Aktuelles

Kekkei Genkei: Ryujin-Izai (Ryujins Erbe)

W

Wadatsumi Okami

Guest
Kekkei Genkei: Ryujin-Izai (Ryujins Erbe)


Das Kekkei Genkei des Wadatsumi-Clans ist etwas ganz besonderes. Der Clan verehrt das Element des Wassers ganz besonders und das aus gutem Grund. Im Clan wird die allgemeine Meinung vertreten, dass der Gott des Wassers, Ryujin, den Clan gesegnet hat. Durch diesen besonderen Segen soll der Clan eine besondere Meisterschaft im Umgang mit Wasser entwickelt haben. Nicht über das Wasser selbst sondern über eine bestimmte Form des Wassers, nicht über Eis, sondern über Wasserdampf. Der Clan kann Feuchtigkeit aus der Luft entziehen und diese dann zu Wasserdampf erhitzen. Dieser Dampf kann dann als Waffe angewandt werden. Es ist auch möglich die Form von Wasserdampf anzunehmen, aber nicht für lange.

Ryujin-sagiri (Ryujins Nebel):

Typ: Suijoki (Wasserdampf), Stufe: D-Rang, Art: unterstützend

Der Shinobi entzieht seiner Umgebung die Luftfeuchtigkeit. Diese Luftfeuchtigkeit wird in den Körper des Anwenders gezogen und dort wird sie erhitzt, sodass das gewonnene Wasser zu Wasserdampf wird. Durch die Schweißporen wird nun der Wasserdampf auf einmal abgesondert und erlaubt nun dem Shinobi in einem Radius von 5 Metern alles zu verschleiern. Wie bei einer Rauchbombe. Ist das Gebiet jetzt nicht mehr einzusehen.
Durch hartes Training kann der Shinobi den Wasserdampf außerhalb seines Körpers in einem Gebiet in 10 Meter Entfernung erzeugen. Dies blendet den Gegner solange er sich im Bereich des 5 Meter Radius aufhält. (C-Rang)

Ryujin-kawarimi (Ryujins Verwandlung):

Typ: Suijoki (Wasserdampf), Stufe: D-Rang, Art: defensiv/ unterstützend

Der Anwender ist dazu in der Lage seinen Körper in Wasserdampf zu verwandeln. Kommt ein Angriff aus irgendeiner Richtung kann der Shinobi seinen Körper zerfallen lassen und setzt sich an Ort und Stelle wieder zusammen. So kann der Anwender einer Attacke auszuweichen.
Durch hartes Training ist es dem Anwender möglich sich in 10 Metern Entfernung oder kürzer wieder zusammenzusetzen und so einen überraschenden Gegenangriff zustarten. (B-Rang)

Ryujin-feku (Ryujins Finte):

Typ:
Suijoki (Wasserdampf), Stufe: D-Rang, Art: unterstützend, Reichweite: 20m

Beim Ryujin-feku wirft der Anwender eine Wurfwaffe und erzeugt gleichzeitig 5 Dampfstrahlen. Eine dieser Dampfstrahlen hüllt das Wurfgeschoss ein und die vier anderen fliegen parallel zu dem Strahl mit der Wurfwaffe. So ist es für einen Feind schwerer das Wurfgeschoss abzuwehren.

Ryujin-kora (Ryujins Schild):

Typ: Suijoki (Wasserdampf), Stufe: C-Rang, Art: defensiv

Der Gegner sammelt das Wasser aus der Luft und verwandelt diese in Wasserdampf. Durch Chakra wird das Gas verdichtet und zu einem sirupartigen Brei verformt und um ihn herum zusammengesetzt. Geschosse bleiben in dem Brei stecken und normale Angriffe werden verlangsamt.


Ryujin-asagoa (Ryujins Winde):

Typ: Suijoki (Wasserdampf), Stufe: C-Rang, Art: defensiv, Radius: 5 m

Der Anwender setzt einen Dampfschwall, der aus Luftfeuchtigkeit erzeugt wurde, rund um sich mit Chakra in Bewegung. Dieser rotierende Wasserdampftrichter kann Angriffe stoppen. Während dieses Jutsus kann kein anderes Jutsu erzeugt werden, da die Rotation mit Chakra aufrecht erhalten werden muss. Diese Technik hat zwei Schwachpunkte: Angriffe durch den Boden und von oben können nicht abgeblockt werden.

Ryujin-utsuri (Ryujins Spiegelbild):

Typ: Suijoki (Wasserdampf), Stufe: B-Rang, Art: unterstützend, Reichweite: 50 m

Das Ryujin-utsuri formt 5 Doppelgänger aus Wasserdampf. Diese Dampfklone können angreifen und sind dabei halb so stark wie der Anwender. Diese Klone können sich der gleichen Jutsus bedienen wie der Anwender. Nachdem sie aber den Wirkungsbereich des Jutsus verlassen, zerfallen sie wieder zu Wasserdampf. Sie zerfallen auch sobald sie entweder schwer getroffen wurden oder nach 15 Minuten von selbst.

Ryujin-ya-atari (Ryujins 10 Treffer):

Typ: Suijoki (Wasserdampf), Stufe: C-Rang, Art: offensiv, Reichweite: 20 m

Der Verwender sammelt Wasserdampf und erhitzt diesen extrem mit Chakra. Aus dem Dampf werden einige kleine Geschosse geformt. Diese Geschosse werden auf den Gegner abgefeuert und fügen diesem leichte Verbrennungen zu.

Ryujin-hyaku-atari (Ryujins 100 Treffer):

Typ: Suijoki (Wasserdampf), Stufe: B-Rang, Art: offensiv, Reichweite: 20 m

Der Verwender sammelt Wasserdampf und erhitzt diesen extrem mit Chakra. Aus dem Dampf werden mehrer kleine Geschosse geformt. Diese Geschosse werden auf den Gegner abgefeuert und fügen diesem mittlere Verbrennungen zu.

Ryujin-sen-atari (Ryujins 1000 Treffer):

Typ: Suijoki (Wasserdampf), Stufe: A-Rang, Art: offensiv, Reichweite: 20 m

Der Verwender sammelt Wasserdampf und erhitzt diesen extrem mit Chakra. Aus dem Dampf werden viele kleine Geschosse geformt. Diese Geschosse werden auf den Gegner abgefeuert und fügen diesem schwere Verbrennungen zu.

Ryujin-hissatsu no ichigeki (Ryujins Todesstoß):

Typ: Suijoki (Wasserdampf), Stufe: A-Rang, Art: offensiv, Reichweite: 15 m

Nach einer langen Kette von Fingerzeichen sammelt der Shinobi eine Menge Luftfeuchtigkeit und erhitzt diese mit Chakra bis diese Superheiß ist. . Nun atmet der Shinobi aus und der veränderte Wasserdampf strömt mit großer Wucht und unter großer Hitze aus. Jeder der in den Bereich des Angriffs gerät erleidet schwere Verbrennungen und wird durch den unglaublichen Luftzug umgeworfen. Der Gasstrom blendet den Gegner zusätzlich für eine Minute.

Ryujin-saishu no araryoji (Ryujins finaler Eingriff):

Typ: Suijoki (Wasserdampf), Stufe: S-Rang, Art: offensiv, Radius: 15 m

In einem Umkreis von 15 Metern rund um den Anwender herum wird alles Wasser verdampft. Egal ob bei Menschen, Pflanzen oder Tieren die Hitze und der Flüssigkeitsentzug, sowie das Verdrängen der Luft durch Wasserdampf, führt meist zum Tod eines jeden Lebewesens innerhalb des Wirkungsbereiches. Es werden sämtliche Körperflüssigkeiten verdampft und auch alles Wasser in der Luft. Der Verdunstungsvorgang dauert 10 Sekunden Selbst wer sich rechtzeitig aus dem Wirkungsbereich retten kann erleidet schwere Verletzungen, da er die ersten Auswirkungen des Verdunstungsprozesses miterlebt. Der Anwender schadet sich durch den Luftmangel und die extreme Hitze aber selber. Das kann bis zum tot führen.

Weitere Techniken folgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Hach... so viel Arbeit (nicht bös gemeint^^), aaalsooo...

(Wasser ist immer Wasser, ob als Dampf oder nicht, lass Suiton einfach, sorgt für mehr Klarheit)

Sagiri:

Geht so nicht, da, um Wasser zu Dampf werden zu lassen (ich meine keinen Morgennebel) viel Wärme nötig ist. Und die willst du IN deinem Körper (sprich, ohne die schützende Hautschicht) erstellen? Garfleisch wärst du dann. Abgesehen davon ist Wasserabsorption bereits mein Bluterbe.

Kawarimi:

Äh... NEIN. Der Rang ist für diese Art Kunst viel zu niedrig. A-Rang wäre richtig. Alles andere nicht.

Feku:

Hmm... das Problem hierbei ist, dass im Gegensatz zu Hosenka (was ja scheinbar das Vorbild ist) Wasser, auch als Dampf, Druck erzeugen kann, und du so deine Wurfwaffe höchstwahrscheinlich vom Kurs abbringen würdest. Ergo ist die Kunst so nicht realisierbar.

Kora:

Passt so. Sag anstatt Brei lieber Gelee, so wie bei einem Wackelpudding etwa. Brei fließt ja eher weg, Gelee hält die Form.^^

Asagoa:

Wieso blockt dieser Angriff? Wasserdampf vermag das nicht, auch in Drehung versetzt, da du jeden einzelnen Wassertropfen härten müsstest, damit es etwas bringt. Was A-Rang, viel Chakra und sehr gute Kontrolle erfordern würde.

Utsuri:

Öh... Mizu-Bunshin? Oder wo liegt der Unterschied? Denn für Künste (sprich Fingerzeichen) brauchst du dichtere Formen, womit der Dampf wieder zur Flüßigkeiten werden würde udn es einfach Mizu-Bunshin wären.

Alle Ataris:

Wenn du kleine Geschoße formst, dann wird aus dem Wasserdampf wieder flüßiges Wasser. Generell endet es immer so, wenn du Wasserdampf verdichtest. An sich rate ich dir einfach, unter den Bluterben mal meine eine Clanjutsu Mushiatsúi yúge zu betrachten. So wäre deine Kunst möglich. Übrigens heißt es Verbrühungen. Verbrennungen sind was anderes.

Ichigeki:

Öh, erneuter Hinweis auf meine Kunst. Beachte, das Wasser nicht ewig erhitzt werden kann, sondern nach ein paar hundert Grad zersetzt wird.

Araryoji:

Die Kunst ist bereits in beinahe identischer Form von mir erfunden worden und Hideki-exklusiv. Ganz abgesehen davon, warum kann ein Suiton Benutzer derartige Hitze erzeugen?


Alles in allem würd ich sagen: Hier sind die Künste nicht so weit von dem Angenommen entfernt. Bissel Feintuning, dann geht das schon. Aber befasse dich nochmal mit der Physik des Wassers. Auch mit Chakra müssen wir realistisch bleiben.^^


MfG Hideki
 
Oben