Aktuelles

Krankenhaus von Kirigakure

T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Das Krankenhaus in der Mitte Kirigakure's liegt recht zentral, ist von allen Seiten zugänglich und recht offen gelegen.

------------------------​

Puk folgte Ryu-ichi auf dem Fuße, sie wippte dabei wann immer sie konnte fröhlich auf den Füßen herum, ab und zu vernahm er sogar ein brummen oder gar ein Summen ihrer doch recht anmutig wirkenden Stimme in seinem Kopf. Im Krankenhaus angekommen blickten die großen Augen aufmerksam umher und überprüften die Krankenschwestern und Pfleger kritisch bis sie Ryu-ichi nun auf seiner Kniehöhe an den Beinen packte und in Richtung Anmeldung schob. Ihre Hand reichte zwar nur bis zur Kante des Tresens wenn sie sich streckte, dennoch klopfte sie laut auf den Tisch und fuchtelte in Ryu's Richtung, woraufhin eine Krankenschwester herbei kam.
"Was gibt es denn?"
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu wartete am tresen des Krankenhauses eine eile bis eine Krankenschwester auf Puk reagierte und fragte was los sei. Ryu schob sein Hemd nach oben und deutete auf den Verband. "Meine Sensei, Tenkakuro no Yakana hat gesgt sie sollen sich das hier mal anschauen." während die Krankenschwester sich die Verletzung oberflächlich ansah schaute Ryu Puk nachdenklich an. jetzt wäre es wohl besser wenn sie meine Gedanken lesen könnte. Ich kann in Gegenwart der Schwester wohl kaum sagen dass sie mir mit ihrer Untersucherei auf den Keks geht.
Die Krankenschwester nickte und schaute Ryu freundlich an. "Nur Oberflächliche verletzungen. Nichts was wirklich kritisch wäre. Das verbinden wir nochmal, dann bleibst du ein oder zwei Tage da und dann kannst dud ich weider in's Traning stürzen" Ryu nickte der Schwester zu und drehte sich erstmal zu Puk um. Er ging in die Hocke um mit Puk auf augenhöhe zu sein. "So Kleine, danke für's herbringen, ich denke mal du wirst Sensei Yakana alles wichtige ausrichten. Wir sehen uns." Ryu lächelte Puk freundlich an um klopfte ihr elicht auf den Kopf.
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Die Behandlung der Wunde wurde von Puk aus Argus Augen bewacht und verfolgt, das kleine Wesen stand ruhig neben der Türe des Behandlungsraumes bekam aber anscheinend alles und sehr viel mehr mit. Irgendwann reckte sie plötzlich den Kopf gen Westen und verharrte so das man einen Moment fürchten musste sie hatte doch mehr Yakana in sich und würde zu Eis. Doch sie lauschte viel mehr einem unterschwelligen Befehl der damit einherging da Yakana gerade das Land verlassen hatte. Für Puk war was kam Gewohnheit sie brauchte vorab nicht mehr intruiert werden wenn es Genin zu beschützen gab. Ryu's Berührung aber riss sie aus diesen Gedanken und wand ihm nun ein sehr ernstes vielleicht sogar besorgtes Gesicht zu, doch dann schloss sie 'grinsend' die Augen und sah zu ihm hoch und hatte scheinbar auch nichts dagegen auf den Kopf getätschelt zu werden.
....uh.... dic.................aus..... ute......Be...s...rung.............
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ryu brauchte einige Augenblicke bis er Puks Wortfetzen im Kopf verwollständigt hatt, nickte Puk dann jedoch dankend zu wuschelte ihr grinsend durch Haare, woraufhin die Glöckchen in Puks Haar wild durcheinander klingelten. "Danke Kleines, wir sehen uns in ein Paar Tagen. So schnell wirst du mich schon nicht los." Ryu stand wieder auf und folgte der Schwester dann in einen der dutzenden sterilen Gänge des Krankenhauses.

out: So, jetzt is erstma Urlaub, wenn cih wieder da bin sind die Wunden verheilt ^^

ciao
 
R

Ryu-músuko

Guest
out:
Ich bin wieder da! :naruto_victoire:

in:
Ryu lag schon den ganzen Morgen im Bett und wartete darauf dass endlich der Arzt zur Visite aufkreutze, schließlich sollte er danach entlassen werden. Er grummelte leise vor sich hin und starrte gelangweilt aus dem Fenster. Wo bleibt denn dieser verdammte Quacksalber? Er sollte schon vor über einer Stunde hier aufschlagen. Wenn ich nicht bald hier rauskomme begeh ich nen Mord. Ryu verschränkte die Arme vor der Brust und knirschte ungeduldig mit den Zähnen.
Einige Minuten später öffnete sich langsam die Tür und ein alter Mann im weißen Kittel stapfte hinein. Ryu schaute den Mann ungeduldig an, musterte ihn aber gleichzeitig aufmerksam. Hmm. Irgendwie sieht er aus wie ein Gremmlin, klein, faltig, krummer Rücken. Hoffentlich beeilt er sich wenigstens.
Der Arzt griff sich überraschend flink das Krankenblatt am Fußende des bettes und überflog es, dann hob er den Kopf und schaute Ryu mit einem freundlichen Grinsen an. "Na, wie fühlst du dich?" Ryu zuckte leicht mit den Schultern und lehnte sich zurück. "Könnte besser sein." Der Blick des Arztes wurde ernster und er legte den Kopf leicht schief. "Hast du etwa noch Schmerzen?" Ryu schüttelte gelangweilt den Kopf und seuftze dann deutlich hörbar. "Nein. Aber wenn ich hier raus dürfte ginge es mir wesentlich besser." Der alte Arzt kicherte wie ein kleines Mädchen und steckte das Krankenblatt dann wieder in die Halterung. "Verstehe. Du kannst gehen, hiermit bist du offiziell entlassen." Ryu warf blitzschnell die Decke zur Seite, sprang aus dem Bett und riss sich den Krankenhausmantel herunter. In nichtmal eine Minute später hatte er seine normalen Klamotten wieder angezogen und war bereit zu gehen.
Er schob das fenster auf und drehte sich nochmal zu dem Arzt der ihn eben entlassen hatte um. "Ich hoffe wir sehen uns nie wieder." Ryu grinste den alten Mann freundlich an, woraufhin dieser einfach nur lächelnd den Kopf schüttelte, dann verlies Ryu das Krankenhaus mit einem geschickten sprung aus dem Fenster.

tbc: noch keine Ahnung wohin, Hauptsache erstmal weg vom Krankenhaus ^^
 
Oben