K
Kaibara Makoto
Guest
So da es nicht wirklich eine Möglichkeit gibt fpr Kiri Leute Taijutsus anzuwenden habe ich hier mal ein paar Kiri Taijutsus hingestellt^^"
Diese sind eigentlich grösstenteils genau wie die Konoha Jutsus nur namentlich umgeändert.
Ein paar Jutsus wurden jedoch ganz weggelassen aber durch andere neue Jutsus ersetzt.
Manche Konoha Tai-Jutsus wurden aber auch einfach nur im Effekt geändert.
Kiri Senpū (Blatt Wirbelwind)
Element: Keines Typ: D-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Diese Technik ist ein Vorbereitungsangriff für stärkere Techniken. Sie besteht aus einem simplen, aber sehr schnellen Ducken direkt vor dem Gegner, dem ein starker Aufwärtstritt folgt, der den Gegner in die Luft befördert.
Man kann bei dieser Attacke auch noch Chakra in seinem Fuß sammeln, um den Tritt stärker zu machen.
Kiri Senpū (Wasser Wirbelwind)
Element: Keines Typ: C-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen Fußfeger aus, um dem Gegner die Füße unterm Körper wegzutreten.
Diese Attacke wird im Kiri-Stil noch mit einer möglichen weiteren Combo verbunden die aus einem weiteren Tritt und einem Schlag von oben nach unten besteht wodurch der Gegner in den Boden gerammt wird.
Kiri Daisenpū (Wasser Hurrikan)
Element: Keines Typ: C-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Diese Technik umfasst einen kraftvollen Sprung vorwärts, dem ein Drehtritt mit beiden Beinen, die nacheinander auf das Ziel treffen folgt. Der zweite Tritt wird tiefer gezielt, um den Gegner zu erwischen, falls dieser sich zuvor geduckt hat.
Akushon
Element: Keines Typ: C-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Bei dieser Jutsu schleudert sich der Anwender, dem Gegner entgegen um diesen daraufhin mit einer Vielzahl von Schlägen und Tritten einzudecken.
Kiri Raiken(Verlorener Donnerschlag)
Element: Keines Typ: C-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Der Angreifer dreht sich schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so, den Gegner mit aller Härte zu Treffen.
Kage Buyō, (Tanzender Blattschatten)
Element: Keines Typ: C-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Während der Gegner durch die Luft segelt, springt der Anwender der Technik auf eine Weise in die Luft, so dass er sich über dem Gegner befindet und derselben Flugbahn folgt. Da der Gegner durch die Luft fliegt, ist er in einer verwundbaren Position für einen weiteren Angriff.
Konoha Gōriki Senpū (Schwerer Wasser Hurrikan)
Element: Keines Typ:B-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Diese Technik entspricht Kiri Daisenpū, macht allerdings mehr Schaden.
Gouwan -Starker Arm
Element: Keines Typ:B-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Bei dieser Technik wird eine grosse Menge an Chakra in der Faust gespeichert. Diese Menge wird bei einem Schlag auf einmal entlassen sodass der Schlag eine Immense Auswirkung hat.
Diese sind eigentlich grösstenteils genau wie die Konoha Jutsus nur namentlich umgeändert.
Ein paar Jutsus wurden jedoch ganz weggelassen aber durch andere neue Jutsus ersetzt.
Manche Konoha Tai-Jutsus wurden aber auch einfach nur im Effekt geändert.
Kiri Senpū (Blatt Wirbelwind)
Element: Keines Typ: D-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Diese Technik ist ein Vorbereitungsangriff für stärkere Techniken. Sie besteht aus einem simplen, aber sehr schnellen Ducken direkt vor dem Gegner, dem ein starker Aufwärtstritt folgt, der den Gegner in die Luft befördert.
Man kann bei dieser Attacke auch noch Chakra in seinem Fuß sammeln, um den Tritt stärker zu machen.
Kiri Senpū (Wasser Wirbelwind)
Element: Keines Typ: C-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen Fußfeger aus, um dem Gegner die Füße unterm Körper wegzutreten.
Diese Attacke wird im Kiri-Stil noch mit einer möglichen weiteren Combo verbunden die aus einem weiteren Tritt und einem Schlag von oben nach unten besteht wodurch der Gegner in den Boden gerammt wird.
Kiri Daisenpū (Wasser Hurrikan)
Element: Keines Typ: C-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Diese Technik umfasst einen kraftvollen Sprung vorwärts, dem ein Drehtritt mit beiden Beinen, die nacheinander auf das Ziel treffen folgt. Der zweite Tritt wird tiefer gezielt, um den Gegner zu erwischen, falls dieser sich zuvor geduckt hat.
Akushon
Element: Keines Typ: C-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Bei dieser Jutsu schleudert sich der Anwender, dem Gegner entgegen um diesen daraufhin mit einer Vielzahl von Schlägen und Tritten einzudecken.
Kiri Raiken(Verlorener Donnerschlag)
Element: Keines Typ: C-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Der Angreifer dreht sich schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so, den Gegner mit aller Härte zu Treffen.
Kage Buyō, (Tanzender Blattschatten)
Element: Keines Typ: C-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Während der Gegner durch die Luft segelt, springt der Anwender der Technik auf eine Weise in die Luft, so dass er sich über dem Gegner befindet und derselben Flugbahn folgt. Da der Gegner durch die Luft fliegt, ist er in einer verwundbaren Position für einen weiteren Angriff.
Konoha Gōriki Senpū (Schwerer Wasser Hurrikan)
Element: Keines Typ:B-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Diese Technik entspricht Kiri Daisenpū, macht allerdings mehr Schaden.
Gouwan -Starker Arm
Element: Keines Typ:B-Rang, Offensive Reichweite: 0-5 Meter
Bei dieser Technik wird eine grosse Menge an Chakra in der Faust gespeichert. Diese Menge wird bei einem Schlag auf einmal entlassen sodass der Schlag eine Immense Auswirkung hat.