B
Bugushi Koji
Guest
Kekkei Genkei: Kemuri-Enryo (Rauch-Beherrschung):
Omokage no kemuri (Rauchgestalt):
Element: Kemuri (Rauch) Typ: Unterstützend/Defensiv/Offensiv
Der Shinobi kann verschiedene Körperteile in Rauch verwandeln und bei größerer Meisterschaft in dieser Kunst sogar ganz zu Rauch werden und kann sich in dieser Form später sogar minimal bewegen, allerdings nur sehr kurze Strecken. Später können sogar Feuerjutsus abgeschwächt oder abgewehrt werden, indem man sie des Sauerstoffs zum Brennen beraubt. Bei stärkerem Wind oder beim Einsatz stärker Windjutsus ist der Shinobi gezwungen sich zurück zu verwandeln. Auch Wasser zwingt den Shinobi zur Verwandlung, da Wasser Gase bindet. Mit Erdjutsus kann der Rauch begraben werden. Blitztechniken verbrennen die Gase im Rauch. Somit ist der Shinobi bei den meisten Ninjutsus zur Rückverwandlung gezwungen. Der Rauch in den sich der Shinobi verwandelt setzt sich aus feinsten Rußpartikeln, Wasserdampf und Stickstoff zusammen. Dieses Gemisch erzeugt, wenn es eingeatmet wird Atemnot und Reizung der Atemwege. Es kann sogar ein Hustenanfall ausgelöst werden, der den Gegner ablenkt. Der Rauch ist auf Grund des Gemischs von Ruß und Wasserdampf undurchsichtig.
E-Rang: Der Shinobi kann seine Hände in Rauch verwandeln.
D-Rang: Jetzt kann der Shinobi auch seine Arme in Rauch auflösen. Der Shinobi kann den Rauch ins Gesicht des Gegners blasen und ihm so die Sicht nehmen. Feuerjutsus können jetzt abgeschwächt werden.
C-Rang: Ab jetzt ist der Shinobi außerdem in der Lage eine große Menge Rauch abzusondern, die ein großes Gebiet verdeckt. So kann er Verbündete decken oder schwächere Feuerjutsus (maximal D-Rang) zum erlöschen bringen, indem er ihnen den nötigen Sauerstoff raubt. Außerdem löst der Rauch wenn er eingeatmet wird einen Hustenanfall aus.
B-Rang: Jetzt kann der Shinobi seinen Körper komplett in Rauch verwandeln. Somit ist er in der Lage physischen Angriffen ganz entkommen. Die Rauchwolke ist nun groß genug um auch mittlere Feuerjutsus löschen zu können (maximal B-Rang).
A-Rang: Der Shinobi kann sich nun in seiner Rauchgestalt fortbewegen,was vorher noch nicht möglich war, aber maximal 20m. Hiermit kann der Shinobi nicht nur ausweichen, sondern sich in eine ideale Position für einen Gegenangriff zu bringen. Jetzt können auch die stärkeren Feuertechniken gelöscht werden ( A-Rang Feuerjutsus).
S-Rang: Der Shinobi vermag nun in die Atemwege des Gegners einzudringen und ihn so durch Sauerstoffmangel bewusstlos werden zu lassen oder gar zu ersticken. Dies wäre vorher nicht möglich, da der Shinobi seine Rauchgestalt nicht gut genug unter Kontrolle hätte. Sogar die mächtigsten Feuerjutsus können nun gelöscht werden. (S-Rang Feuerjutsus)
Hakushoku no geki (Weißer Schlag):
Element: Kemuri (Rauch) Typ: Offensiv Grundlage: Omokage no kemuri (D-Rang)
C-Rang: Der Shinobi verwandelt einen seiner Arme in Rauch und kann diesen bis zu maximal 10 Meter verlängern. Kurz bevor der Rauch auf das Ziel trifft, materialisiert der Shinobi seine Faust. Dadurch erleidet der Gegner einen relativ harten Treffer mit der Faust. Sehr effektiv ist diese Attacke, wenn man sie aus eine Rauchwand heraus einsetzt, da der Gegner die Rauchsäule nicht kommen sieht.
B-Rang: Jetzt ist der Shinobi in der Lage das Hakushoku no geki an beiden Armen gleichzeitig zu benutzen.
Omokage no kemuri (Rauchgestalt):
Element: Kemuri (Rauch) Typ: Unterstützend/Defensiv/Offensiv
Der Shinobi kann verschiedene Körperteile in Rauch verwandeln und bei größerer Meisterschaft in dieser Kunst sogar ganz zu Rauch werden und kann sich in dieser Form später sogar minimal bewegen, allerdings nur sehr kurze Strecken. Später können sogar Feuerjutsus abgeschwächt oder abgewehrt werden, indem man sie des Sauerstoffs zum Brennen beraubt. Bei stärkerem Wind oder beim Einsatz stärker Windjutsus ist der Shinobi gezwungen sich zurück zu verwandeln. Auch Wasser zwingt den Shinobi zur Verwandlung, da Wasser Gase bindet. Mit Erdjutsus kann der Rauch begraben werden. Blitztechniken verbrennen die Gase im Rauch. Somit ist der Shinobi bei den meisten Ninjutsus zur Rückverwandlung gezwungen. Der Rauch in den sich der Shinobi verwandelt setzt sich aus feinsten Rußpartikeln, Wasserdampf und Stickstoff zusammen. Dieses Gemisch erzeugt, wenn es eingeatmet wird Atemnot und Reizung der Atemwege. Es kann sogar ein Hustenanfall ausgelöst werden, der den Gegner ablenkt. Der Rauch ist auf Grund des Gemischs von Ruß und Wasserdampf undurchsichtig.
E-Rang: Der Shinobi kann seine Hände in Rauch verwandeln.
D-Rang: Jetzt kann der Shinobi auch seine Arme in Rauch auflösen. Der Shinobi kann den Rauch ins Gesicht des Gegners blasen und ihm so die Sicht nehmen. Feuerjutsus können jetzt abgeschwächt werden.
C-Rang: Ab jetzt ist der Shinobi außerdem in der Lage eine große Menge Rauch abzusondern, die ein großes Gebiet verdeckt. So kann er Verbündete decken oder schwächere Feuerjutsus (maximal D-Rang) zum erlöschen bringen, indem er ihnen den nötigen Sauerstoff raubt. Außerdem löst der Rauch wenn er eingeatmet wird einen Hustenanfall aus.
B-Rang: Jetzt kann der Shinobi seinen Körper komplett in Rauch verwandeln. Somit ist er in der Lage physischen Angriffen ganz entkommen. Die Rauchwolke ist nun groß genug um auch mittlere Feuerjutsus löschen zu können (maximal B-Rang).
A-Rang: Der Shinobi kann sich nun in seiner Rauchgestalt fortbewegen,was vorher noch nicht möglich war, aber maximal 20m. Hiermit kann der Shinobi nicht nur ausweichen, sondern sich in eine ideale Position für einen Gegenangriff zu bringen. Jetzt können auch die stärkeren Feuertechniken gelöscht werden ( A-Rang Feuerjutsus).
S-Rang: Der Shinobi vermag nun in die Atemwege des Gegners einzudringen und ihn so durch Sauerstoffmangel bewusstlos werden zu lassen oder gar zu ersticken. Dies wäre vorher nicht möglich, da der Shinobi seine Rauchgestalt nicht gut genug unter Kontrolle hätte. Sogar die mächtigsten Feuerjutsus können nun gelöscht werden. (S-Rang Feuerjutsus)
Hakushoku no geki (Weißer Schlag):
Element: Kemuri (Rauch) Typ: Offensiv Grundlage: Omokage no kemuri (D-Rang)
C-Rang: Der Shinobi verwandelt einen seiner Arme in Rauch und kann diesen bis zu maximal 10 Meter verlängern. Kurz bevor der Rauch auf das Ziel trifft, materialisiert der Shinobi seine Faust. Dadurch erleidet der Gegner einen relativ harten Treffer mit der Faust. Sehr effektiv ist diese Attacke, wenn man sie aus eine Rauchwand heraus einsetzt, da der Gegner die Rauchsäule nicht kommen sieht.
B-Rang: Jetzt ist der Shinobi in der Lage das Hakushoku no geki an beiden Armen gleichzeitig zu benutzen.
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