Aktuelles

Kekkei Genkai Meikai no Supoun

S

Shima Kano

Guest
Ich möchte euch gerne das Kekkei Genkai Meikai no Supoun vorstellen.
Das vom Akachan- Clan benutz wird, bisher sind nur 2 Jutsus bekannt dich ich hier erkläre.


Meikai no Supoun (Ausgeburt der Unterwelt)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: auf sich selbst

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung:
Der Körper produziert eine körpereigene Flüssigkeit, welche beim austreten aus seinen Poren enorm hart wird und sich beliebig formen lässt. Die Flüssigkeit wird sogar so hart, dass sie gut gegen Schwerter wirkt. Desweiteren ist dem Anwender eine schnellere Wundheilung möglich, sodass kleinere Wunden binnen weniger Minuten geheilt sind und eigentlich tödliche Treffe an Wirkung verlieren.

Kokushibyou (schwarzer Tod)

Element:
Keine
Typ: NinJutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Auf sich selbst
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Man erschafft aus seiner Körpereigenen Flüssigkeit extrem harte Stäbe und kann diese beliebig formen. Man kann zum Beispiel aus seinen unterarmen Stäbe wachsenlassen oder um mehrere Stacheln aus seinem Körper wachsen zu lassen, um eine Art Schutzschild zu erhalten
 
H

Higuren

Guest
Ein neues Kekkei. Aber so wie ich das sehe... hrm...

Wie üblich erstmal die Kurzform: Abgelehnt

Hier die Begründung:
Du willst ein Kekkei? Bisher sind das nur zwei Jutsus. Für ein Kekkei musst du einen Clan ausarbeiten und noch dazu das Kekkei Genkai selbst. Wie gesagt, sind das hier nur Jutsus, das hat noch herzlich wenig mit einem Kekkei Genkai zu tun.
Ich würde dir empfehlen, andere User-Clans, also welche die im Original nicht vorkamen, durchzusehen und dich an diesen zu orintieren.
Da du Neuling auf dem Gebiet zu sein scheinst, würde ich dir aber unter Umständen dazu raten, erstmal von einem Clan abzusehen, auch wenn die Form der Jutsus schon mal nicht schlecht ist, sehe ich hier noch gravierende inhaltliche Schwächen. Z.B. ist die Masse einerseits hart, andererseits leicht zu verformen. Noch dazu der Bonuseffekt einer schnellen Wundheilung. Noch dazu keine genaue Erklärung, woraus diese Masse ist, ergo warum sie so hart ist.
Es gibt bereits einige Clans, die mit Körperflüssigkeit/-massen arbeiten. Namentlich Kinzoku, Itô und die Hinkètsu mit ihrem Blut. An diesen kannst du dich orientieren und auch sehen, dass noch etwas mehr dazu gehört, als nur ein paar Jutsus.
Ich hätte von dir hier gerne noch eine Rückmeldung, ob du es weiter versuchst, oder aufgibst und sowieso. Lass dich nicht abschrecken, dafür dass du ein Neuling zu sein scheinst, ist das noch recht akzeptabel. Es gab schon wesentlich grausamere Sachen und ich denke wenn du dich dahinter klemmst und Arbeit und Zeit investieren willst, könnte das sogar was werden. Mit Arbeit und Zeit investieren meine ich mindestens ne Woche lang 1-2 Stunden pro Tag (einschließlich der Bewerbung).
Bei Fragen, Anmerkungen oder Morddrohungen, einfach ne PN an mich oder meine Kollegen Amida und Shiori schicken. Auf Anfrage stehe ich auch gerne per Messenger zur Verfügung.
 
S

Shiori

Guest
Aufgrund des Wirbels und nicht eingehaltener Norm verschoben. Uuuuund Tschüss
 
Oben