Aktuelles

Konnichi wa! =D *verbeug*

A

Amaya Yasu

Guest
Oder eher Konban wa @__@
Nuja, whatebba ^^v
Also...isch bin die Nadü und werd hoffentlich bald die Yasu playen dürfen! <3
Mich hat der Kano hergezerrt *an ihm kleb* *__* und ich muss zugeben...ich bin absolut kein Naruto-Crack Y__Y *sich in Ecke stellt und schämt*:naruto_cry:
Aber ich hoffe mal, ihr könnt darüber hinwegsehen ;__;
Wenn ich irwie nen Fehler macht, weißt mich bitte drauf hin--->ich bin durchaus lernbereit und -fähig! >_< ...und die Fehler mach ich nicht, um euch zu ärgern! o(>___<)o
Für mich ist das Wichtigste bei der Sache, gemeinsam ein fantasievolles und actiongeladenes RPG zu playen und ich denke mal, mit der Ansicht bin ich nicht die einzige hier ^___^

Nun denn, auf ein geselliges, Spaß bringendes und witziges RPG! =D
Seid gegrüßt und gehabet euch wohl! <3

P.S.: Ich geh jetz ins Bett =0= *gähn*
 
S

Shodan

Guest
Moin erstma!

Zuerst möchte ich dich freundlich hier Wollkommen heißen, wir freuen uns über jeden neuen Spieler, egal ob Narutofan oder nicht ^^
Ich denke du lernst schon alles was nötig ist, was die Geschichte und Welt von Naruto angeht, da kannste dich ja von anderen Spielern(oder auch von den Admins) Briefen lassen.

Wenn du fragen hast kannst du dich natürlich auch direkt per PN an einen der Admins oder an mich wenden(je nachdem wer dir lieber is) ^^

mfg Shodan
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Welcome, ich hoff dir gefällts bei uns, natürlich bei Fragen hast du Admins etc. als Ansprechpartner, sonst kannst dich aber auch gern bei Usern wie mir melden^^, wir sollen ja zusammenhalten ;)

mfg Sho
 
A

Amaya Yasu

Guest
*einfach mal in Ecke sitzt, breit grinst und sich freut* ^____^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
*angst* was ist das für ein schreibstil o_O so viele smileys...

Naja im IRC Channel findest du auch Leute, denen du schnell fragen stellen kannst. natürlich kannst du dich da auch einfach nur schön unterhalten ^^

und willkommen im forum.
 
K

Kanobo Kano

Guest
jaja...ich komme niemals alleine in ein neues Forum *Stolz dasteh*
aber was mich anfrisst ist, dass du schon genommen wurdest
Aber was solls. War ja klar nach deinem Stecki. Der hat ja gestern lange genug gedauert ^^
 
A

Amaya Yasu

Guest
*Kano hau* Tu nich so großzügig ~__~'
Eben noch hast du mich deshalb angepflaumt! T__T
Nuja, deiner wird bestimmt auch bald genommen x3 *knuffel*
 
M

Misao Sayuri

Guest
HUHU Yasu. Ein ganz herzliches WoB bei uns. Keine Sorge, wir alle werden dir helfen wenn du irwelche Fragen hast. Also keine Scheu, nur her mit den Fragen. Viel Spaß bei uns noch. cu *wink*
 
Oben