Aktuelles

Konditorei von Konoha

A

Ayatsuri Kay

Guest
Eine Konditorei, die viele verschiedene Kuchen- und Tortensorten führt sowie Kaffee und Kekse führt, zu vernünftigen Preisen.
Im Laden selber stehen mehrere Tische mit Bänken und auch vor dem Laden gibt es mehrere Sitzmöglichkeiten.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay, welcher schon ein Stammgast in dieser Konditorei ist, trottet auf den Laden zu und steuert auf einen der Tische zu, der sich ausserhalb der Konditorei befindet und stellt sich neben einen der Stühle, bevor er sich die Schuhe abstreift und sich auf den Stuhl hockt.
Dann wartet er auf Sayuri, welche sich direkt hinter ihm befindet, bevor er nach der Bedienung winkt, die sich noch innerhalb der Konditorei befindet, welche aber auch direkt nach draußen kommt.
"Ja, was darf es sein? Ich könnte ihnen heute eine Schokoladentorte empfehlen, die ist grade erst fertig geworden und daher noch total frisch."
Kay nickt kurz und gibt der Bedienung somit zu verstehen, dass er ein Stück davon nimmt. Dann sieht er zu Sayuri rüber, kurz daruf wendet sich auch die Bedienung zu ihr und lächelt sie an.
"Und was darf ich der jungen Dame bringen?"
 
N

Nara Sayuri

Guest
Die roten Ringe unter Sayuris Augen ließen schnell schließen, dass sie geweint hatte. Die rote Stelle auf ihrer Wange verdeckte sie sorgfältig mit ihren mausbraunen Haaren. Als die Dame sie fragte was sie wollte, und sie sehr schockiert ansah, ahnte Sayuri wie schlimm sie aussehen musste. Hastig deutete sie auf einen Erdbeerkuchen, da sie Schokolade nicht mochte. Davon hätte ich gerne eins... murmelte sie, und blickte die Verkäuferin traurig an. Ihre Augen glänzten, und sie nahm die beiden Tortenstücke dankbar entgegen. Eilig ließ sie das Geld auf die Theke fallen, und zahlte für Kay mit. Dann deutete sie mit dem Kinn in den Gastraum der Konditorei, und bedeutete ihm, dass sie sich setzen wollte.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay versteht, was Sayuri ihm symbolisiert und springt vom Stuhl, zieht sein Schuhe wieder an und geht mit Sayuri ins innere der Konditorei. Während er neben ihr geht, sieht er ihre vertränten Augen, doch er lässt sich kaum etwas anmerken, stattdessen dreht er das Konohastirnband, das er um seinen Arm trägt so, dass es nicht mehr zu sehen ist, alles ganz diskret, versteht sich. Nachdem er Sayuri zu einem der bestplatzierten Tische geführt hat, zieht er ihr den Stuhl nach hinten, bis sie sich setzt und hockt sich dann auf den Stuhl gegenüber.
*Hmmm.... Ich sollte kein Wort über Genins verlieren.. am besten erwähne ich auch die Akademie nicht....über ihre Familie kann ich auch nicht sprechen, dann denkt sie daran, dass ihr Vater sauer sein wird... verdammt, was für ein Thema soll ich bloß anschneiden....*
Während all dieser Gedanken sieht er Sayuri mit seinen leeren Augen an und stochert in seiner Schokoladentorte herum. Dann fängt er ein Gesprüch an.
"Du, Sayuri, dass du für mich mit bezahlst, ist echt nicht nötig, meine Fa... ähh.. ich meine, ich habe auch genug Geld zur Verfügung, trotzdem Danke.... Schmeckt der Kuchen?"
 
N

Nara Sayuri

Guest
Als Kay Sayuris Stuhl zurück zog, sah sie ihn mehr als verwundert an. Ihre Augen weiteten sich, doch sie sah schnell wieder weg... Das Kay sein Stirnband versteckt, bemerkt sie natürlich. Mit wenigen Handgriffen langt sie über den Tisch, und dreht es wieder um. Ich bitte dich, jeder sollte sehen was du bist! sagte sie bestimmt, ehe sie - scheinbar wütend auf irgendetwas - ziemlich feste in eine Erdbeere stach. Weißt du schon in welches Team du kommst? fragte sie, und überhörte die Sache mit dem Kuchen, und auch die, mit dem Geld. Ihre Stimme zittert merkwürdig, außerdem vermeidet sie es Kay anzusehen, oder in seine leeren Augen zu schauen.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay schüttelt den Kopf.
"Nein, ich bleibe wohl erst einmal für eine weile Teamlos, es gibt da ein paar Probleme, Senseis zu finden, die bereit sind ein Geninteam zu übernehmen...."
Kay blickt zu Sayuri, die sich von ihm wegdreht, und mit einer sehr unsicheren Stimme spricht und es bedarf keiner hohen Menschenkenntnis, um zu erahnen, warum sie so drauf war.
*Die Sache mit der Prüfung geht ihr ziemlich nahe... gut verständlich, aber was soll ich jetzt bloß machen, ohne sie zu verletzen..... Oder was falsches zu sagen, was wieder auf eine verletzung hinauslaufen würde... Verdammt....*
Er isst einen Gabel Kuchen anch der anderen und sucht nach den passenden Worten, bis er sich zu einer einfachen Aufmunterung entschließt. "Ach, ich bin mir ziemlich sicher, dass du den nächsten Versuch bestehen wirst, du wars doch bestimmt nur nervös. Das nächste mal entspannst du einfach ein wenig mehr, glaub mir, dann geht dir alles viel besser von der Hand. Da aich doch kein Team habe, kann ich dir doch bei der Vorbereitung helfen. Was meinst du?"
Bei seiner Stimme ist wieder einmal schwer vorzustellen, dass er es wirklich ernst meint.
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Kayros ging mit seinem neu erhaltenen Stirnband und dem Geld zur bestandenen Prüfung, welches ihm seine Eltern mitgegeben hatten, in die Konditorei. Hmm, jetzt lieber einen Streuselkuchen oder doch einen Erdbeerboden? Ohh, hey, da ist ja Kay! Er hat auch bestanden! Kayros wollte schon zu ihm hingehen, um ihm zu gratulieren, als er dann Sayuri sah. In der Akademie hingen Zettel aus, wo die Namen draufstanden, wer bestanden hatte. Sayuri stand nicht drauf...
Der Junge steckte seinen Hut, auf dem das Zeichen war, in seinen Rucksack, als er sah, dass sein Kumpel sein Stirnband auch nicht trug, und bestellte dann einen Erdbeerboden. Als er bezahlt hatte, rief er:
"Hey, Sayuri, Kay! Schön euch zu sehen!"
 
N

Nara Sayuri

Guest
Stumm hatte Sayuri den Worten von Kay gelauscht, doch sie hielt das, was er sagte, für unbedeutend. Die ganze Welt schien ihr unbedeutend, doch das war im Moment alles nicht wichtig... Wichtig war der Kuchen vor ihr, sonst nichts. Entschlossen rammte sie ihre Gabel hinein. Ihre Hand zitterte, doch sogleich fing sie sich wieder, denn sie vernahm eine andere Stimme...
"Hey, Sayuri, Kay! Schön euch zu sehen!"
Erschrocken wandte sie sich um. "Kayros? Der hat mir gerade noch gefehlt...". Als sie bemerkte, dass er sein Stirnband nicht trug, sprang sie wütend auf. Was soll der Mist? Warum tragt ihr nicht das, was ihr verdient habt? Ich hab die Prüfungen nunmal verhauen, ja, aber das ist doch kein Grund, dass ihr nun so tut als wäret ihr genauso wie ich - ein Niemand! Mit einer Handbewegung packte sie ihre Gabel und warf sie so feste, dass sie Kay am Hemdärmel an die Bank nagelte, damit er nicht auf die Idee kam hinter ihr her zu laufen. Mit festen Schritten verließ sie die Konditorei und warf der Kellnerin, die sie mitleidig anstarrte, einen bösen Blick zu. Draußen angekommen machte sie sich erstmal selber zur Schnecke. "Verdammt Sayuri, was hast du dir dabei gedacht, das ist doch garnicht deine Art die Geduld zu verlieren!". Das mochte ja sein, doch Sayuris Geduld hatte seit einer Woche keine Gelegenheit mehr gehabt sich zu erholen. Da musste man irgendwann mal die Konsequenzen tragen.
Mit wenigen Sprüngen gelangte sie auf die Dächer Konohas und genoss die Aussicht und den Wind, der durch ihre Haar fuhr. "Ruhig Sayuri, ganz ruhig!".
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kays leerer Blick folgt Sayuri, als sie den Raum verlässt, scheinbar geht ihr die Sache doch ziemlich nahe.
"Ein Niemand? Also ehrlich, wer sich selber so bezeichnet, der muss wirklich verzweifelt sein. Hmmm......"
Er greift die Gabel und zieht sie aus seinem Ärmel.
"Verdammt, das ist schon das zweite mal, das die mir ein Hemd durchlöchert...."
Er sieht sich die Löcher an, die sein Hemd zieren und hockt sich dann wieder auf den Stuhl.
"Also.... Ich denke, Madame braucht ein wenig ruhe.... Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, noch einen ihrer Gefühlsausbrüche abzukriegen.... Das geht mit der Zeit auf meine Garderobe....."
Er hockt sich wieder ordentlich hin und sticht mit seiner Gabel in die Torte. mit einer leichten Neigung der Gabel richt er ein Stück aus der Torte heraus, welches er dann mit der Gabel aufspießt und langsam zum Mund führt. Während er kaut, wendet sich sein Blick Kayros zu und nachdem er die Torte heruntergeschluckt hat, wendet er das Wort an ihn.
"Na, Kayros, wie läuft es denn bei dir so? Schon in ein Team eingeteilt?"
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wortlos sah Kayros zu, wie Sayuri wutentbrannt die Konditorei verlässt. Wieso muss sie sich so künstlich aufregen? Die weiß doch gar nicht, wo ich mein Stirnband trage! Also wirklich...
Kayros und Kay saßen stumm da und aßen ihren Kuchen. Der Puppenspieler regte sich über die Löcher in seinem Hemd auf, die durch Sayu´s Wutanfall entstanden sind. Wenn ich meine "aufregen", dann solltet ihr wissen, wie Kay so drauf ist. Immer reserviert, wenig impulsiv, und so ist auch sein "Aufregen".

"Na, Kayros, wie läuft es denn bei dir so? Schon in ein Team eingeteilt?", fragte Kay unvermittelt. "Leider noch nicht... aber dafür habe ich genug Zeit um zu trainieren. Und ich hab wirklich noch viel zu lernen... aber genug davon, wie ist es denn bei dir? Hast du schon ein Team?" Kayros stach wieder in seinen Erdbeerboden und aß ein weiteres Stück, während er auf eine Antwort wartete.

Dann sah Kayros auf seine Uhr. "Ohh, verflucht! Tut mir leid, Kay, aber ich habe keine Zeit mehr. Ich muss noch trainieren. Wir sehen uns bestimmt irgendwann!" Mit diesen Worten verließ Kayros dann fast fluchtartig das Gebäude. Das Training durfte er nicht verpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben