Aktuelles

Kiru Kaze (schneidender Wind)

D

Dekata Kaito

Guest
Igai Na Kaimaitachi no jutsu (überraschender Wirbelwind)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender formt das Fingerzeichen des Vogels, atmet tief ein und pustet dann einen circa fünf Meter breiten, mittelstarken und schneidenden Windstoß auf das Ziel.Die Geschwindigkeit ist langsam und die Wirkung ist hierbei etwas schwächer als die des Kaimaitachi no jutsu.

Chakrakontrolle Stufe 5: Der Windsto
ß ist cirka sechs Meter breit,etwas staerker und schneidet mitteltiefe Wunden.Die Geschwindigkeit ist mittel.

Chakrakontrolle 6: Der Windsto
ß ist cirka acht Meter breit,stark und schneidet tiefe Wunden.Die Geschwindigkeit ist schnell.

Chakrakontrolle 7: Der Windsto
ß ist cirka zehn Meter breit,sehr stark und schneidet sehr tiefe Wunden.Die Geschwindigkeit ist sehr swchnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Hallo neuer User, der zu nachtschlafener Stunde noch Jutsus entwickelt. Meine Name ist Shiori und ich bin eben nach Hause gekommen, womit du das Glück hast, mich gerade so auf dem Weg ins Bett zu erwischen. Dann wollen wir uns mal deine Kunst widmen^^

An und für sich gibt es diese Kunst leider schon, nur die Staffelung gibt es nicht. Schau hier

Igai Na Kaimaitachi no jutsu (überraschender Wirbelwind)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender formt das Fingerzeichen des Vogels, atmet tief ein und pustet dann einen circa fünf Meter breiten, mittelstarken und schneidenden Windstoß auf das Ziel. Die Wirkung ist hierbei etwas schwächer als die des Kaimaitachi no jutsu.

Vielleicht möchtest du dich daran orientieren, für den Fall, dass wir das Ding staffeln und somit updaten. Dann müssen aber die diversen Rechtschreibfehler aus deinem Text, fürchte ich.

Tja, Kismet, wie verfahren wir weiter?
 
D

Dekata Kaito

Guest
Ich werde nochmals versuchen, die Staffelung etwas einfacher und mit weniger Rechtsreibfehlern zu schreiben.Ich orientire mich dann dabei an das Jutsu, welches du mir gezeigt hast.
 
A

Amida

Guest
Nachdem der User heute erneut abgelehnt worden ist hat sich das Jutsu wohl auch erledigt.

Shiori-sama, einmal verschieben bitte!
... und nein, deine Skla-... äh, "Helfer" können das nicht.
 
S

Shiori

Guest
Ich kriege zwar meine Augen kaum noch auf und werde mich gleich in die Falle hauen, um Schlaf nachzuholen, aber verschieben krieg' ich noch hin. ... Warum können meine Slav... äh, Mitarbeiter das eigentlicht nicht? *grummel* Und überhaupt ...
 
Oben