Aktuelles

Konichiwa !

K

Kusanagi K'

Guest
Hallo ^^
Wollte mich nur Mal vorstellen:

Heiße Renato Sachon, bin 17 Jahre alt, geh in die 11.Klasse auf ein Gymnasium und hoffe ich werde hier auch meinen Spaß haben.

War auch schon einmal früher als Sinobu Yasha angemeldet, nur habe ich meinen Acc abgetreten, da zu der Zeit das Forum hier weeeit über meinem Niveau war und ich hier 0 Chance hatte. Mein neuer Char wird zwar auch n Act, um durchgebracht zu werden, doch er ist viel ausbalancierter als der alte ^^

Sonst, liebe Grüße an alle ^^
 
C

Chumani Kyo

Guest
Hey und Herzlich Willkommen zurück^^
Immer schön an die Regeln halten, dann klappt das schon ;)

glg
Kyo
 
H

Hien Shinaji

Guest
WoB hier,dass Empfangskomitee kommt sobald Yuto gepostet hat xD

Der Avatar: Ist der mit Paint gemacht? Sieht irgendwie komisch aus^^
 
K

Kusanagi K'

Guest
Jaja ich weiß XD
Das liegt einfach daran, dass ich ihn selbst gezeichnet hab und noch nicht dazu kam ihn mit Flash zu colorn. Habe deshalb eine einfache colo gemacht. Wird aber noch geändert.
Das Problem mit meinem Char wird einfach sein, dass er ne einzigartige Fähigkeit haben soll, die er erlangte, nachdem man ihm die Gene manipulierte.
(Um genau zu sein: Kleine Explosionen bei jedem Schlag, die durch eine Flüssigkeit erzeugt wird, die durch die Schweißdrüsen produziert wird. Explosion ist jedoch nicht sonderlich gefährlich. Man kann dadurch lediglich kleinere offene Wunden erzeugen. Er verletzt sich dadurch auch nicht, da die Haut auf seinem Händen und Füßen etwas härter als gewöhnlich ist)

Werde das jdf. später in den dazugehörigen Thread posten.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC



>> Yuto das Empfangskomitee <<




-> Örb was summoned by Shinaji xD
Ja an dich erinnere ich mich sogar noch o.o naja, streng dich an, dann wird schon alles klappen :D
PS: Ich bezweifle, dass deine einzigartige Fähigkeit von den Jutsubearbeitern, zumindest in diesem Sinne wie du sie erklärt hast nicht annehmen werden o.o ...
 
H

Hyage Yoko

Guest
Hiho, und WoB auch von mir X)

@Yuto :

PS: Ich bezweifle, dass deine einzigartige Fähigkeit von den Jutsubearbeitern, zumindest in diesem Sinne wie du sie erklärt hast nicht annehmen werden o.o ...

Meinst du sie werden sie annhemen, oder nicht? Du hast das doppelt verneint, ich steh aufm Schlauch...


Deine Fähigkeit kapier ich noch nicht so ganz, aber vielleicht offenbart sich mir ja gleich ein Geistesblitz :3

lg

Yoko
 
K

Kusanagi K'

Guest
Kk ^^
Ich werde mir Mühe geben, es ausführlichst zu erklären und es so zu schreiben, dass es logisch klingt ^^

Die Idee mit der Genmanipulation is btw geklaut:

Siehe: Yamato (Mokuton), Kidomaru (Spinnenfähigkeiten), Sakon+Ukon (Souma Kou), Anko + Orochimaru (Das mit der Körperteilverlängerung), Orochimarus Juin (SPOILER: Kommt ja von Juugos Gehirnflüssigkeit)), usw ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
._.
@ Yoko, so wie er es erklärt hat, bezweifle ich das sie angenommen werden (also seine Fähigkeiten bzw. Fähigkeit) ... jetzt verstanden ?

@ Kusanagi ... ja aber genau da liegt das Problem x3 Wie viele Charaktere hier im Forum sieht du mit sowas ?
So ein Bluterbe oder DNA-Fehler oder Gen-Komplex ist halt immer so ne Sache bei der es nicht ganz einfach ist ^^
Naja man wird sehen :D
 
K

Kusanagi K'

Guest
Jupp. Verständlich. Aber man muss dann wiederum bedenken, dass das ja auch Chakra frisst.
Es wäre also eine Fähigkeit, die nur dazu dient, Angriffe leicht zu verstärken (Es ist also noch nicht Mal im Ansatz mit nem Kibakufuda zu vergleichen ^^ Vielleicht mit nem Silvesterknaller, wenns ganz arg wird ^^).
Und wenns echt nicht gehn wird, dann verzichte ich notfalls drauf ^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Arbeite es doch erst mal aus, poste es und warte ab :D
ERST dann würde ich mir Gedanken darum machen xD
 
S

Sawada Kuja

Guest
Spam stop -__-" !

-Mizu nachmach-

[ Mizu: Spars dir, Kiddie :x ]

[ Kuja: Gereizt, die Dame? ;x ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben