Aktuelles

こんちゃ

Y

Yasuo Mizu

Guest
hallo :naruto_smile:

mein Name ist Markus, bin 21 und aus Oesterreich (nicht wundern mein keyboard hat ein englisches layout^^)

Ich bin ein grosser Animefan und durch Zufall (google...) auf dieses doch recht interessante forum gestossen. Da ich mich selbst 8 Jahre lang in den Kampfkuensten (Jiu Jitsu, Judo, Karate) geuebt hab und ein drosser Fan der Manga- und Animereihe Naruto bin find ich das hier sehr nett!!! Ich freu mich auf die zusammenarbeit und beginn damit mich hier mal einzulesen...koennte aber etwas dauern bis mein char was lernt bzw sich in das geschehen einbringt weil ich mir noch nicht ganz im klaren darueber bin wie das hier alles funktioniert. Ich waehre weiters sehr froh ueber einen Mentor, also falls sich jemand anbietet waehre ich sehr angetan (meine skype addy hab ich angegeben, einfach anschreiben und dazusagen/schreiben woher ihr die addy habt und warum ihr euch bei mir meldet. danke im voraus)

Grundsaetzlich bin ich berufstaetig und in einer festen beziehung, was meine zeit sehr einschraenkt, werd aber mit voller motivation an die sache rangehen und freu mich immer ueber unterstuetzung.

Gruesse an alle :naruto_victoire:
Markus
 
A

Aza Kyoko

Guest
willkommen und kannst ja mal im chat vorbei schaun mir ist gerade langweilig da helfe ich gerne
 
I

Idoki Tatuharo

Guest
Also dann sage ich auch mal hallo!

Bin hier auch ein neues, aufgewecktes und ziemlich durchgedrehtes Kerlchen! Das mit den 8 Jahren bei dir erhöhe ich auf 10 und schiebe sie von Kampfkunst zu RPGs^^

Aber wegen den Chat kann ich dir und allen die da noch nicht reingeschaut haben sind top Leute drin! *von irgendwoher einen bösen blick spür* Mhh ohja ich weis ich ziehe da manchmal das Niveau runter aber ich bin auf dem weg der Besserung!^^ *versprochen*

So da fällt mir ein ich kannte mal jemanden wie dich der in die Schweiz gezogen ist wir (besser gesagt nur ich) nannten ihn immer Sensai. Ich erinnere mich immer wieder gerne dran wie er alle die ihm bzw mir Blöde kamen und es nicht friedlich lösen wollten und ihn direkt Angriffen. mit 1-2 Handbewegungen immer auf den Boden lagen... ach die guten alten Zeiten...

Nun ich schweife wieder viel viel zu weit ab! Jedenfalls viel viel Spaß hier!
<den brauch man zwar hier niemanden wünschen, denn bei der Quallität hier ist der selbstverständlich!

*Nochmals ein Loblied an die Admins anstimm*

MFG
 
H

Hyage Yoko

Guest
Herzlich Willkommen an Board... äh an Bord... ich meinte: AM BOARD!^^

So isses richtig...

Ich wollte dir schon mal ein paar Tipps geben, weil du links in deine Benutzerspalte schon so einiges eingetragen hast. Wenn du hier mitspielen willst, spielst du meist einen Akademieschüler, die sind zwsichen 11 und 14 Jahre alt, und kommen (ausschließlich) aus Konohagakure ;)

lg
Yoko
 
H

Hori Shihiyo

Guest
Dann will ich dich auch einmal begrüssen.
♥lich Willkommen und viel Spaß hier. ^^
 
Oben