Aktuelles

Klassenzimmer 10

D

Dageki Kyuko

Guest
Da ich neu bin und lieber keinen Fehler machen möchte, frage ich vorsichtshalber. In Klassenzimmer 10, welchem ich zugeteilt bin, ist es nun zu der Situation gekommen, dass theoretisch Tange Aritomo mit einem Post an der Reihe wäre. Nun hat sich dieser aber bis zum 05.01 abgemeldet.
Meine Frage lautet nun:
Soll ich warten, bis er geschrieben hat?
Oder soll ich schon vorher einen Post verfassen, um ein flüssiges Spiel zu ermöglichen?
Oder gibt es eine dritte Alternative, die ich nicht bedacht habe?

Kenji

New Member
Also, wenn er sich abgemeldet hat, könnt ihr euch natürlich untereinander entsprechend neu absprechen und dann weitermachen, oder eben warten wenn ihr alle damit einverstanden seid. Das liegt ganz bei dir und deinen Mitschülern.

Davon abgesehen, hat die Geninprüfung natürlich Vorrang vom dem Klassenraum, eher bleibt der Unterricht open end als dass einer deswegen keine Prüfung abgeben kann.

Y

Yuudai Yashiko

Guest
Hallo,

es tut mir leid das ich nicht Posten kann, aber wie Kenji anmerkte ich hab mit der Genin Prüfung genug zu tun, und hoffe das ich sie wirklich bis dahin fertig bekomm. Deswegen kann ich leider nicht Posten.

Von mir aus kannst du mich gerne Übergehen :) hab da kein Problem damit würde im Moment um das Spiel nicht zu gefährden sogar darum bitten.

Greez

D

Dageki Kyuko

Guest
ich danke wegen der schnellen Antwort
und werde mich jetzt bemühen, dass Geschehen in Klassenraum 10 durch meinen Post zu unterstützen

D

Dageki Kyuko

Guest
Da es sich um ein Problem im selben Bereich handelt - frage ich in meinem alten Thema einfach mal weiter, also:
Was mache ich jetzt?
Soweit ich das richtig registriert habe - sind alle meine Klassenkameraden Genin geworden.
Damit stehe ich nun sehr alleine da könnte man sagen.

Ich wüsste daher gerne, wo ich nun weiter spielen kann?
Und wie ich dazu am besten überleite?

Bisher habe ich nämlich keine Nachrichten bekommen, die mir sagen, wie nun weiter mit mir verfahren wird.

Oben