Aktuelles

Kleine Abwesenheit

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Hey, ich wollte mich bis nächste Woche Dienstag abmelden - aus persönlichen Gründen. Werde, wenn werwünscht, aber einen Post in der Mission setzen.

Beste Grüße, Yuzuki

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Tja, so wie es aussieht, wird sich meine Abwesenheit um einige Tage verlängern, wenn es mir bald nicht besser geht.

Tut mir natürlich Leid für meine Postingkollegen, ich hoffe ihr habt Verständnis. Wenn's mir besser geht, könnt ihr getrost davon ausgehen, dass ich wie gewohnt einen Post nach dem anderen abliefern werde. Ausnahme hierbei ist wieder die Mission, ich denke innerhalb meiner "Abwesenheit" werde ich dort wenigstens noch einen Post setzen können.

Beste Grüße, Yuzuki

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich wünsche dir eine gute Besserung! Egal was du hast, lass dir so viel Zeit, wie du brauchst. ^^

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Gute Besserung, man hofft natürlich, dass es dir bald wieder besser geht.

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Danke, leider sah ich mich trotz Abwesenheit mal wieder gezwungen, einen Post zu setzen - Sharokku wartet schon sehr lange. ^^

EDIT: So, melde mich erst einmal zurück zum Dienst, allerdings hab ich noch einige Wehwehchen, weswegen ich mich nicht wieder sofort ins RPG-Geschehen stürzen und somit bis zum Ende dieser Woche gemächlich posten werde. Also kein Post nachm andern abliefern, wie letzte Woche. ;D

Beste Grüße, Yuzuki

Zuletzt bearbeitet:
Oben