Aktuelles

Kodokus kreative Höhle

Abarai Kodoku

Akademieschüler
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo zusammen ^.^

ich bin zwar kein großes Talent was digitale Bearbeitung angeht, aber ich bin jemand der gerne mit Acryl Farben rumkleckst, mit dem Bleistift rumschmiert und mit dem Piano rumklimpert xD

Auch Naruto Arts und Songs habe ich sehr viel und ab und an würde ich sie gerne mit euch teilen ^.^
Doch möchte ich mit etwas besonderem Anfangen und sogar dem neusten :)

Jeder von euch kennt sicher die tollen Sountracks aus dem Naruto-Anime :) und erst vor ca 14 Tagen habe ich mich an "Grief and Sorrow" gewagt. In meine eigene Art zu spielen ^.^ Als Naruto Fans würde ich das sehr gerne mit euch teilen :) und später werde ich euch natürlich auch mal einige Bilder von mir zeigen, doch erst mal Eile mit weile ^.^ viel Spaß beim zuhören ^.^

https://soundcloud.com/ben-mckay-375414226/naruto-grief-and-sorrow-my-piano-version

Größe
1,57 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Respekt, richtig tolle Sachen hast du da! o.o Nach dem akustischen Vorgeschmack bin ich auf den visuellen Teil nun umso mehr gespannt!

Abarai Kodoku

Akademieschüler
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Danke dir^^

Werde demnächst mal ein paar meiner Bilder hoch laden^^

Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hab mich ein bisschen durchgehört, ich mag deinen Style - super entspannt!! Als NGE-Nerd feiere ich Cruel Angel Thesis natürlich sehr, aber deine Version von "To Zanarkand" ist bisher so mein Lieblingsstück von dir!!

Abarai Kodoku

Akademieschüler
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
ich mag es Stücke in einem langsameren Tempo zu spielen und oft in D-Dur, natürlich geht es nicht bei jedem Stück und meine ersteren Stücke sind noch nicht so gespielt worden xD

Danke dir jedenfalls für dein Feedback ^.^

Abarai Kodoku

Akademieschüler
Größe
1,75 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Es sind zwar nicht alle meine Werke auf meiner DeviantArt Seite aber die reiche ich irgend wann noch nach^^

Wenn ich mit dem Bleistift zeichne kommen so Bilder wie das hier raus^^

Oben