Aktuelles

Kleine Insel vor dem Windreich

T

Tenkakuro no Yakana

Guest
<--- Kiri Grotten

Mit jedem Meter spürte Yakana wie die Feuchtigkeit in der Luft immer weniger wurde, es würde recht unvorteilhaft werden sollten sie wirklich in die Wüste gehen, doch selbst in größter Hitze gab es Feuchtigkeit in der Luft. Nicht im Zentrum der Wüste, aber allein in den Städten durch die Menschen. Yakana blieb stehen und hob den Kopf ein wenig an, erst sah es so aus als würde sie Nanami's Worte ignorieren, dann ging sie aber doch darauf ein.
"Ein Kind kann zuweilen stärker sein als es alte Leute wie ich sind." sie musterte Nanami ausgiebig und schamlos aus schwarzen Augen die nun mehr und mehr wieder tiefe Zeigten wie die Untiefen in der weiten See. "Wenn ich euch sage das ich gut drei wenn nicht sogar viermal älter bin als ihr, selbst wenn ihr euch nicht mehr als Kind zählt seid ihr für mich eines. Würde ich eure Kraft auf die eines Kindes einschätzen würde ich euch aber weder siezen noch sähe ich euch eine solche Gefahr ein Naiya Funjin auf euch zu verwenden. Nch dazu seid ihr eine Uchiha, wenn ihr überhaupt so etwas wie eine Kindheit hattet muss sie sehr lange her sein."
...ich dachte ich hätte die letzten gesehen... doch ihr Klan scheint sich zu regenerieren... man kann es ihnen nur wünschen auch wenn ihre gabe sicherlich besser aussterben sollte...
Einen Moment lang wirkte Yakana doch etwas nachdenklich, wie sie diese Aussage mit den Uchiha aber meinte konnte man nicht deuten schon gar nicht in ihrem Gesicht das noch immer keine Regung zeigte. "Uchiha sind stolz, das mag wohl sein, doch sollte ein 'chan' von mir euch nicht Anlass sein zu glauben das ich euch in irgendeiner Form unterschätze."
...ob ich sie besiegen könnte... Feuer und das Sharingan gegen Jahrzehnte und ein Bluterbe...
Die schwarzen Augen waren während ihren Worten über die Umgebung geglitten als wollte sie sich jedes Detail einprägen doch nun fixierten sie Nanami mit einem Lächeln auf den Lippen Yakana's, doch gerade dieses unecht wirkende lächeln gab ihrem Ausdruck eine gefährliche Note wenn auch unbewusst. "Fühlt ihr euch von mir denn dadurch beleidigt?"
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Nanami schmunzelte bei den Worten von Yanaka.

„Nein, das tut es in dem Fall nicht. Es ist nur inzwischen sehr ungewohnt für mich, so angesprochen zu werden.“

Sie sah dann rüber von der Anhöhe, wo sie gerade standen auf die Wüste, die sich in einigen Kilometern hinter der Insel am Horizont ausbreitete. Dort würde es die Eisprinzessin wohl nicht gerade einfach haben. Es war verdammt heiß dort und außerdem gab es so gut wie kein Wasser. Doch sie würde wohl versuchen, keinerlei Schwäche zu zeigen.

Wenn doch was passiert, was sie in Bedrängnis bringt. Werde ich da wohl einspringen müssen. Aber ich binde ihr das besser nicht auf die Nase. Es kann ja sein, dass es nicht passiert und in dem Fall wäre es besser, wenn ich nun nichts in der Richtung andeute.

„Gut, dann weiter. Mein nächstes Reiseziel ist Sunagakure, wo ich etwas zu erledigen habe.“

Sie sprang die Anhöhe hinunter und setzte den Weg fort.



---> Wüste (alle drei)
 
Oben