Jetzt erinnere ich mich wieder.^^ Damals war's ok, aber wir haben ja einige neue Sachen. Außerdem fallen mir auch einige andere Dinge auf...
Darum erstmal: Überarbeiten, vorallem an Formulierungen.
Du siehst besser? Wieviel besser? Kannst du "ranzoomen", oder sind deine Augen nur schneller, so irgendwie 1,3 mal so schnell?
Das Niveau wird nicht mehr mit den Ninjarängen angegeben, sondern mit den Fähigkeiten Chakrakontrolle und Chakramenge. Hier bitte passend einfügen.
Desweiteren sind deine Formulierungen ungünstig. Einerseits ist es für Ge-Nin völlig überfordernd, andererseits nützlich-->klingt komisch, nicht?
Dass du zusätzlich noch Gen-Jutsu schneller erkennst macht es zu stark. Lass den Teil weg, junge Leute kriegen das wie du sagst eh noch nicht so gut hin, und erfahrene Jo-Nin können das auch so.
Auch sehe ich nicht, wieso es eine Augenkunst sein muss. Da reicht auch normales Bluterbe ohne irgendwelche verfärbten Augen.
Außerdem der Name. Bujin... das Wort kenn ich nicht. Was ist die Bedeutung? Oder hast du es willkürlich gewählt? Dann wäre hier ein Link um genaue japanische Übersetzungen zu finden:
http://www.mangaportal.de/cgi-bin/main/woerterbuch.pl?Load=woerterbuch_alpha_deutsch.html
Deine Dämonenkunst: Hier wieder: Chakrakosten etc. mit den dazugehörigen Techniken beschreiben. Und was heißt, Kräfte eines Jo-Nin? Außerdem sind Dämonen Oni, wobei wir wieder beim Namen wären.^^
Größtenteils also eher... Formulierungssachen, aber auch einiges anderes. Nimm dir Zeit und schreib den Test notfall neu.
MfG Hideki