Aktuelles

Kekkei Genkei:Kínzoku Shihái (Metall Herrschaft)

A

Amaya Takeru

Guest
Amaya Clan Bluterbe
Kekkei Genkei:Kínzoku Shihái (Metall Herrschaft)


kínzoku henka no Jutsu (Jutsu der Metallveränderung)

Element: keins; Typ: E-Rang; Art: Unterstützung; Reichweite: Berührung

Durch die Nutzung dieser Fähigkeit ist der Ninja in der Lage, einem Metall eine neue Form zu geben.So kann er es zum Beispiel es verbiegen, kneten, verkleiner und vergrößern. Jedes Metall kann nur bis zu 25% vergrößert werden und wird dabei leicht porös was seinen Wert und seine Haltbarkeit sehr stark verschlechtert.Es ist dem Ninja noch nicht mögliche mehrere Gegenstände miteinander verschmelzen zu lassen. Nach dem verformen des Metalls behält es seine neue Form und wird augenblicklich wieder so hart wie es vorher war. Die dauer dieses Jutsus hängt von der Stärke der Veränderung ab und von dem können in diesem Jutsu an sich.

Sagásu Kínzoku no Jutsu (Jutsu der Metallsuche)

Element: keins; Typ: E-Rang; Art: Unterstützung; Reichweite: Sichtweite

Durch diese Fähigkeit ist der Ninja in der Lage, jegliches Metall im Boden zu erkennen.Er ist nicht in der Lage zu erkennen um welches Metall es sich handelt und welche Qualität es besitzt.
Dieses Jutsu ist sehr einfach und braucht daher keine große Zeitaufwendung.

Tezuyói Kínzoku henka (Jutsu der starken Metallveränderung)

Element: keins; Typ: D-Rang; Art: Unterstützung; Reichweite: Berührung

Auf dieser Stufe der Fähigkeit kann der Anwender nun, auch mehrer Metallgegenstände und Metalle miteinander kombinieren. Dadurch ist er in der Lage größere Mengen an Metall zu einer großen Menge zu verschmelzen. Auch hier behält das Metall seine neue Form und die Dauer hängt von der Art der Veränderung ab und von dem Können des Anwenderes.

Soréru Kínzoku no jutsu (Jutsu des abweichenden Metalls)

Element: keins; Typ: D-Rang; Art: Defensiv; Reichweite: 2 Meter

Der Anwender erschafft ein magnetisches Feld um sich herum, welches Metall abweißt. Dieses Feld muss aufrecht gehalten werden und erfordert eine gewisse Konzentration. Metall das der Anwender bei sich trägt wird nicht abgestoßen, da das Feld eine kleine Kuppel ist und das Metall des Anwenders somit nicht in von, dem Feld betroffen wird. Diese Technik dauer so lange an wie sie aufrecht erhalten wird.

Yorói Uó Kínzoku no jutsu (Jutsu der lebenden Metallrüstung)

Element: keins; Typ: C-Rang; Art: Defensiv; Reichweite: /

Der benutzer knetet ein angemessenes Stück Metall (je nach Körpergröße) und legt es auf seinen Körper. Nun legt sich dieses Metall wie eine Rüstung auf seinen Körper, bleibt aber in der flüssigen Form. Wenn ein Treffer nun auf ein Körperteil, das beschützt wird kommt, verhärtet sich die Rüstung vorher an dieser Stelle und dämpft den Treffer so vorher hab. Die lebendige Rüstung muss aufrecht gehalten werden und verbraucht so über die Zeit die sie genutzt wird Chakra. Wie viel Schaden abgedämpft wird hängt von der Qualität des genutzten Metalls ab. Durch die schwere des Metalls und die Konzentration die für die Aufrechterhaltung dieses Jutsus gebracht wird verliert dieser 25% seiner Gschwindigkeit.

Tochí Káta Kínzoku no jutsu (Jutsu des Bodenwandels)

Element: keins; Typ: C-Rang; Art: Unterstützung; Reichweite: siehe unten

Der Ninja legt seine Hände auf den Boden und leitet sein Chakra in den selbigen. Nun ist der Ninja in der Lage das Metall schon im Boden zusammen zu schmieden und zu Formen.

C-Rang: 10m
B-Rang: 15m
A-Rang: 20m

Nobóru Kínzoku no jutsu (Jutsu des aufsteigenden Metalls)

Element: keins; Typ: C-Rang; Art: Unterstützung; Reichweite: siehe unten

Auf diesem Level ist der Ninja in der Lage das Metall aus dem Boden mit einer hochen Geschwindigkeit aus dem Boden schießen zu lassen. Jedes Metall bahnt sich seinen weg aus dem Erdreich an die Oberfläche, es sei den es stößt auf einen zu starken Wiederstand, wie z.b. eine Steinplatte, in diesem Fall bleibt das Metall da wo es ist. Der Ninja kann entscheiden ob das Metall dort aus dem Boden kommt wo es gerade ist, oder ob es direkt zu ihm kommt.

C-Rang: 10m
B-Rang: 15m
A-Rang: 20m

Ikíryo Kínzoku no jutsu ( Jutsu des Metalldoppelgängers)

Element: keins; Typ: B-Rang; Art: Unterstützung; Reichweite: /

Der Anwender dieser Ninjutsu erschafft einen Doppelgänger aus Metall, welcher dem Anwender ein Ebenbild zu sein scheint. Dieser Doppelgänger ist Bewegungs- und handlungsfähig und verschwindet nicht einfach bei einem Treffer,sonder erst nachdem er 5 Treffer abbekommen hat, danach verwandelte er sich ihn den Metallklumpen zurück aus dem er geformt wurde. Der Metalldoppelgänger besitzt nur 50% der Schnelligkeit seines Erschaffers.

Takóage Kínzoku no jutsu (Jutsu des Metalldrachens)

Element: keins; Typ: A-Rang; Art: Unterstützung; Reichweite: 30 Meter

Der Ninja konzentriert sich und rammt seine Arme in die Erde, nun leitet er Chakra in die Erde. Als Reaktion darauf formt sich jede Art von Metall zu einem Drachen der aus dem Boden bricht. Dieser Drache kämpft nun an der Seite seines Beschwörers bis der Kampf beendet ist,oder der Drache zerstört wird, Größe und Kraft des Drachen hängt von dem verwendeten Metall ab. Der Drache ist bewegungs und handlungsfähig. Die Stärke des Drachen ist immer um 50% höher als die Stärke des Beschwörers, dagegen ist die Schnelligkeit immer um 50% kleiner als die des Anwenderes. Da der Drache ganz aus Metall besteht ist es schwierig ihm zu schaden, da seine Haut ganz aus Metall besteht. Zusätzlich hat der Drache die möglickeit Metall seines Körpers zu verschieben und zu verändern z.b. um an einer Stelle besser gerüstet zu sein, oder mehr Schwung zu besitzen, oder sich einen neues Körperteil wachsen zu lassen. Desweiteren kann der Drache neues vorhandenes Metall in sich aufnehmen, um verletzungen zu schließen, oder es für andere Zwecke zu benutzen (zb Rüstung zu verstärken) Wenn der Drache zerstört wird zerfällt er wieder in das Metall aus dem er geschaffen worden ist. Der Drache bleibt maxiemal für einen Kampf danach zerfällt er sofort wieder zu Metall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Größtenteils sind deine Künste gut durchdacht. Aber es gibt einige offene Fragen. Erstmal, wie lange die einzelnen Künste dauern. Dauert es nur so lange, wie wenn du knetest? Oder länger?

Beim Aufsteigenden Metall, ist das wie Kimmimaros Sawarabi no Mai (also da, wo seine Knochen wie Speere aus dem Boden schießen) oder kommt es nur raus und zu dir?

Wie stark sind die Doppelgänger im Verhältnis zu dir? Übrigens fände ich es hier passender, wenn diese Doppelgänger sich nicht so schnell auflösen, stärker, aber auch deutlich langsamer sind. Passt besser.^^

Wirst du bei der Metallrüstung wie Gaara auch langsamer?

Wie stark ist der Metalldrache? Also Stärke, Geschwindigkeit und so bitte mit den passenden Techniken darstellen. Außerdem braucht er keine Schwäche gegenüber Wasser und Feuer zu haben. Er rostet logischerweise nicht, wenn er aus Edelstahl besteht und schmilzt nur bei den heißesten Künsten (und ich meine nicht Sexy-no-Jutsu).


MfG Hideki
 
A

Amaya Takeru

Guest
So habs verbessert, hoffe es ist jetzt genauer formuliert.

MFG
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Ok, ist angenommen, aber vorher noch zwei Dinge: Die Rechtschreibung, sind immer noch ein paar Fehler, vorallem einige Substantive wurden klein geschrieben, oder dein Drache wird zu Fell (er zerfellt^^). Zweite Sache, Die Art, wie deine Künste von der Schreibweise gebaut sind entspricht nicht dem vorgegebenen Format. Also Name groß, fett, unterstrichen und so. Danach trag ich es ein.


MfG Hideki
 
A

Amaya Takeru

Guest
So hab es versucht in die Form zu bringen und die Fehler zu verbessern.
Danke für das durchkesen.

MFG
 
A

Amaya Takeru

Guest
So hoffe es ist besser habe Probleme mit dem Code, weiß nicht genau wie das funktioniert.
MFG
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Der Code bedeutet nur, dass du es fett, unterstrichen, und in Schriftgröße 3 machen sollst (also den Namen).


MfG Hideki
 
Oben