Aktuelles

Konnichiwa

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich mach dann mal meine Vorstellung, auch weil ich dazu von einem bestimmten Jemand immer wieder aufgefordert wurde.

Was kann ich also zu meiner Person sagen? Erstmal, ich heiße Nina. Ja, ich bin weiblich, obwohl es das im Internet natürlich nie geben dürfte. Außerdem bin ich 20 Jahre jung. Andere Daten lass ich jetzt aber erstmal außen vor. Wer weiß schon, ob es hier nicht ein paar Illuminaten gibt. Ebenso bin ich schon seit langer Zeit Anhängerin verschiedenster Rollenspiele und Anime und halte mich dadurch auch mit Englisch fit. Mach gute Sachen gibt es halt leider nicht in Deutsch.

Wie kam ich nun dazu mich hier anzumelden und anzufangen eine Bewerbung zu beschreiben. Ich weiss es nicht unbedingt. Vielleicht ist es zum Teil die Komplexität, die Herausforderung alle Bedingungen zu erfüllen. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich ebenfalls in letzter Zeit sehr viel Naruto gelesen und gesehen habe. Eine Beschäftigung in Form eines Foren-RPGs hatte ich ja zuvor schon gesucht. So kam dann alles zusammen.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Eine Frau.. notiert.
Glaubt an mich *hust*.. Illuminaten *hust* .. gute Politiker. notiert
Was hälst du von Afghanistan und Irak? *Pistole zück*
Herzlich willkommen, du weibliches Individuum.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Das soll ausdrücken, wie armselig wir Internet Nutzer doch sind und niemals Frauen sehen.

Hehe, wer mit Sarkasmus kommt darf Sarkasmus erwarten. :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Tenkai Nobunaga

New Member
Beiträge
89
Größe
149
Ignoriere diesen merkwürdigen Busch einfach und fühle dich Willkommen gemeißelt.
Bei Fragen bzgl. der Bewerbung rückst du am Besten direkt damit zur Seite und auch ansonsten brauchst du dich nur wegen den wenigsten Sachen generieren. Irgend jemand hier hat mit Sicherheit schon schlimmeres gegessen.

Viel Spaß und Erfolg hier noch,
Tenkai Nobunaga
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ignoriere diesen merkwürdigen Busch einfach und fühle dich Willkommen gemeißelt.
Bei Fragen bzgl. der Bewerbung rückst du am Besten direkt damit zur Seite und auch ansonsten brauchst du dich nur wegen den wenigsten Sachen generieren. Irgend jemand hier hat mit Sicherheit schon schlimmeres gegessen.

Viel Spaß und Erfolg hier noch,
Tenkai Nobunaga
Danke. Mit den Fragen hatte ich eh schon direkt nach meiner Registrierung rausgerückt und bin Maki damit auf die Nerven gegangen. :D

Eine Frau.. notiert.
Glaubt an mich *hust*.. Illuminaten *hust* .. gute Politiker. notiert
Was hälst du von Afghanistan und Irak? *Pistole zück*
Herzlich willkommen, du weibliches Individuum.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Das soll ausdrücken, wie armselig wir Internet Nutzer doch sind und niemals Frauen sehen.

Hehe, wer mit Sarkasmus kommt darf Sarkasmus erwarten. :P
Trotzdem übertreibst du etwas. ^^

Ich fühle mich nicht schuldig. ! :D
Solltest du aber. ;)
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ja, damit kommen nicht alle klar, aber deinen Smiley deute ich jetzt mal als nicht allzu negative Reaktion. :) Herzlich willkommen

(So, genug in deinem Thread gespammt ^^)
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Auch von meiner Seite: Viel Spaß im Forum. Vor allem sehe ich schon am Namen, dass du die richtige Seite wählst. Wurdest schon von Mura ins Herz geschlossen.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ja, damit kommen nicht alle klar, aber deinen Smiley deute ich jetzt mal als nicht allzu negative Reaktion. :) Herzlich willkommen

(So, genug in deinem Thread gespammt ^^)
Nein, das war nicht unbedingt negativ gemeint. Ich hab da auch eigentlich ne hohe Schmerzgrenze. ^^

Auch von meiner Seite: Viel Spaß im Forum. Vor allem sehe ich schon am Namen, dass du die richtige Seite wählst. Wurdest schon von Mura ins Herz geschlossen.
Danke, das hört man doch gerne. Die Seite stand bei mir eh immer schon fest. Konnte nicht einfach. ;)
 
Oben