Aktuelles

Kleiner See im Wald

K

Kazuko Kaori

Guest
Der See ist weit abgelegen von den Stellen, wo Akademieschüler oder angehende Shinobi hingehen. Zum Teil ist dier Fuss von einer Bergkette umschlossen. Dort hinunter fällt ein schmaler Wasserfall, der in den blauen See plätschert. Dort wo die Bergkette aufhört fängt ein dichter Wald an. Am Ufer de Sees liegen Baumstämme zum sitzen und es singen viele Vögel dort. Einfach ein herrliches Plätzchen. Es ist in etwa eine kleine Lichtung.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori hat sich hier mit Shinaji verabredet ist aber schon früher gekommen, da sie noch alleine im Se schwimmen wollte. Ihre ganze Kleidung hat sie auf einen Ast gehängt, der weiter entfernt vom Wasser ist. Dann springt das Mädchen ins Wasser und stellt sich erstmal unter den Wasserfall, um ihe Haare zu waschen. Nachdem das Wasser auf ihren Körper platschte, tauchte sie unter und schwamm unterwasser zum Ufer zurück. Dort lehte sie sich im Wasser zurück. Ihre langen schwarzen Haare, hatte sie zuvor geöffnet, diese hingen nun über ihre Brust und verdeckte ihren Körper. Dann döste sie ein und vergaß die Zeit.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji kam bei seinem ersten feststehendem Treffen mit Kaori auch noch zu spät. Er zog sich seine Sandalen an, packte ein paar Shuriken ein und rannte los. Er gab volles Tempo beim Laufen und überlegte sich wie er am schnellsten da ankommen kann, er sprang dann über eine Hütte und landete auf der anderen Seite. Da war auch schon die hohe Mauer Konoha´s die Shinaji schon immer mal erklimmen wollte. Jetzt noch zu einem Tor zu rennen würde zu lange dauern, was für ein Zufall dass er ein Seil sowie Shuriken dabei hatte, er nahm den einzigen Kunai den er hatte und Band das Seil daran fest, er nahm sein Tempo etwas runter, schleuderte den Kunai hoch, dass dieser in der Mauer steckte, zwar nur leicht, aber stabil genug. Shinaji wusste, dass der Kunai ihn nicht halten und könnte und warf deshalb noch ein paar Shuriken rings umher, falls der Kunai hinausfällt, dass die SHuriken genug halt geben würden.

Er sprang die ersten 10 Meter hoch und packte dann das Seil, es riss allerdings und er fiel hinunter auf seinen Po. Er saß dort zwei Minuten bis er an Kay dachte, wie dieser immer die WÄnde hoch und runter läuft. Shinaji stand auf und konzentrierte sein gesamtes Chakra in die Füße, er legte einen Fuß nach dem anderen an die Mauer und schaffte es endlich bis ganz nach oben. Von dort aus sprang er hoch in die Luft und traf später dann am See ein. Er sah Kaori allerdings nicht und schaute sich um, bis er all ihre Klamotten an einem Ast sah. "Oh oh....was soll ich nur machen....davon hab ich ja null Ahnung..." Shinaji sah plötzlich Kaori da herum schnarchen. Er zog sich bis auf seine weiße Boxershorts mit roten Herzen aus und sprang direkt vor ihr ins Wasser. "Buhhhhh".
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori war fast im tiefschlaf gewesen, bis jemand ihr Wasser ins Gesicht spritzte und "Buh!" rief. Erschrocken zuckte se zusammen und starrte Shianji an. Stimmt, sie hatte sich ja mit ihm verabredet. Als sie seine schicke Boxershorts entdeckte, fiel ihr ein, dass sie nackt war. Ach du... Weiter konnte das Mädchen nicht denken. Zum Glück war der Ast mit ihren Klamotten daran tief genug für Kaori, so dass sie nict gleich aus dem Wasser musste, um zumidest ihre Unterwäsche anzuziehe. Natürlich war ihre Unterwäsche schwarz, wie der Großteil ihrer Kleidung. An ihrem BH waren auf ein paar lila Rüschen befestigt. Schnell zog sie Ober und Unterteil über, bevor Shinaji noch irgendetwas anderes von ihrem Körper, außer ihren Bauch zu sehen.

Kaori lief rot an und musste kurz untertauchen. Es war einfach zu peinlich gewesen. Dann tauchte sie wieder auf und schaute zu Shinaji. "Hi..ähm..schön das du hier...bist."

OOC: Geile Boxershorts^^ haste so eine in wirklichkeit *g*
 
H

Hien Shinaji

Guest
OOC: Klar...4x sogar^^

RS:

Shinaji der noch immer Unterwasser war, bekam recht wenig mit, doch als er auftauchte sah er wie Kaorisich gerade ihre Unterwäsche angezogen hatte. SIe schien einen wirklich schönen Körper zu haben, mal abgesehen von ihrer Oberweite. "Tut mir leid, dass ich zu spät bin....habs verpennt.." Shinaji schwam näher zu Kaori heran, umarmte sie und fing an sie zu küssen. Kurz darauf tauchte Shinaji ab, und verschwand. Er wollte sich noch einen kleinen Scherz erlauben. Er versteckte sich währenddessen hinter einem Baum und erschuf einen Bunshin. Dieser ging an Kaori vorbei und tat so als würde Shinaji einfach gehen wollen. Er warete ab was Kaori tun würde.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
OOC: geil!! kieg ich eine davon??? *liebguck*

RS:

Kaori bermerkte garicht, dass Shinaji unterwasser gewesen war und es war ihr auch völlig egal. Vielleicht hatte er diese Peinliche Aktion ja nicht mitbekommen. Shinajis küsse als er auf Kaori zuschwamm erwiederte das Mädchen, dazu mit einer Umarmung. "Keine Sorge Shinaji...Ich habs wort wörtlich verpennt..."
Als er wiederum abtauchte, legte Kaori den Kopf schief und zog eine Augenbraue hoch. Was hat der denn jetzt vor? Als Shinaji aus dem Wasser stieg und an ihr vorbeiging guckte Kaori etwas stutzig, bis sie feststellte, dass Shianji sie ne verlassen würde. Sie grinste und hob einen mittegroßen Stein auf, der gerade neben ihr lag und schleuderte ihn auf Shinajis Hinterkopf Der Bunshin verpuffte. Kaori schüttelte lachend den Kopf und wartete ab, was für dumme Streiche Shinaji noch af lager hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kazuko Kaori

Guest
OOC: AHHH warum lesen den scheiß alle?? Reika, Tatu, Shai Raoul WEEEEEEGGGG!!!! xD...gott s das peinlich
 
H

Hien Shinaji

Guest
RS:

Shinaji kicherte auf als der Bunshin an ihr vorbei ging, doch als er verpuffte verging Shinaji das Lächeln. Sein Plan schlug fehl. "So ich gehe jetzt mal auf den Baum und springe einfach stumpf ins Wasser als wäre nichts passiert." Mit einem Satz stand Shinaji auf dem Baum, aber er sprang so leise, dass Kaori ihn kaum hören hätte können. Er balancierte auf einem großen, dicken und schweren Ast, bis er ausrutschte und Kopfüber vom Baum hing, dabei riss seine mega coole Unterhose und hing nur noch auf der vorderen Seite. Shinaji wurde rot. "Upps....das ist jetzt nicht gut...ich hoffe sie sieht es nicht..." dann riss die UNterhose ein Stück weiter und Shinaji fiel vom Baum, er lag so auf dem Boden, dass Kaori seinen nackten Po sehen konnte. "Oh mein Gott....ich hoffe es ist nicht zu spät für den Selbstmord....." Shinaji wurde rot, sehr rot, doch er blieb liegen, er qollte jetzt einfach nur relaxxen.

OOC:

Von mir aus ;)
 
K

Kazuko Kaori

Guest
OOC: NEIIIN WARUM LESEN DAS ALLE???!!! DAS IS NICHT NETT LEUTE!! NICHT NETT!!!
omg....Shinaji (thx für die Boxershorts)...ech ey xD

RS:
Kaori schaute auf Wasser ud bemerkte nicht, was hinter ihr geschah. Ein Glück für Shinaji. Doch als Kaori einen umpfen Aufschlag auf dem Boden hörte, drehte sie sich um und ihre Kinnlade fiel herunter. Kaori verkniff sich ein lauthalses Lachen und schaute schnell weg. Bevor Shianji merkte, dass Kaori sein nacktes Hinterteil gesehen hatte. Oh mein Gott...Kaori vergiss das Bild ganz schnell. Kaori musste dann doch lachen und sie tauchte Untrwasser. Dort erschuf sie einen Bunshin, der zu Shinajis Kleidung hinüber lief und dem nackten Shinaji seine Hose brachte. Dann verpuffte der Bunshin. Kaori tauchte wieder auf, guckte aber nicht zu Shinaji, weil sie immernoch befürhtete loszulachen. "Zieh dir besser etwas an..."
 
H

Hien Shinaji

Guest
OOC: PRIVATSPHRÄE LEUTE:::::VIELLEICHT WOLLEN WA ALLEIN SEIN°°^^

RS:

Shinaji bekam seine Hose von Kaori´s Bunshin und zog sie schnell an. "Hoffentlich hat sie es nicht bemerkt....wäre nämlich oberpeinlich " Shinaji sprang auf und lief auf Kaori zu. Er sah ihren Gesichtsausrduck und fing an zu lachen. "So schlimm war es wohl nicht oder?........Außerdem darfst du ihn gerne sehen...." Shinaji stieg zurück ins Wasser und schwam zu Kaori. Dann umarmte er sie.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
OOC: AHHH!!!!

RS:

Kaori war froh, dass er eine Hose anhatte, doch als Shinaji sie darauf ansrach fing sie an zu lachen. Sie konnte es nicht änger zurückhalten. Zwischendurch versuchte sie zu sagen, dass der Anblick eigentlich ein guter war, doch vor lauter Lachen kam kein anständiger Satz vonihr zustande. Denoch ließ sich das Mädchen von ihm Umarmen und hörte nach einigen Minuten auf zu lachen. "Du bist unmöglich Shinaji Hien...Du kommst auf Ideen." Dann drehte sie ihren Kopf und küsste ihm auf seine Wange. Ein breites Grinsen lag auf ihrem Gesicht. "Fast unmöglicher als ich..."
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji fühlte sich wegen diesem Kommentar geehrt, noch nie hatte er vor einem Mädchen die Höschen fallen lassen. "Ging grad noch so in Ordnung, naja ich hoffe sie hatte ihren Spass daran.." "Tja da kannst du mal sehen." Shinaji streichelte ihr über sie Arme und küsste sie mit der Zunge. Schönes Gefühl dachte er sich und wiederholte die Worte immer und immer wieder.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Ach Shinaji...immer zu einer Überraschung gut! Kaori bekam gänsehaut, als Shinaji sie streichelte. Als er sie küsste, erwiederte sie den Kuss mit der Zunge. Manchmal wurde sie stürmischer und dann wieder zärtlich. Ihre Augen hatte sie wie so oft geschlossen. Dann bewegten sich ihre Lippen von seinen, Shinajis Hals langsam herab und wieder herauf zu seinen sanften Lippen, die so gut küssen konnten.

Kaori löste ihre Lippen von den seinen und legte ihren Kopf auf seine Schulter. Zum Glück war das Wasser nur so tief, dass man noch gut stehen konnte, sonst wäre Shinaji jetzt untergegengen.
Kaori umarmte Shinaji und begann ein kleines selbstausgedachtes Lied zu singen. Kaori hatte eine schöne süße Gesangsstimme. Das Lied, das Kaori sang, war langsam und schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben