Aktuelles

Kleine Klinge

Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Frohes Bearbeiten.

Versteckte Klinge (Kakusareta naka mi)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: Beim Anwender

Voraussetzung: Geschick 4, Geschwindigkeit 4, Rikigaku no āto

Beschreibung: Das Wissen um dieses kleine Gerät ermöglicht es dem Shinobi, einen Mechanismus herzustellen, der das schnelle Aus- und Wiedereinfahren einer Klinge mit ca. 30 cm Länge ermöglicht. Das Gerät wird dann am Unterarm angebracht und als eine Art Trumpfkarte, bzw. Überraschungsei eingesetzt. Für mehr als stechen ist die Vorrichtung allerdings nicht konzipiert, wodurch keine großartigen Kämpfe mit ihr möglich sind.
 
S

Shiori

Guest
Meine Güte, jetzt seh' ich ja erst, worauf das hinausläuft.

Meine Meinung: Braucht kein Jutsu. Nimm' die Dolche-Fähigkeit, steiger' Taijutsu und stell das als Waffe vor. Könnte auch eine Abwandlung der Krallen sein.

Ergo: Eher eine neue Waffe als ein Jutsu. Zurück ans Zeichenbrett
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dolch
Voraussetzungen: Geschick 3, Geschwindigkeit 2
Bei dieser Waffe handelt es sich um eine schlichte Klingenwaffe, deren scharfes Ende ungefähr eine Länge von 30 cm besitzt. Sie eignet sich besonders für heimliche Angriffe und Giftanschläge. Zusätzlich gibt es so manche Mechanismen, die es dem Waffenführenden ermöglichen, den Dolch zu verbergen und auch schnell wieder auftauchen zu lassen. Zu guter Letzt ist zu vermerken, dass der Dolch keine Waffe für den Kampf ist und jeder anderen Waffe auf Dauer unterliegt.


So nur für dich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Hab das zweischneidig mal rausgenommen; viele jap. Dolche wie beispielsweise das Tanto oder Aiguchi sind nur auf einer Seite geschliffen.

Ansonsten ab dafür. Angenommen.
 
Oben