Aktuelles

Kioshi Rai VS Hyata Kaito

H

Hyata Kaito

Guest
Dieser Kampf findet in einer alten Ruinen Stadt statt. Der Kampfplatz ist die Komplette Stadt. Überall stehen halbzerstörte Häuser herum. Die Straßen sind kaum noch zu begehen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu verstecken und aus dem Hinterhalt anzugreifen. Ein Perfekter Kampfplatz

Kaito saß lächelnd auf einem halbzerstörtem Häuserdach. Er wartete auf einen Akademieschüler der den Mund gehörig zu voll genommen hatte. Aber es würde ihm viel spaß dem kleinen eine große Lektion zu erteilen. Ja in der tat es würde ein spaß werden. Mal sehen was der kleine drauf hat.
 
K

Kioshi Rai

Guest
(ot : wegen chanchenungleichheit mache ich etwas power playing ^^)


Rai wartete schon lange in einer dunklen Ecke in einer der Ruinen, er hatte vor den Jounin ersteonmal aus dem Hinterhalt anzugreifen. "Unterschätze mich nur nicht..." flüsterte er. er Sah rüber zu seinem Bushin den er vorher herbeigerufen hatte.
Nun warf er den Kunai, mit dem Explosion Tag knapp unter das Dach auf dem der Jounin hockte, er wollte ihn schließlich nicht töten nur seinen sitz in die Luft jagen. Mit einem lauten Kanll traf sein Opening ein, "Hallo Kaito-Sama, ich bin wie versprochen aufgetaucht!" Brüllte sein bushin während er aus dem Dunklen trat.
 
H

Hyata Kaito

Guest
(Ot: Jopp ist in Ordnung.)

Kaito sprang etwas überrascht in die Luft, der junge hat also tatsächlich was drauf. Was mich nun nur interessieren würde ist welche Trauerblumen seine Eltern lieber haben wenn ich ihnen mitteile das ihr Kind bei einem “Unfall“ starb. Kaito formte die Handzeichen fürs Katon: Gōkakyū no Jutsu und spuckte den Feuerball auf seinen Gegner. Kaito war sich sicher das es ein Doppelgänger war, den der junge würde sich doch nicht offen zeigen.
 
K

Kioshi Rai

Guest
"Verdammt..." flüsterte Rai in seinem Versteck, "der Typ dreht vlt auf..." Aber Rai hatte auchnoch so einiges im Ärmel. er nahm 2 Kunais aus seinem prall mit Waffen gefüllten Rucksack an dem auchnoch ein Fuma-Shuriken hing. Esteinmal warf er ein Paar rauchbomben auf den boden um zu verbergen das er raus rannte um den Jounin mit seinen Kunais vom Himmel zu hohlen, doch er warf ersteinmal nur einen. Danach formte er wieder Bushin no Jutsu, aber in aller Ruhe und ohne großes Gebrüll. um seine falle fertig zu machen legte er ein paar kleine Bomben aus die stark den umherleigenden Steinen ähnelten. Um wegzukommen benuzte er Kawamari no Jutsu und landete mit dem einen Kunai in der Hand im 2. Stock des Gebäudes was er eben noch angegriffen hatte, schnell ging er in Deckung. Der rauch verzog sich bald und sein Bushin stand weiterhin da wo der alte vor der Attacke stand. "Das war alles, alels was du hast? Komm runter und amch es besser du Möchtegernninja!" brüllte der Bushin dem Jounin hinterher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito war langsam genervt, dieses Balg lebte ja immer noch. Rauch bildete sich aus einem der Ruinenhäuser. Plötzlich sah er wie ein Kunai auf ihn zuflog. Geschickt zog er sein Schwert und parierte damit das Geschoss. Kaito erblickte unten auf der Straße den jungen Rai. Ihm war klar dass dies eine Falle sein sollte, im offenen Kampf hatte die Göre ja keine Chance. Und wenn er es doch ist wird er nun sterben. Ich denke ich entscheide mich für Lilien.
Kaito war bereit es jetzt zu beenden und begann mit den Handzeichen fürs Katon: Karyū Endan. Dieses Ninjutsu lies Alles unter ihm in Fallen aufgehen. Nun musste der junge sich zeigen.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Rai war froh, der Kerl hatte den Köder geschluckt! Dank den Bomben flogen die Steine wie Pistolenkugeln durch die Gegend, fast hätten welche Rai erwicht, aber das wichtigste war das sie auch bis zum Jounin raufflogen, dazu die Staubwolke die das GEschütt hervorrief alles lief perfeckt nach dem plan von Rai. Er zog den Fuma Shurikan vom rücken, er hatte bereits vorher 4 explosiv seals an ihm angebracht, aber erstmal warf er im Stackato 5Kunais und 3 Shurikans auf den Jounin, danach den Fuma-Shuriken. Er machte sich ebreit die Waffe explodieren zu lassen, aber er wartete bis der Jounin ihn mit deinem Schwert abwehreren würde, insofern er das tut.
 
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito war überrascht, die Explosion war zu stark ausgefallen. Nur sein Geschick mit der Klinge erlaubte ihm die fliegenden Steine zu parieren. Er blickte nach unten und sah wie etwas auf ihn zuflog. Genervt wie er war erschuf Kaito drei Kage Bunshins. Einer von ihnen sprang denn geschossen entgegen und parierte diese mit der Klinge. Außer Asche blieb nicht mehr viel von dem Doppelgänger übrig. Kaito fluchte und tauschte schnell mit einem Stein in seiner Nähe die Position. Im Schutze der Ruinen erschuf Kaito Zehn Kage Bunshins. Nun war er bereit den jungen zu töten.
 
K

Kioshi Rai

Guest
"Der Kerl war gut... verdammt gut" dachte sich Rai, aber er würde nicht so leicht sterben, der Jounin hatte ihn noch kein einziges mahl gesehen, auch wenn s langsam an der Zeit war. Ein weiteres Bushin no Jutsu formte er und mache aus sich eine arme verletzte Gestallt mit Henge no Jutsu. Nun humpelte er scheinbar halb tot unten aus dem Gebäude (naja auch ninjas benutzen mal das Treppenhaus). Sein Bushin versteckte sich schlecht, absichtlich vertsht sich und Beobachtete das Gelände. "Ok... du hast gewonnen" Ächzte Kioshi, bereits 3 Kunais griffbereit, einen mit einer Blendbombe einen mit einer rauchbombe und einen mit einem Explosivtag. Er hoffte sein Gegner zeigt sich, sollte er das tun würde er den "racuhbomben-Kunai" in das Haus gegenüber werfen und dort hineinhechten, den mit der Blendbombe würde er zum gegner werfen um gleich darauf den mit dem Tag abzufeuern. Er hatte geplannt das zur verwirrung der Bushin immaginäre Kunais so wirft das sie etwa gleich dort ankommen.
 
H

Hyata Kaito

Guest
„Dieser Mistkerl lebt ja immer noch, dachte sich Kaito nun wütend. Es wurde Zeit andere Seiten Aufzuziehen. Neun Seiner Doppelgänger arbeiteten sich unterirdisch zu strategischen Plätzen vor. Da die Kage Bunshins sich zu den Plätzen buddelten würde der junge sie niemals sehen. Der Plan war einfach und vernichtend. Plötzlich hörte Kaito die Stimme des jungen. "Ok... du hast gewonnen" Ächzte Kioshi. Das passte doch gar nicht zu ihm. Da war etwas Faul. Aus Sicherheitsgründen schickte er den letzten Doppelgänger zu dem jungen. Er selbst suchte sich eine höhere Situation um das Geschähen mitzuverfolgen. In wenigen Minuten wird die Stadt ziemlich heiß, das wusste Kaito.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Rai sah das Kaito drauf reinfiehl, da kahm er schon angesprungen."Jounin werden muss echt leicht sein was?" dachte er sich. Wie geplannt sprang er durch eine Rauchwolke ins Gebäude und arbeitete sich nun über die hHinterseite daran hoch, "irgendwo hier dürfte der Kerl hocken!" überlegte der Genin-Anwärter. als er auf dem Dach ankahm, krabelte er an den Rand, die straße in der Sicht aber nicht den Jounin, "Wird er in der Explusion des letzten Kunais umgekommen sein?" fragte er sich. Aber er vertraute dem ganzen nicht und bastelte erstienmal wieder kunais mit Tag´s...
 
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito hatte nun endgültig genug. Die Kage Bunshins waren auf ihrer Position und sprangen nun auf das Haus zu indem der junge sein musste. Kaito begann sich zu Konzentrieren, nun würde er so viel Chakra wie lang schon nicht mehr nutzen. Es wurde Zeit zu zeigen was es wirklich bedeutete ein Jounin zu sein. Es wurde zeit richtig aufzudrehen. Die Kage Bunshins machten sich bereit und formten die Fingerzeichen fürs Katon: Karyū Endan. Kaito erschuf in der Zeit weitere Doppelgänger die sich blitzschnell um das Haus verteilten. Auch sie begannen das haus mit Feuer anzugreifen. Der echte Kaito sprang nun über das Haus. Er verlor total die Beherrschung und benutzte wie verrückt immer wieder hintereinander das Raiton: Raikou Dageki. Dabei zielte er immer auf andere Stellen im Haus. Kaito geriet außer atem, doch das hinderte ihn nicht daran unentwegt weiterzumachen.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Rai merkte das das ganze Haus verbrannte, massenhaft doppelgänger sezten Feuerjutsus ein, und einer von ihnen Schoß nur so mit Blitzen um sich herum, "das muss der echte sein!" dachte sich Rai, er sah nurnoch eine chance, jeden Augenblick würde ihn ein Blitz erschlagen, doch da kahm die rettende Idee. Er fixierte den Jounin, und setzte fast alles was er noch hatte ein, KAWAMARI NO JUTSU!! schrie Rai und tauschte den Platz mit Kaito! Er flog nun über dem Dach und entschied sich die Seals an seinen Waffen, die dort noch versteilt waren und zwar genu neben dem Ort wo sichs ein Gegner nun befand, und den Rucksack der auch nicht gerade wenig enthielt in die Luft zu jagen!
Die Explusion war gewaltig er selbst wurde noch um einiges höher geschleudert und erlitt Verbrennungen. Trozdem er war sicher DAS konnte der Jounin nicht überlebt haben. Mit einem siegesicheren Grinsen setzte er zum Landeanflug an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito konnte es nicht glauben, sein „Wachen- Training“ hatte sich also gelohnt. Viele hatten sein „Stundenlanges nichts tun abfällig belächelt. Doch in Wahrheit war es nichts anderes als zu warten, der sinn dieses Trainings war es aufmerksam zu werden, und das viele stunden lang. Dank diesem Training konnte er blitzschnell denken und reagieren. So schaffte er es sich noch rechtzeitig herauszutauschen. Dennoch war sein kompletter linker Arm verbrannt. Und mit seinem Linken Auge konnte Kaito nichts mehr sehen. Er stand auf einem Häuserdach und sah den jungen Studenten an. „Du hast dich wacker geschlagen.“ Da der Kampf an sich zu ende war benutzte Kaito das Shunshin no Jutsu um blitzschnell hinter den Studenten zu kommen. Direkt hinter dem Akademie Studenten stehend fragte Kaito ihn wie es zu Ende gehen würde.
 
K

Kioshi Rai

Guest
Rai lachte auf "Zu Ende? Man ich bin zu jung zum sterben!" der Junge grinste, nein er würde sich nicht umbringen lassen, immerhin hatte er noch eine kleine Versicherung in der Tasche. "Ich denke wir können an einem ort weiter machen wo es etwas wärmer ist"

Der Junge zog seine Letzten Explosion Tag´s aus der Tasche, es waren 12, "hm eins für jedes Lebensjahr was?" dachte er sich noch. Er stapelte sie und nahm sie zwichen die Zähne, nun sah er breit grinsen zu seinem Feind und sagte kaum verständlich, "Boom!"
Nun formte er die Seals und verteilte sich selbst und warscheinlich auch den Jounin in der Landschaft, das war das Ende von Kioshi Rai.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hyata Kaito

Guest
Kaito grinste nun nicht mehr, er wusste nämlich nicht wo er nun Lilien auftreiben sollte. Um diese Uhrzeit waren die Geschäfte schon zu. Und wie er das mit der Stadt erklären sollte wusste er auch nicht. Aber das schlimmste war das seine Kleidung total hinüber war. Plötzlich hörte er einen lautes vertrautes sirren. Er brauchte eine weile bis er wusste was es war…

Kaito wachte schweißgebadet in seinem Bett auf. Sein Wecker klingelte wie verrückt auf seinem Nachttischschrank. Kaito erinnerte sich nur ungern an seinen Traum. Immerhin wäre es beängstigend vor einem geschlossenen Blumenladen zu stehen wenn man zuvor verspricht Lilien zu kaufen…
 
Oben