Aktuelles

Konoha - Westliches Waldstück

H

Hien Shinaji

Guest
Ein kleiner von Shinaji aufgebauter Trainingsparkur mit Zielscheiben zum Werfen und großen selbstgeschnitzten Figuren um die Zielgenaugkeit von Ninjutsus zu trainieren.
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji landete mitten im Trainingsfeld. Kay nach ihm. "Da sind wir. Hier trainiere ich ab und zu." Shinaji find an Kniebeugen zu machen, in einem relativ hohem Tempo. Danach machte er 100 Situps und 20Liegestütze. "Wir dehnen uns am besten und wärem n uns auf. Dann sehen wir weiter." Shinaji dachte sich gerade ein neues Trainingssystem aus. Er stand auf, stellte eine Holzfigur auf sine gewüschnte Position und dann machte Shinaji weiter Liegestütze. Immer abwechselnd mit einer Hand während er mit der anderen Shuriken in die Holzfigur warf. Mal traf er kritische Punkte und mal nicht. Zwei WÜrfe gingen sogar vorbei.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay kommt nach Shinaji auf den Platz und sieht sich um. Überall stehen Holzpuppen herum, und Shinaji ist bereits am Boden und wärmt sich auf.
Das ist absolut nicht Kays Art, er setzt sich neben einen Baum, in seiner typischen Hockposition, die Knie an der Brust und seine Arme auf die Knie gestützt, die Füße am Boden, der Hintern knapp vor Boden in der Luft. Als er Shinaji Knuais auf die puppen werfen sieht, greift er selber, mit seiner linken Hand in die Tasche und nimmt ein Kunai heraus, das er mit seinem Daumen, seinem Zeige- und Mittelfinger ganz am Ende des Griffes festhält, als wolle er so wenig Kontakt wie möglich zu ihm haben, dann hält er es kurz vor sein Gesicht und betrachtet er ausgiebig. Dabei befestigt er einen Chakrafaden am Kunai und wirft es nach der Puppe. Mit leichten Fingerbewegungen lässt er das Kunai in Spiralllinien fliegen, bis es genau dort einschlägt, wo es bei einem Menschen zwischen die Augen getroffen hätte.
Kay grinst leicht, als er den Treffer sieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji hatte seine Taschen leer geworfen. Er hörte auf und schaute zu Kay, wie starr er die Puppe die er traf und bewunderte ihn. "Gut geworfen...du bist echt ein Genie...." Shinaji klatschte in die Hände und lief dann zu einem etwas größeren und hölzernen Kasten, er öffete ihn und füllte seine Taschen mit Shuriken und Kunais auf. "Falls du nichts mehr hast kannst du jederzeit herkommen und nachfüllen. Und trainieren kannst du hier auch immer wenn du möchtest...." Shinaji warf ihm ein riesen Shuriken hin, eine Schattenwindmühle. "Die DInger sind Cool, ich verwende später eines im Kampf gegen Raoul, Yoko und Sayuri.." Shinaji grinste ihm zu.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Mit seinen großen leeren Augen sieht Kay erst Shinaji, dann die große Wurfwaffe vor sich an. Er beugt seinen Körper ein wenig nach vorne und fasst mit einem Finger auf die Schattenwindmühle, danach darunter und versucht sie mit dem Finger zu heben, was ihm jedoch nicht so recht gelingen will. Während er an der Schattenwindmühle rumfingert, befestigt er von jedem Finger einen Chakrafaden an ihr, so dass jetzt in der Mitte und an jeder Spitze ein Faden hängt. Dann fängt er an, seine Hand zu bewegen und die Schattenwindmühle beginnt plötzlich, sich zu drehen. Dann lässt er sie in Richtung Puppe fliegen, dann jedoch dreht sie und fliegt rotierend auf Shinaji zu, hält aber kurz vor ihm an und fällt zu Boden. Kays leerer Blick ist der Schattenwindmühle dabei die ganze Zeit gefolgt. Jetzt hängt sein Blick an Shinaji. Er hat während der ganzen Zeit seine Position nicht geändert, nur seine Hand hat er bewegt.
"Interessant... ich glaube den Kampf sehe ich mir an.... Apropos, du hast was von Training gesagt, an was hast du da gedacht?"
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji schaute den auf sich zufliegenden riesen Shuriken an und hielt vorsichtshalber einen entgegen, so dass der anfliegende abprallen würde. Shinaji blickte dann zu Kay. "Du kannst einen davon behalten. Shinaji warf ihm den anderen wieder vor die Füße.....Und den Kampf kannst du dir ansehen....dort wirst du auch Raoul antrefen...der in einer gewissen Hinsicht mein Vorbild ist...und was das Training angeht....wie wäre es mit einem kleinen Trainingskampf?"
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay beugt sich in seiner Hockposition wieder etwas vor und tippt die vor ihm liegende Schattenwindmühle an.
"Hmm.. danke... Ich denke mal, die werde ich gut verwenden können."
*Vielleicht baue ich sie an Shini an... mit einem kleinen Rotationsmechanismus.... dürfte witzig werden....*
Dann schwent er in seine normale Hocke zurück und sieht Shinaji an.
"Ein Kampf? gerne, warum nicht.. wo?"
 
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji lachte Kay an. "Ich denke wir suchen uns einen Ort wo ich meine Feuerjutsus nutzen kann ohne die wertvolle Natur zu killen....ich denke wir gehen zur Arena mitten in Konoha....dort wird es spannend werden ... ich denke wir sollten noch ein paar Klassenkameraden mitnehmen die dann zuschauen oder vielleicht ein Genin der uns nach oder während des Kampfes Tipps gibt oder so..." Shinaji machte einen Salto in der Luft und ein Kunai raste an Kay´s Gesicht vorbei an den Rand einer Zielscheibe. "Mist das war leider nicht die Mitte der Zielscheibe." Shinaji grinste Kay an.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori saß auf einem Baum nicht weit von den beiden enternt und beobachete sie still. Sie hatte ein Knie angewinkelt und ihre Arme darum geschlugen. Eigentlich wollte sie hallo sagen, doch sie wollte keinen der beiden stören.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kays Kopf hat sich nach den Kunai gedreht, dass an seinem Kopf vorbeigefolgen ist, jetzt dreht er ihn wieder zu Shinaji, jedoch mit demselben Blick wie vorher.
"Such du ruhig ein Gebiet aus, ich passe mich an."
Kay richtet sich, weitestgehend, da er ja immer etwas gebückt läuft, auf und macht sich bereit, Shinaji zu folgen.

OOC: Mach einfach einen Platz auf, der dir gefällt^^
 
Oben