Aktuelles

Krankenhausaufenthalt

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
425
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey Leute,

ich werde mich jetzt mal für eine Woche abmelden, aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes. Muss mich leider unter das Messer legen und hoffe, dass ich bald wieder aktiv mitwirken kann (meine Aktivität hielt sich deswegen in letzter Zeit in Grenzen).

Bis bald! ;)
 
Beiträge
73
Alter
13 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohh, dann wünsch ich dir natürlich alles Gute und dass du nich zu lange dort bleiben musst!
 
Beiträge
197
Alter
15 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Auch von mir gute Besserung. Lass dich ordentlich flicken und komm dann gesund und munter zu uns zurück! :D
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
425
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich will meine Abwesenheit noch um eine Woche verlängern... Muss doch länger im Krankenhaus bleiben als vorhin gedacht. Werde wahrscheinlich bis zum Wochenende wieder zu Hause sein, aber ich werde mir das Wochenende mal ein wenig Ruhe und Auszeit vom Internet gönnen (sollte ich eigentlich im Krankenhaus auch haben, aber egal xD).
 
Beiträge
300
Alter
22 Jahre
Größe
Gewaltig
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ohje, dann hoffen wir doch mal, dass es keine Kompliaktionen gab. Gönn dir deine Auszeit und Gutes Genesen!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
425
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich darf morgen wieder nach Hause, soweit der Arzt mir das vorhin gesagt hat. Ich werde dann schauen, ob ich lange genug sitzen kann, um einen Post zu schreiben (OP war nämlich am Hintern xD). Freue mich schon drauf wieder loslegen zu können! :)
 
Beiträge
73
Alter
13 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Eieiei, gute Besserung! Und überarbeite dich nich! Man muss ja nix überstürzen, das RP rennt dir ja sicherlich auch nich davon! ;)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
425
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich dachte, ich nutze gleich diesen Thread, weil - Schande über mich - mir kein besserer Titel für eine Abwesenheit eingefallen ist.
Wie einige es schon vom Discord wissen, bin ich ab morgen wiedermal im Krankenhaus. Passt auch gleich zu diesem Thread dazu, weil es immer noch das gleiche Problem wie letztes Jahr ist. Deshalb möchte ich meine Abwesenheit mit diesem Thread nun offiziell machen. Der Arzt hat mir mal versichert, dass der Aufenthalt nicht länger als zehn Tage dauern wird - mal schauen. Vielleicht schaffe ich meine ausstehenden Posts ja noch bis morgen, ansonsten werden sie kommen, wenn es mir wieder etwas besser geht. Deshalb geht ein großes Sorry an meine Postpartner raus! Verzeihet mir! D:

Ich bin guter Dinge, dass das mit einem neuen Arzt und einem neuen Krankenhaus jetzt endlich alles klappen wird und ich dann wieder in Ruhe weiterleben kann, weil Krankenhäuser sind doof. Machts gut, haut rein, wir sehen uns dann in ein bis zwei Wochen wieder. ^^

LG!
 

Sumiya Saki

Genin
Beiträge
827
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Gute Besserung und komm bloß gesund und gestärkt wieder.
 
Beiträge
360
Alter
16 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ach Mensch, wie doof! Ich wünsch dir eine gute Besserung und komm heile wieder :)
 
Oben