Aktuelles

Konohas Westtor

H

Hien Shinaji

Guest
OOC: Ließ mal den Thread (Shinajis Baumhaus und Gelände) Dort steht dass sie sich sher mögen...)

OOC³: Sie sind ein paar und Finger weg von Kaori die gehört mir^^ Kannst Tamafune haben oder so^^

RS:

"Entschuldige mich kurz Yoko....." Shinaji ging hinüber zu Kay und legte seinen Mund nah an seine Orhmuschel heran. "Die beiden sind ein Paar.....und da gab es irgendwie Stress....ich denke wir sollten ihr gute Zusprüche machen bevor sie zu verzweifelt ist...." Shinaji flüsterte diese Worte in Kay´s Ohr und ging dann wieder einen kleinen Satz zurück. Shinaji nickte Kay zu. "Bloß nichts falsches sagen.." Flüsterte Shinaji erneut.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori, die eben so durch Konoha geschlendert war, sah plötzlich bekannte Personen am Westtor stehen. Shinaji und Yoko. Den anderen kannte sie nicht. Raoul rannte gerade in Richtung See. Fröhlich schlenderte sie auf das Westtor zu und begrüßte all mit einem nicken. Shinaji gab sie zur begrüßung einen Kuss auf seine Lippen. Dabei schloss sie die Augen. Dann stellte sie sich neben ihm und hielt seine Hand fest. "Hi, was gibts? Kann ich mitreden?...Ach und was ist mit Raoul und Yoko passiert? Gestritten?" Kaori, da sie noch zu weit entfernt war, hatte nichts von dem mitbekommen, was hier gesprochen wurde.

OOC: jop ich gehöre Shinaji für imma un ewig!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hien Shinaji

Guest
Shinaji erwiderte Kaori´s Kuss und hielt dann IHRE Hand fest. "ALso mitreden wäre an sich keine schlechte Idee....aber ich denke du solltest mal mit Yoko alleine sprechen....achja und das ist unser neuer Klassenkamerad Kay.....Kay...ehmm..das ist Kaori...mein Schatz..." Shinaji nickte Kay zu und sagte ihm dass es an der Zeit wäre die beiden Mädchen allein zu lassen.

Shinaji sprang auf den Baum wo auch Kay war. "Komm wir gehen mal etwas trainieren....tschüss Kaori und viel Glück..." Shinaji warf ihr einen Kuss zu mit der typischen Geste die wahrscheinlich jeder kennt.
 
A

Ayatsuri Kay

Guest
Kay sieht nach oben zu Shinaji, was von ihm aus ein Blick nach unten ist, da er ja auf dem Kopf steht.
"Training? Gerne, nichts dagegen...."
Er richtet sich auf und streckt seine Arme, so dass die jetzt nach unten zeigen, dann löst er sich vom Baum, so dass er jetzt einen Handstand macht. In dieser Haltung bewegt er sich etwas von Yoko und Kaori weg und lässt sich dann nach vorne auf die Füße fallen, wonach er wieder in seiner typisch gebückten Haltung steht. Er sieht Shinaji an.
"Wohin....?"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hien Shinaji

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Ayatsuri Kay

Guest
OOC: :naruto_langue: ups^^ Passiert, ich hab so lange den Namen benutzt, da ist umgewöhnen schwer^^

Kay blickt Shinaji an und nickt.
"Wird sicher interessant." Wie immer passt seine Stimme absolut nicht zu seinem Text, nach seiner Stimme zu schließen, könnte er jeden Moment einpennen.
Er setzt sich in Bewegung und folgt Shinaji zu seinem Trainingsplatz.
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Kaori war etwas überrascht über den eiligen Aufbruch der Jungs, doch dann sah sie zu Yoko herüber, die ziemlich traurig und verlassen schien. Langsam ging sie auf Yoko zu und sah sie mitfühlend an. "Hey Yoko...was ist passiert?" Kaoris Stimme war ruhig, denn sie hoffte, dass Yoko dadurch auch rihger werden würde.
 
H

Hyage Yoko

Guest
OcC: ICH BIN NICHT DA! ICH WILL ALLEIN SEIN! Gaaaaanz ALLEIN! ach egal...

Erschrocken drehte sich Yoko um, als sie Kaori hörte. Leute, ich will jetzt einfach nur allein sein, kapiert ihr das nicht? Ihr müsste jetzt keine psychologischen Ratschläge verteilen! wütend, und einen Fuß vor den anderen setztend, verschwand sie nun entgültig (UND DAS MEINE ICH AUCH SO), im Wald.

OoC: Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute -,-*
 
K

Kazuko Kaori

Guest
OOC: sry Ma...Yoko -.- ich hab die posts net gereaded^^

Nun stand Kaori alleine da und schaute Yoko hinterher. Dann zuckte sie mit dem Schultern und entschloss sich den beiden Jungszum Trainingsgelände zu folgen. und schon war Kaori fort.
 
Oben