Aktuelles

Kekkei Genkei No Aka Ookami (Bluterbe des roten Wolfes)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hyuuga Saisho

Guest
Anmerkung: Dieses Bluterbe, ist speziell auf Sakaida Akake zugeschnitten. Seine eigentliche Blutlinie ist die der Inuzuka, er wuchs fernab seiner eigentlichen Familie auf, hat nie einen Inuzuka zu Gesicht bekommen, geschweige denn eine Technik von ihnen gesehen, oder gelehrt bekommen. Die folgenden Techniken, sind Entwürfe von mir, bei denen ich mir Vorstellen kann, das jemand mit den Grundvoraussetzungen eines Inuzukas, sie mit der Zeit entwickeln könnte um mit seinem Tierpartner effektiver zu kämpfen. Ferner ist die Liste noch nicht vollständig, allerdings sollte dies für den Anfang genügen, da ich auch erst einmal den Charakter durchbekommen muss. Sollte alles so wie ich mir das vorstelle akzeptiert werden, werden vermutlich noch weitere Vorschläge an Jutsu von mit folgen.
Ausserdem kam ich mit dem Punkt Chakraverbrauch nicht so wirklich klar, da ich nirgendwo Angaben über den Chakraverbrauch der anderen Jutsu finden konnte und daher weder Vergleiche ziehen konnte, noch wüsste in welcher Einheit der Verbrauch angegeben wird.
Würd mich freuen, wenn mir diesbezüglich noch mal jemand helfen würde.


Taijutsu

Ookami Tatazumai No Jutsu – Jutsu der Wolfsform

Element:
keines Typ: D-Rang, Unterstützend

Bei dieser Jutsu handelt es sich um eine nahezu gleiche Jutsu wie der Gijyuu Ninpou Shikyaku no Jutsu der Inuzuka Familie, bei der sich der Anwender auf alle Viere begibt und sich seine Wirbelsäule aus der menschlichen Doppel-S Form in eine C-Form verändert, die der eines Wolfes oder Hundes ähnelt. Dadurch erlebt der Anwender wesentliche Vorteile in Sachen Geschwindigkeit und Beweglichkeit.
Akake hat diese Technik mehr nebenbei als aktiv entwickelt. Schon als Kind lief er wie Wölfe auf allen vieren und später als mit Getsuga herumtollte, hat er dessen Bewegungen nachgeahmt. Später entdeckte er, das diese Technik ihm im Kampf ungemeinen Vorteil verschaffen kann.




Jinmenjuushin No Jutsu – Jutsu des Biestes in Menschengestalt

Element: keines Typ: C-Rang, Unterstützend

Bei dieser Jutsu handelt es sich um eine Weiterentwicklung der Ookami Tatazumai No Jutsu, bei der der Anwender noch weitere animalische Eigenschaften annimmt. So wachsen an Händen und Füßen die Fingernägel zu recht scharfen Krallen, die Reißzähne des Anwenders wachsen ein wenig und werden spitzer und seine Sinne sowie Reflexe schärfen sich, was seine Wahrnehmung und Geschwindigkeit erhöht.



Tokkan No Garou – Angriff des hungrigen Wolfes

Element: keines Typ: C-Rang, Offensiv Besonderheit: Geschwindigkeit: C; Benötigt: Shunshin no Jutsu ; (als B-Rang Variante Geschwindigkeit: A bzw E Oben)

Bei dieser Taijutsu stürmt der Anwender in hoher Geschwindigkeit und in geduckter Haltung, wenn nicht sogar auf allen Vieren, auf seinen Gegner zu.
Durch Anwendung der Shunshin no Jutsu, weicht der Anwender dabei immer wieder von Ideallinie ab und verwischt seine Bewegungen, bis er kurz vor dem Gegner auftaucht und diesen, ähnlich einem Raubtier, anfällt. Dabei versucht er, den Gegner mittels Händen, Klauen oder Waffen zu verletzen und/oder zu Boden zu reißen.
Diese Fähigkeit gibt es auch als B-Rang Technik, bei der die Geschwindigkeit um ein vielfaches höher liegt, und der Anwender von der Geraden abweichen und seine Bewegungen rund um den Gegner ausführen kann womit er es dem Gegner noch schwerer macht die Angriffsrichtung zu bestimmen.


Tokkan No Hitomatome – Angriff des Rudels

Element: keines Typ: C-Rang, Offensiv
Besonderheit: Geschwindigkeit: C ; Benötigt: Shunshin no Jutsu (als B-Rang Variante Geschwindigkeit: A bzw E Oben)

Bei diesem Jutsu handelt es sich Variante, Tokkan No Garou, bei welcher der Anwender zusammen mit seinem Tier angreift. Meistens wird diese Attacke aus zwei unterschiedlichen Richtungen getätigt, um dem Feind die Abwehr zu erschweren.
Auch bei dieser Variante gibt es eine B-Rank Technik, bei der welcher die Geschwindigkeit um ein vielfaches höher ist und der Bewegungsradius der Angreifenden größer.





Ninjutsu

Kouyuu Kirikae – Freund Austausch

Element: keines Typ: C-Rang, Besonderheit: Benötigt: Kawarimi no Jutsu

Der Anwender dieser Ninjutsu ist in der Lage seinen Teampartner durch einen Gegenstand zu ersetzen, ähnlich dem Kawarimi no Jutsu. Dabei kann der Gegenstand selber noch mit Fallen entsprechend modifiziert werden.
Akake hat diese Technik entwickelt, um vor allen seinen Tierpartner notfalls aus brenzligen Situationen retten zu können.
 
S

Sanada Chizu

Guest
Sry, aber das ganze hat einfach viel zu viel Ähnlichkeit mit dem standart Inuzuka-Bluterbe. Würde sich nicht lohnen das ganze als eigenes Bluterbe aufzulisten, zumahl das EIGENTLICHE Bluterbe ja immernoch der Inuzuka-stil ist. Was du machen könntest wäre deine neuen(!) Ideen als Ergänzung zu den Inuzuka-Klanjutsu aufzuschreiben und bei dem klan zu bleiben. (Btw, sollte dir dabei bewusst sein, dass sich die Lernzeit deiner Jutsu erhöht, wenn du keinen Kontakt zum Original-klan hast und dir somit der Lehrer fehlt. Meine Empfehlung wäre die Geschichte zu ändern, aber achte darauf, dass noch ein Platz für einen Inuzuka frei ist.)

Tja, in diesem Sinne muss ich unter dem Titel "Bluterbe des roten Wolfes" mein abgelehnt -Stempel setzten :/
 
H

Hyuuga Saisho

Guest
Soweit alles klar, und das meine Lernzeiten dadurch steigern war mir auch bewusst, aber was meinst du bitte mit: "Geschichte ändern und drauf achten das noch Platz für einen Inuzuka ist?"

//Edit
Ich denke das Thema hat sich aufgrund der Regeländerungen erledigt.
Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sanada Chizu

Guest
Naja, wie du anscheinend schon weißt, gibts keinen Platz mehr für einen Inuzuka. Wenn du aber trotzdem deine Ideen als Erweiterung für den Klan einführen willst, kannst du das gerne in einem neuen Thread machen ;)

-- Thema closed --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben