz weg. :)

Btw. In diesen Bereich kommen nur fertig ausgearbeitete Jutsus und Bluterbe rein. Deine Frage hättest du in den Fragen und Feedback bereich stellen müssen :/

Abgelöhnt und verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben