Aktuelles

Kibaku Nendo

Y

Yui

Guest
Hallo zusammen, ich stelle Ihnen nun meine Jutsus vor - speziell für die Blutlinie. Da es sowieso ein Bluterbe ist, brauche ich nicht erwaehnen, dass diese Jutsus allein fuer Yui zur Verfuegung stehen. ^^​



Katsu (Übersetzung)

Element: Feuer Typ: unterschiedlich, Lehm-Bluterbe, offensiv
Katsu ist eine von den 2 wichtigsten Grundtechniken dieser Blutlinie, denn ohne sie wuerde wohl nichts funktionieren(explodieren). Kurz erklaert formt man für Katsu ein Siegel + fuegt ein wenig Konzentration hinzu. Nachfolgend spricht man das Wort "Katsu" und laesst damit seine vorher erschaffenden Kreaturen explodieren. Die Auslaufflaeche, die die Kreaturen haben, haengt von der Erfahrung des Nutzers ab;
•Typ: E-Rang Entfernung: 0 - 25m
•Typ: D-Rang Entfernung: 0 - 50m
•Typ: C-Rang Entfernung: 0 - 75m
•Typ: B-Rang Entfernung: 0 - 100m
•Typ: A-Rang Entfernung: 0 - 150m


Nendo Kontororu (Lehmkontrolle)
Element: Keines Typ: unterschiedlich, Lehm-Bluterbe, unterstuezend
Die Lehmkontrolle erlaubt, wie es der Name schon zu deuten erleichtert, die Kontrolle über die erschaffenen Kreaturen, die aus dem Lehm - bzw. Pflanzengemisch - entstanden sind. Hiermit kann der Nutzer diese frei bewegen, doch eine Einschränkung der Kontrolle gibt die Erfahrung;
•Typ: D-Rang Entfernung: 0 - 50m
•Typ: C-Rang Entfernung: 0 - 200m
•Typ: B-Rang Entfernung: 0 - 500m


Nendo Souzousei (Kreativität des Lehms)
Element: Keines Typ: unterschiedlich, Lehm-Bluterbe, unterstuezend
Eines der Basisjutsus, weil diese Technik schlicht auf die Erschaffung der einzelnen Kreaturen abzielt. (Ob kleines Getier, Transport-Vogel oder große Insekten.)
•Typ: E-Rang Effekt: Moeglichkeit kleinere Insekten zu erschaffen
•Typ: C-Rang Effekt: Moeglichkeit gößere Insekten & kleinere Voegel zu erschaffen
•Typ: B-Rang Effekt: Moeglichkeit freier Kreation aller Kreaturen (Reit-Vogel, usw.)


Bakudái na Nendo no Bakudán (gigantische Lehmbombe)
Element: Feuer Typ: B-Rang, unterstuezend
Bildet eine riesige Lehmbombe, die zwar weder zu kontrollieren ist, aber ein gigantisches Ausmaß an Zerstoerung voraussagen laesst. Ihr Ausmaß ist in etwa mit einem Explosionsradius von ca. 50 - 75m


Jigóku no Nendo (Hölle aus Lehm)
Element: Feuer Typ: C-Rang, unterstuezend
Kleine Bomben werden mit Hilfe eines Partners in der Umgebung verteilt und bilden dementsprechend ein hochexplosives Mienenfeld. Eine einzelne Miene hat knapp einen Explosionsradius von 3,25m.


??? (C4)
Element: Keines Typ: S-Rang, unterstuezend
Unzaehlig Bomben werden nun in der Gegend verteilt, doch so kleine, das sie mit bloßem Auge nicht erkennbar sind. Diese Dringen nun ungehindert in den Körper ein und zerstört so bei der Explosion einzelne Zellen. (Doch bei ihrer Anzahl stirbt der ganze Organismus, der sie eingeatmet hat.)




*Jutsu sind erdacht&entwickelt in Kooperation von Takashi Riku und Yui*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
Du kennst meine Meinung, trozdem geb ich sie nochmal im Forum preis.
Ich finde es ist gut und fair durchdacht was Yui da so alles anstellen kann, die einteilung in die verschiedenen Jutsuränge finde ich gelungen und durchaus sinnvoll darüber hinaus mag ich die Namen!
(die Namen sind aja uch von mir xD wer genau hinsieht weiß auch das ich nicht ganz unschuldig bin was den Rest angeht... dumdidum~)

:naruto_clapclap:
 
H

Hibana Kei

Guest
Bakudái na Nendo no Bakudán gehört meiner Meinung nach mindestens auf A-Rang... ich mein hallo? riesen lehmbombe? es dauert zwar ziemlich lang um sie zu erschaffen aba das is nen Gamewinner ^^
 
Y

Yui

Guest
Bakudái na Nendo no Bakudán gehört meiner Meinung nach mindestens auf A-Rang... ich mein hallo? riesen lehmbombe? es dauert zwar ziemlich lang um sie zu erschaffen aba das is nen Gamewinner ^^
Gibt es ein paar Kontra-Punkte deiner Aussage, wo ich sage; Noe. :p

Ist sie sehr groß. Sprich; Ohne ein Gefaehrt á la Vogel wird es schwierig sie richtig zu Positionieren. Ergo wuerde ich mich nur selbst in die Luft jagen + dazu kommt, dass mein Befehl bissher nur auf geringer Distanz funktioniert. Suizid? Nein, danke. ^^
 
T

Takaha Ryuosuke

Guest
Beim Nendo Bunshin find ich C-Rang zu niedrig. Wenn die normalen Schattendoppelgänger schon B-Rang sind und dein lehm-Klon auch noch explodiert - was ja schon an sich fatalen schaden verursachen kann - glaube ich, dass B- bis A- Rang besser dafür wäre.

Ach ja... beim Jigóku no Nendo. Ist das nötig, dass du einen Partner hast, der nei der verteilung hilft? Oder wie ist das gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
Ein Lehmdoppelgängerr kann nich das gelernte übertragen kann durschaut werden und und und ^^ also ist c-rang in meinen augen akzeptabel!

Naja alleine verteilen dauert halt und ob der feind solange brav wartet ist ne andere frage
 
A

Akishiyou

Guest
Übernommen:
Katsu (Übersetzung)
Änderung:
•Typ: E-Rang Entfernung: 0 - 25m
•Typ: D-Rang Entfernung: 0 - 50m
•Typ: C-Rang Entfernung: 0 - 75m
•Typ: B-Rang Entfernung: 0 - 100m
•Typ: A-Rang Entfernung: 0 - 150m

Nendo Kontororu (Lehmkontrolle)
(unverändert)

??? (Kreativität des Lehms)
Änderung:
Nendo Souzousei (Kreativität des Lehms)
Diese gelten als Bestätigt und sind ab sofort in der Bluterben Liste vorhanden.
(Veränderungen wurden mit dem Besitzer abgesprochen)

So...

Nendo Bushin (Klon aus Lehm)
Der normale Elementar-Klon hat eine Stärke von 1/10 des Anwenders, kann Jutsus einsetzen und auch eigenständig handeln. Wäre der Lehm Bunshin (was ich aufgrund von Lernzeit und sonstiger "Unterlegenheit"(wegen Lernzeit) gestatten würde auf dem Niveau eines Kage Bunshin dann muss er definitiv B-Rang sein.

Der Haken beim Kage Bunshin ist aber, das das Chakra des Anwenders hierbei gleichmäßig auf alle Klone verteilt wird und das ist hier irgendwie schlecht umsetzbar...

Auch der kage Bunshin hat ein erweitertes Jutsu, Bunshin Daibakuha oder so, das zu seiner Sprengung führt, das würde ich fordern, ausser du findest nen andern guten Grund...


Bakudái na Nendo no Bakudán (gigantische Lehmbombe)
Wenn das die Bombe is mit der Deidara Sunagakure in die Luft sprengen wollte, dann definitiv A... desweiteren will ich Reichweite der Zerstörung wissen... also Angaben des Zerstörungsradius...


Jigóku no Nendo (Hölle aus Lehm)
Welche Wirkung haben die kleinen Bomben das du C-Rang rechtfertigst? Bombe klingt immer so groß Oo
Zaaahlenangaben...


??? (C4)
Genaue Angaben des Flächenausmaßes bitte


Soweit von mir ;)
 
Y

Yui

Guest
Geaendert & warte nun auf weitere Angaben/Kritik von dir Youi-Chan. ^_^

Koennten das auch in mIRC oder ICQ regeln. Wie du gerne magst.
 
Oben