Aktuelles

Konnichiwa

K

Kakashi Umino

Guest
Hallo ich bin Kakashi Umino,

ich freu mich, dass ich euch gefunden habe. wollte schon lange bei einem Naruto-RS mitmachen. Bin auch schon in anderen RS (die haben aber nichts mit Naruto zu tun). Doch jedes RS ist anders hab ich gemert. Ich hoffe, dass es mir hier gefallen wird. Ich werde mich dann mal in den nächsten Tagen an die Bewerbung setzten, damit ich bald hier mitmischen kann ;-) Was meine Zeit angehet zum posten wird die recht unterschiedlich ausfallen, da ich noch in der Schule bin... aber wir werden ja sehen.

Bis dahin

Kakashi
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an die Bewerbungsleiterin Maho, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Maki zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3

Ich schließe mich außerdem, dem Post von Itoe an ~
 
H

Hyage Yoko

Guest
Willkommen auch von mir, viel Spaß und Glück und so, ne? Und bitte lies die Regeln, auch wenns viel scheint ;)
 
S

Satsuki Kaja

Guest
WoB und auch ich drücke dir die Daumen für die Bewerbung ^.~

glg
Ayumu/Kaja
 
M

Mameha Junko

Guest
Huha, ein neuer User! Viel Erfolg bei deiner Bewerbung^^
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
AH ein neues Gesicht und der Avatar von Tōshirō Hitsugaya :D

Na dann wünsche ich Dir hier mal viel Spaß und eben soviel Erfolg bei deiner Bewerbung. Als letztes noch ein gut gemeinter Rat, lies Dir auf jedenfall die Links durch die Yuto Dir angegeben hat. Dann klappt das auch schon mit deinem Chara.

Also Willkommen und man liest sich.
 
A

Aburame Naito

Guest
Auch von mir WoB. Vielleicht sieht man sich ja in der Aka, wer weiß. Viel Glück bei deiner Bewerbung. Lass die Kette der GUTEN Bewerbungen nicht abreissen. ^^ Viel Glück!
 
K

Kakashi Umino

Guest
hallo zusammen, ich muss mich nun leider von euch verabschieden. Ja ich weiß es hat noch nichtmal angefangen, aber ich hab einfach nicht die zeit dafür. Wünsche euch noch viel spass beim spielen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
o.ô

Na dann viel Spaß in deinem weiterem Leben, bye o.o
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Ich sage dann mal Hallo und Herzlich Willkommen hier und wir findens Schade das du wieder gehen musstest.....viel Glück im weiteren Leben und so... xD
 
Oben