Aktuelles

Konohas Grillstube

H

Hyage Yoko

Guest
Yoko betritt schwer atmend den warmen Raum. Er ist sogut wie menschenleer, und sie sucht sich einen Platz weit hinten im Gastraum. Nachdem sie sich auf die Bank gequetscht hat, wartet sie noch kurz auf Raoul. Dann lehnt sie sich zurück, und legt die Arme hinter den Kopf, um es sich bequemer zu machen. Erwartungsvoll schaut sie Raoul an. Was darfsn sein? fragt sie, doch währenddessen muss sie gähnen. Das widerum bringt sie zum lachen, und sie muss sich beiden Hände vor den Mund halten.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul setzt sich Yoko gegenüber.
"Na ja, ich denke mal die Grillplatte ist ganz gut hier, sind mehrere verschiedene Fleischsorten, die man sich am Tisch Grillt...."
Er pfeift die Bedienung heran. Dann sieht er Yoko an.
"Es sei denn natürlich, du willst lieber was anderes...."
Während die Bedienung zum Tisch kommt, sieht er Yoko an.
"Na, was meinst du Grillplatte oder was anderes?"
 
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko nickt. Ihr ist es eigentlich so ziemlich egal was sie jetzt isst, und da sie keine Vegetarierin ist sowieso. Sonst wäre sie hier auch falsch. Jo, ist okay! sagte sie, und streicht sich zwei überflüssige Locken aus dem Gesicht. Dann stützt sie die Ellebogen auf die Tischplatte, und ihr Kinn auf ihre Hände. Dann sieht sie Raoul an, und zieht irgendwelche Grimassen, während sie auf das Essen warten. Und, was hast du heut Abend so vor? fragt sie beiläufig, und berührt mit ihrer Zunge ihre Nasenspitze.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Nach der Bestellung lehnt Raoul sich im Sitz zurück und beobachtet leise lachend Yokos Grimassenschneiderei.
"Hmmm.... Heute Abend, im Grunde nichts, ich wollte vielleicht ein bisschen laufen gehen, aber so richtige Pläne habe ich nicht.... Warum?"
Als Yoko ihr Zungenkunststück vorführt, staunt er nicht schlecht und versucht das nachzumachen, doch er kommt nicht einmal annährend in die nähe seiner Nase.
"Nicht übel.... Kann bestimmt auch nicht jeder."
Was er mit einem lachen abschließt.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko lächelt. Das ist aber auch das einzige, was ich kann. Gähnend lehnt sie sich zurück, und betrachtet sie hölzerne Decke genauer. Wenn du laufen gehst komm ich mit! sagt sie bestimmt, und schielt dann zu Raoul. Es sei denn ich lenk dich ab! grinsend blickt sie wieder zur Decke, und wartet auf die Bestellung, und auf eine Reaktion von Raoul. Als die Bedienung dann endlich kommt, nimmt Yoko die Platte dankend entgegen, und stellt sie an die Seite des Tisches, zwischen die beiden. Dann wartet sie höflich, bis Raoul beginnt zu essen.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul greift nach seinem Stäbchen und packt nach einem Fleischstück, welches er auf den Grill legt. Den Vorgang wiederholt er mit noch ein paar Stücken.
"Klar kannst du mitkommen, wenn du nichts anderes vor hast. Ich lauf meist ein oder zwei mal um Konoha herum, das ist eie recht gute Strecke mit vielen Hindernissen, dabei trainiert man zugleich Tempo und beim ausweichen auch noch Gleichgewicht und Kraft.... Ein perfektes Training, um die Ausdauer im Kampf zu steigern und Hindernisse zu überwinden. Und....."
Raoul stutzt und blickt hoch.
*Na super, ich rede schon wieder übers Training....*
"Ähh.. also wie gesagt, wenn du mit willst, kannst du gerne."
Er wendet das Fleisch auf dem Grill und beobachtet es beim brutzeln.
"Was machst du eigentlich normalerweise so, in deiner Freizeit? Hobbys oder so?"
 
H

Hyage Yoko

Guest

Yoko prustete los, als Raoul unaufhörlich vom Training redete, und dann verlegen in sich zusammen sank. Doch dann winkte sie ab. Ist doch okay, du kannst reden von was du willst. Hauptsache du redest! Grinsend nahm sie sich einige der Fleischstücke, und legte sie auf den Grill. Sie versuchte das Gesicht Raouls damit nachzumachen, doch das schlug leider fehl, und sie lächelte schon wieder. Ausdauer kann ich gebrauchen, wenns einem schon an Kraft mangelt sollte man wenigstens durchhalten können. Aber ich sag dir eins: Ich bleib nicht hinter dir zurück, soviel ist sicher! Wieder grinste sie. Heute konnte sie gar nicht aufhören zu grinsen, so glücklich war sie. Langsam wurde es warm in der Grillstube, und sie zog Raouls Jacke aus, um sie auf den Stuhl neben sich zu legen. Dann stützte sie wieder die Ellebogen auf die Tischplatte vor sich, und achtete darauf nicht an den Grill zu stoßen. Dann sah sie Raoul tief in die Augen. Allerdings mehr ab- als anwesend.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul blickt hoch.
"So? Das wollen wir doch mal sehen."
Auf seinem Gesicht bildet sich ein grinsen und er leckt sich mit der Zunge über die Lippen. In seinen Augen flammt ein Feuer auf. Er ist herausgefordert worden. Sofort spannen sich seine Muskeln an, das war eine seiner absoluten Lieblingssituationen. Jetzt hat er ein Ziel, das es zu erreichen gilt.
Er greift mit den Stäbchen nach einen Stück Fleich, tunkt es in die Soße und isst es. Nachdem er das Fleischstück runtergeschluckt hat, sieht er zu Yoko, noch immer mit demselben Blick.
"Ich freue mich schon drauf..."
 
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko schmunzelte, und packte sich zwei Stäbchen, ohne dabei den Blick von Raouls Augen zu lassen. Ohne sich abzuwenden nahm sie ein Stück Fleisch zwischen die Zähne, und blickte Raoul kauend, und grinsend an. Sie nickte. Glaub mir, ich halt genauso lang durch wie du, auch wenn ich ein Mädchen bin! Dann suchte sie bereits ein neues Gesprächsthema, über das sie reden konnten. Wenn man zwei Tage lang die ganze Zeit zusammen war, hatte man schnell keinen Gesprächstoff mehr, und das musste sie leider ausgerechnet jetzt feststellen! Ja, ich freu mich auch. Glaub ja nicht, dass du gewinnst! Wieder schmunzelt sie, und lächelt Raoul dann wieder an. Erneut schnappt sie sich ein Stück Fleisch, und tunkt es einmal tief in die Soße, sodass es geradezu trieft. Dann lehnt sie sich zurück, und achtet darauf Raouls geliehene Sachen nicht zu bekleckern.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul lehnt sich zurück, er brennt innerlich geradezu, er freut sich richtig auf die kleine Trainingseinheit.
"Wir könnten ja, nach einer kleinen Runde um Konoha, auch mal einen kleinen Trainingskampf machen, denn nirgens lernt man besser was man für einen Kampf braucht, als bei einem Kampf. Was meinst du?"
Raoul grieft nach einem weiteren Stück Fleisch, diesmal nimm t er es jedoch pur in den Mund.
*Hmm.... schmeckt ohne Soße sogar fast noch besser....*
 
H

Hyage Yoko

Guest
Yoko nickt zustimmend. So ein Trainingskampf würde ihr sicherlich gut tun. Nach einem weiterem Stück Fleisch denkt sie mal wieder über gestern nach. Verträumt überlegt sie, ob sie Raoul überhaupt verletzen könnte, doch nach dem Fuchvieh, wie er es eben so nett ausgedrückt hatte, war sie immer noch wütend auf ihn. Das würde sie dann einfach an ihm auslassen. Gedankenverloren blickt sie auf den Grill, und bemerkt, dass zwei Fleischstücke langsam schwarz werden. Eilig stopft sie sich die glühend heißen Dinger in den Mund, und sofort beginnen ihre Augen zu tränen. Eilig schluckt sie sie runter.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Als Yokos Augen zu tränen anfangen, fängt Raoul an zu lachen.
"Was denn, du spuckst heiße Asche aber so ein Stück Fleisch lässt dich in Tränen ausbrechen?"
Er nimmt das letzte Stück Fleisch vom seinem Teller und ruft dann die Bedinung heran.
"Was macht das?"
Die Bedienung gibt Raoul einen Zettel und Raoul bezahlt.
Dann sieht er zu Yoko.
"Gehts, oder braucht du was zu trinken?"
 
H

Hyage Yoko

Guest
Eilig schüttelt Yoko den Kopf, und wischt sich die Tränen aus den Augenwinkeln, dann lacht sie, und steht auf. Hey, du brauchst nicht zahlen... doch sogleich verfluchte sie sich für diesen Satz. "Es war ja nur nett gemeint!", dachte sie verbissen, und ging dann langsam zur Tür. Wenn du nichts dagegen hast, treffen wir uns in einer Stunde am Westtor, ok? Ich würde gerne meine eigenen Sachen anziehen bevor wir loslaufen! sie zuckte mit den Schultern, und wartete auf Raoul, bevor sie nach draußen ging.
 
K

Kageha Raoul

Guest
Raoul nickt.
"Bring mir aber meine Jacke wieder mit, ohne die fühl ich mich unvollkommen..."
Er steht auf und geleitet Yoko nach draußen.
"Ich werde am Westtor warten, bereite dich ruhig vor. Ich werde es dir nicht leicht machen. Beim Training, da halte ich mich nie zurück. Das solltest du wissen. Egal wer es ist!"
Sein Blick ist total ernst geworden, während sich sein Gesammter Körper bereits auf das bevorstehende Training einstellt. Im Grunde hat Raoul das Training schon begonnen, denn seine Muskeln spannen sich in kleinen Abständen bereits immer wieder an, um den Körper warm zu machen.
 
Oben