Aktuelles

Konoha - Arena

H

Hien Shinaji

Guest
Die Arena von Konoha. Sie ist groß und bietet viel Platz für Zuschauer.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji trat mitten in die Arena ein und schaute sich um. Er sah einige Zuschauer, die er auf diesen Kampf aufmerksam machte. Er wartete auf nochmehr Zuschauer und und vor allem auf Kay, sein Rivale, aber nur hier im Kampf. Auch erhoffte er sich, dass Kaori kommen würde.

Shinaji machte sich warm, auf seinem Rücken verbag sich eine Schattenwindmühle inter dem Hemd das er trug.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori traf soeben in der Kampfarena ein und setzte sich nach ganz vorne um Shinaji zur Hilfe zu eilen, sobald er zu schwer verletzt war. Sie legte den Kopf schief und schaute ihren Freund mit einem süßen lächeln an.
"Shinaji! Ich bin hier drüben!" rief sie ihm fröhlch winkend zu. Sie war gespannt auf den Kampf und hoffte, dass Kay bald eintraf.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji schaute hinüber zu Kaori. Er dachte sich geht er noch zu ihr bevor Kay kam. Er rannte auf ihren Platz zu und sprang an zu ihr. Er umarmte sie und gab ihr einen dicken Kuss auf den Mund. "Ich werde aufpassen und außerdem ist es ein Trainingskampf..." Er küsste sie erneut uns sprang rückwärts zurück in die Arena. Dort dehnte er sich weiter.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay trottet hinter Shinaji her undsieht sich um. Es sind einige Leute da, aber das stört ihn keinesfalls. Er geht auf Shinaji zu und streckt ihm die Hand entgegen.
"Na denn... ich hoffe auf einen fairen Kampf."
Dabei beobachtet er ihn genau, auch wenn seine Augen so leer sind wie immer.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji schüttelte seine Hand. "Möge der bessere gewinnen und ich hoffe sehr wir beide werden hierdurch besser..." Shinaji zog seine Hand zurück und sprang mit einem Satz ein paar Meter zurück. Shinaji gab Kaori ein Zeichen, sie soll signalisieren das der Kampf nun losging. Shinaji warf ihr einen Kuss hinüber, zog dann ein paar Shuriken, versteckte sie hinter seinem Rücken und grinste Kay an.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori schüttelte nur lächelnd den Kopf, als Shinaji sie still ermahnte ihm nicht zur Hilfe zu eilen. Dann traf Kay ein und sie nickte ihm freundlich zu. Shinaji gab ihr ein Zeichen und sie sagte den Kampf an, dabei stand sie auf. Shinaji schickte sie einen Kuss zurück und blickte auf die gezückten Shuriken.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay geht selber ein paar Schritte zurück aber anstatt sich in Kampfposition zu bringen hockt er sich, wie gewohnt, hin und beobachtet Shinaji. Dabei holt er ein Knuai aus seiner Tasche, welches er in seiner linken Hand mit Damuen, Zeige- und Mittelfinger hält und mit diesen Fingern um die eigene Achse dreht, aber er lässt Shinaji dabei nicht einen Moment aus den Augen.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji grinste erneut und murmelte etwas. Plötzlich steig dichter Rauch auf und Shinaji sprang in die Luft. Er sah Kay von oben ganz gut doch der dürfte durch den Rauch nichts sehen können. Shinaji warf all seine Shuriken und Kunais aus der Hand die er hatte. Als Shinaji landete erschuf er mit dem Bunshin no Jutsu zwei Doppelgänger. Er selbst tarnte sich mit dem Kakuremino no Jutsu und erschuf einen Tarnmantel. Er selbst lag eigentlich auf dem Boden mit einem Mantel darüber. Es sah aus als würde er und ein Doppelgänger da stehen. Einer der Doppelgänger rannte durch den Rauch um Kay umher und erhöhte schrittweise das Tempo während der andere auf einen passenden Moment wartete.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Mit einem großen Knall und einer Rauchwolke scheint Shinaji den Kampf eröffnet zu haben. Kurz darauf rasen Kunais und Shuriken auf Kay zu, welchen er jedoch leicht durch einen Flickflack nach hinten ausweichen kann, wonach er sich wieder in seiner Hockposition befindet. Doch kaum dass Kay wieder versucht, Shinaji im Rauch zu entdecken stürmen er direkt auf ihn zu während ein anderer Shinaji wartet.
Kay versucht sich in den Momenten die er noch hat, einen Überblick zu erhalten.
*Wie ich ihn einschätze besteht eine Chance von 68% dass der, der grade auf mich zurennt, nichts weiter als ein Bushin ist, der da hinten ist mit 72% Wahrscheinlichkeit der echte und es gibt noch einen kleinen Restwert, dass es noch einen Shinaji gibt, den ich nicht sehe....*
Der Shinaji der auf ihn zukommt, rennt weiter direkt auf ihn zu, ohne auf Verteidigung oder so zu achten.
*Jetzt sind es 82%, er ist ein Bushin.*
Kay wirft sein Kunai an dem Bushin vorbei auf den Shinaji am Ast, während der Bushin nach Kay schlägt, jedoch bei Berührung verpusst.
Am Kunai, das auf den zweiten Bushin zusteuert ist ein bläulich schimmernder Faden zu erkennen.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinajis letzter Doppelgänger warf gegen den anfliegenden Kunai ein paar Shuriken mit regelmäßigen Abstand damit der anfliegende Kunai nicht ausweichen konnte. Danach sprang der Doppelgänger in die Luft, landete seitlich von Kay auf seinen Händen, drehte sich, schob sich bei Seite um sämtlichen Schlägen und tritten ausweichen zu können, drückte sich ab und attackierte Kay mit heftigen Schlägen.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
*Er ist ausgewichen und zum Angriff übergegangen, er Verteidigt sich... 76% dass er echt ist, genug um auszuweichen.*
Er lässt sich aus seiner Hocke nach hinten falle und rollt sich über den Rücken ab.
Währenddessen bewegt er seine Finger so, dass der Kunai umdreht und auf den Angreifer zusteuert.
*Ich muss vorsichtig sein, es gibt immer noch eine 17% Wahrscheinlichkeit auf einen dritten....*
 
H

Hien Shinaji

Guest
Bevor der Doppelgänger ausweichen konnte wurde er vom Kunai getroffen und verpuffte. Langsam verzog sich der Rauch und niemand war zu sehen. Kay musste scheinbar etwas verwirrt sein. Shinaji musste etwas tun bevor der sich wieder fangen konnte. E löste sein Genjutsu auf und verschwand blitzschnell so dass Kay in nicht sehen konnte. Im nächsten Moment stand er hinter Kay und schlug mit relativ hoher Geschwindigkeit zu.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay Kopf dreht sich um, für ihn ist es wie in Zeitlupe. Seine Augen wirken noch immer leer, aber sein offener Mund zeigt, dass er geschockt ist. In diesem Moment kriegt er auch schon einen tritt ab, der ihn von den Füßen reißt und erst einmal ein paar Meter weit fliegen lässt, bevor er sich fängt und auf den Füßen landet, diesmal jedoch nicht in der Hocke, sondern in seiner gebückten Stehhaltung.
*98,7% wahrscheinlichkeit, der Echte.*
Langsam greift er sich ans rechte Bein und nimmt die Schriftrolle, die er dort aufbewahrt, aus der Halterung.
Sein Blick ist dabei starr auf Shinaji gerichtet.
"Ich denke, ich werde jetzt mal ernst machen..... bereit?"
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji blieb stehen und grinste Kay an. Er sah wie Kay eine Schriftrolle die er aktivieren wollte. Er dachte dabei sofort an die Schattenwindmühle die er ihm schenkte, dass er mithilfe der Übersetzungskunst mit sich führte. Shinaji nahm sich ein paar Kunais und Shuriken und warf sie auf Kay zu, dann rannte Shinaji los mit dem Ziel Kay in den Nahkampf zu zwingen. Dann zog Shinaji eine Seite von seiner Schattenwindmühle und drehte sie in der Luft. Einen Moment später war die Schattenwindmühle vollständig da und rannte weiter auf Kay zu.
"Wie du willst....aber erwaqrte nicht zu wenig meinerseits..." Shinaji machte einen Satz sprang in die Luft und warf noch 2 Kunais hinterher. Er landete etwas abseits und rannte erneut auf Kay zu.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay grinst und öffnet die Schriftrolle, woraufhin er im Rauch verschwindet. Kurze Zeit später hört man, dass die Kunais etwas getroffen haben. Als Shinaji dann näher an die RAuchwolke kommt, blickten ihn plötzlich zwei große Augen an, die noch leerer sind als die von Kay und eine grotesk wirkende Gestalt, mit bläulicher Haut und schwarzer Lederkleidung, großen hervorstehenden Augen und Fletschzähnen springt aus dem Rauch auf Shinaji zu und verpasst ihn einen harten Schlag in den Magen, der ihn wegschleudert. Der Rauch löst sich und Kay steht einfach unversehrt da, die Kunais stecken in dem Wesen, das neben ihm steht. Blaue Fäden gehen von diesem zu Kays Händen.
"Darf ich dir Shini vorstellen? Er ist jetzt dein Gegner."
Mit diesem Worten reißt er an den Fäden und Shini stürmt auf Shinaji zu. Dabei öffnet er seinen mund und zwei Nadeln schießen heraus, die auf Shinyji gezielt sind. Zur selben Zeit klappen zwei Kunais, je eins an jeden Arm von Shini, heraus.

Puppe sieht so aus:
http://i21.photobucket.com/albums/b290/Last_Daughter_of_Krypton/Death Note/DeathNote-Ryuk.jpg
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji find sich gerade mit der Hand auf und hockte als die Nadeln auf ihn zuflogen. Er sprang ab und warf eine Rauchbombe vor die Füße dieser komisch aussehenden Puppe. Jetzt wurde es brenzlig für Shinaji, doch er gab nicht auf.
Er warf erneut in paar Shuriken auf Shini, als sie ihn trafen bemerkte Shinaji dass diese Puppe aus Holz ist. Nun überfiel Shinaji ein Gedankenblitz, er musste es mit Feuer versuchen. Shinaji landete hinter Shini und trat ihn in den Rücken, dieser flog 2 Meter weit und landete dort. Shinaji machte Fingerzeichen, konzentrierte sehr viel Chakra in die Lunge und rief: "Bóya Dangán". Ein Fussball großer Feuerball kam aus seinem Mund und schoss mit hoher Geschwindigkeit auf Shini zu. Shinaji feuerte 2 weitere davon ab und zog eine kleine Flammen bahn in der Luft die Shini anbrennen könnte. Shinaji sprang hoch und rief: "Jibaku Fuda: Kassei". Zwei kleine Explosionstags die an den Kunais befestigt waren die ihn Shini steckten explodierten. Shinaji landete auf den Knien und atmete einmal tief durch.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Zwar ist Shinajis Aktion sehr beeindruckend, aber eine Sache hat er scheinbar vergessen:
Kay steht etwas weiter hinten, jetzt auf einem Ast und hat das Geschehen von da im Blick. Ein paar Züge an den Züge an der Fäden reichen aus, und Shinis Arme und Beine bauen sich schützend vor dessen Körper auf. (Zur Erinnerung: An Armen und beinen trägt Shini Lederkleidung, also kein direktes Holz)
Die Feuerbällt verpuffen an Armen und Beinen, aber die Explosionen haben Shini doch etwas mitgenommen, was sich auf die Steuerung auswirk, und ein Arm ist abgefallen, so dass dieser jetzt nicht mehr an der Puppe sitzt.
*Hmm.. an dieser Stelle muss ich dringend Verstärkungen vornehmen....*
Kay bewegt seine Finger und prüft, in wie weit sich Shini jetzt verändert steuern lässt.
*Hmm... Ok... geht noch....*
Mit einem Rück springt Shini auf und öffnet den Mund. in Kurzen Abständen schießt er jetzt 5 Nadeln nach Shinaji.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji sah die auf sich zu kommenden Nadeln, er wich drei von Ihnen aus und wehrte die anderen beiden mit seiner Schattenwindmühle ab, die er noch festhielt. Shinaji befestigte an der Schattenwindmühle drei weitere Explosionstags und ließ wieder Rauch erscheinen indem er verschwand.

Er sprang in die Höhe und suchte nach einer Möglichkeit die Chakrafäden zu entfernen. Er sah Kay auf einem Ast sitzen und nutze die gelegenheit perfekt aus während sie Kay nur auf die Steuerung von Shini konzentrierte. Shinaji sorgte dafür, dass der Rauch bis dorthin zog, somit konnte Kay Shinaji nicht sehen. Shinaji stand nun unter dem Ast am Baum, er warf die Schattenwindmühle hoch und als sie auf Höhe von Kay war zündete er sie mit diesem Jutsu: "Jibaku Fuda: Kassei". Die Explosion war gewaltig und zerfetzte den oberen Teil des Baumes, somit musste sich Kay anderweitig beschäftigen. Shinaji konnte noch erkennen wie 2 Chakrafäden rissen.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Als Shinaji seine Nadeln pariert, ist Kay bereits wieder dabei, die Schlacht zu analysieren.
*Der Rauch wird bestimmt gleich zu Shini ziehen, das heißt ich muss ihn hochziehen, das ist kein.... Moment.... Der Rauch zieht gar nicht zu Shini? Er zieht zu mir? Das heißt.....*
In diesem Moment kreist auch schon Shinajis Mühle vor seiner Nase heru, an der unverkennbar Tags angebracht sind.
*Scheiße.....*
Kay hockt sich, um in Sicherheit zu springen, doch kurz davor hat er noch eine Idee. Er greift kurz nach der Mühle und befestigt seine Fäden an ihr. Die Verbindung zu Shini kappt er total. Dann springt er. Die Explosion zerfetzt den Baum, auf dem er bis grade noch stand und reißt ihn auch noch mit. Er lässt sich nach hinten Fallen und wird weggeschleudert. Er fängt sich im Flug noch auf, bevor er den Boden erreicht und landet in der Hocke. Zur selben Zeit rast Shinajis eigene Schattenwindmühle rotierend auf ihn zu.
Kays Blick richtet sich dabei kurz zu Shini.
*Wenn er nur an den Sollbruchstellen beschädigt ist, kriege ich ihn schnell wieder flott, aber erst muss ich den da ablenken....*
 
Oben