Aktuelles

Krank

M

Minakawa Hideki

Guest
Jo, wollt nur durchsagen, dass nach ein paar Tagen mehr oder minderer Krankheit nun doch eine Grippe ausgebrochen ist. Keine Ahnung wie lange die anhält. Ich würd sagen spätestens ab MOntag bin ich wieder fit genug. Sorry an Riku, Sho, Yuki, Ogami, Kyon und alle die, die in der Zeit Künste entwerfen...


MfG Hideki
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Ach du, kein Problem, sieh nur zu, dass du schnell wieder gesund wirst, wir werden dich alle freudig wieder willkommen heißen, wenn es dir besser geht ^.^

Mfg, Kyon
 
O

Oshinawa Sho

Guest
Geht in Ordnung, gute Besserung ;) und komm bald zurück.
 
M

Minakawa Hideki

Guest
Jo, ich bin wieder da. Hab einen auf Naruto gemacht und nach einmal schlafen ist wieder alles fit. Werde jetzt erstmal gucken, welch Chaos in meiner zweitägigen Abwesenheit ausgebrochen ist...^^


MfG Hideki
 
Oben