Aktuelles

Keep up all the good work! ♥

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kaya hat fleißige 2.395 EXP in ihrem Rabennest angesammelt und wird jetzt mal ein paar davon einsetzen um sich und ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln ~

➥ ihre Kraft steigt von 1 auf Stufe 3! (- 935 EXP)
935 x 0,75 = 700
300 + 700 = 1000

➥ ihr Geschick verbessert sich ebenfalls - von Stufe 4 auf Stufe 6! (- 1460 EXP)
1460 x 1,5 = 2190
1625 + 2190 = 3815

Damit wären die fleißig gesammelten Punkte auch schon wieder ausgegeben: vorausgesetzt ich habe dieses Mal richtig gerechnet ^^°

Danke euch für eure Mühen & liebe Grüße vom schwarzen Geflügel! ?
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Beinahe!

Das einzige, was mir auffällt, ist folgendes: Mit 935 auf Kraft bekommst du 701 Punkte raus - diese doofen Nachkommastellen unterschlagen wir mal. Da 1001 in Kraft immerhin noch einigermaßen cool aussieht, trage ich das erstmal so ein.

Wenn dir der eine Punkt da hinten doof vorkommt oder du keine Lust haben solltest, Geschichten von Tausendundeiner Kraft zu erzählen, melde dich :)
 
Oben