Aktuelles

Kritzeleien von der Hundelady

Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Huhu!
Nachdem ich eine Zeichnung von Okami und Kuma anfertigte, diese nach dem Verkleinern aber so verpixelt war, dass ich es nicht als Signatur verwenden konnte, eröffne ich nun hier ein Thema, weil das sonst ja alles umsonst war D:
Ich zeichne nicht ausschließlich digital, aber zu ca. 90%. Auf Papier entstehen bei mir meistens nur Studies in meinem Sketchbuch, da das aber nicht sehr erwähnenswert ist, bekommt ihr nur das digitale zu Gesicht! x)
Anmerken sollte man vielleicht noch, dass ich auf meinem Tab immer mit Blaufilter zeichne, um meine Äuglein zu schonen. Wenn die Farben also ein bisschen strange sind, kann das gut daran liegen :'D
Aber lange Rede kurzer Sinn:
Da ich ja geplant hatte, das ganze radikal zu verkleinern, fehlen so in groß einige Details wie z.b. die Augen. Das bitte einfach mal ignorieren xD

Das werden die Meisten wohl sofort als meinen Avatar wieder erkennen. Das liegt daran, dass wie bereits oben erwähnt soooo viele Details beim Verkleinern verloren gehen und das is doof D:

Ich habe meinen Spaß daran, verschiedene Hunde zu zeichnen. Ich weiß nicht wieso, aber es gibt einfach so viele verschiedene Formen, wenn es um Hunde gibt und das hört einfach nie auf, Spaß zu machen. Das heißt jedoch nicht, dass immer nur perfekte, fertige Zeichnungen von ihnen entstehen :'D was das wohl für eine Rasse ist? :0

Was?? Asami zeichnet nicht nur Hunde? Krass :'D das ist in der Tat mal eine Katze, ein Charakter aus einem alten RPG um genau zu sein x3

Eine etwas ältere Zeichnung. Der Hintergrund ist definitiv eher meh und total fehlerhaft. Also bitte ignorieren :'D dazu lässt sich noch sagen, dass der Charakter hier bestimmt inzwischen schon 7 Jahre alt ist. Ich bin damals ins Furryfandom gestolpert und da entsprang dieser Fuchs-Hund Mix aus meiner Fantasie. Bis auf die Fleckenposition hat sie sich auch so gut wie gar nicht verändert in all den Jahren. Ich liebe sie x)

Ich hab noch einiges mehr, aber da mein Akku fast leer ist, gibts das später!
Byeee x)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Also ich bin wirklich beeindruckt von deinen Zeichenkünsten! Davon kannst du ruhig mehr posten! :D

Und Hunde sind wirklich faszinierende Geschöpfe, die sich sehr gut fürs Zeichnen eignen. x3
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Noch mal ein dickes Danke an die lieben Kommentare und all die likes!!:0
Es folgt nun ein neues Kunstwerk von einer Hunderasse die ich wegen der Nase viel zu gerne zeichne obwohl die meisten sie nicht schön finden D:
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Barsois* sind doch toll. Und deine Zeichnung ebenso.

* Ich gehe davon aus, dass das einer ist - mit Hunderassen kenne ich mich nicht gut aus und das ist das einzige, was ich kenne und passt. D:
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hi Asami!

Wow, deine Bilder sehen wirklich total schön aus. Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Blick auf die Katze gedacht habe, dass es eine weiße Wölfin ist,... aber es sieht wunderschön aus. Die anderen haben es bereits erwähnt: Die Augen haben so viel Seele... Könntest du mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie man das hinbekommt? Weil man will ja seinen Charakteren Ausdruck verleihen und das kriegst du wirklich hervorragend hin.

Dein Avatarbild sieht übrigens auch wirklich schön aus. Wie kriegst du die Haare hin? Ich habe richtig Probleme damit, Anime-Haar zu malen.

Der weiße Hund, dessen Rasse du nicht weißt (bei dem Spoiler "sehr grooooß"), erinnert mich an Kakashis Ninken Pakkun. Nur halt hübscher und in weiß, hehe.

Ich hoffe, dass du neue Bilder hochladen wirst. Übrigens, nimmst du eigentlich auch Aufträge an? Also ich meine: Wenn dich jemand fragt, ob du für ihm einen bestimmten Charakter zeichnest, machst du das oder ist das nicht so dein? Bitte mach weiter so!
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Huhu @HanabiraAiri !
Ich kann dir sehr gerne ein paar Tipps geben :3
Bei den Augen probiere ich auch gerne und häufig neue Dinge aus. Was bei mir aber meist gleich ist, ist, dass ich mir, bevor ich die Augen überhaupt zeichne, überlege, was für ein Wesen das haben soll, was ich gerade zeichne. Also fröhlich, gelassen, griesgrämig etc. Daraufhin entscheide ich mich für eine Augenform. Das heißt eher runde, ovalförmige Augen für fröhliche, gutmütige, aktive Charaktere, eckige, kantige Augen für gelangweilte, grummelige, böse usw. Charaktere. Verschiedene Formen bringen sofort auch verschiedene Emotionen mit sich, da wir das automatisch im Kopf mit irgendwas verknüpfen :D Auch die Stellung, Fülle und Form der Augenbrauen kann man sich zuhilfe machen :3
Bei der Farbgebung achte ich auch gerne darauf, dass ich nicht nur eine Farbe benutze. Die Augen mögen grün sein, aber deswegen benutze ich hier und da trotzdem auch ein wenig blau oder gelb. Die Pupille mache ich auch nur ganz selten schwarz, sondern immer eine sehr dunkle Abwandlung der Iris-Farbe. Und dann lege ich einfach los und probiere aus, was mir gefällt. Ich drehe immer und immer wieder am Farbrad, benutze alle möglichen Farben, solange, bis ich zufrieden bin. Und nicht erst ein Auge, dann das andere, sondern Schritt für Schritt immer Beide x) Ich kann gerne mal versuchen, ein Video aufzunehmen, wie ich die Augen mache c:
Bei den Haaren habe ich mir auch echt lange seeeehr schwer getan. Mein Tipp hier ist, erst mal bloß grobe Formen zu zeichnen und vor Allem immer daran zu denken, dass Haare nicht eine Schicht sind, sondern sich aus mehreren Layern zusammensetzen. Einige Strähnen liegen vor anderen Strähnen usw.. Es gibt auch immer mal Strähnen, die aus der Reihe tanzen und die meisten Haare fallen auch nicht gerade nach unten, sondern machen kurz vor den Spitzen einen kleinen Bogen!
Für Asamis Haare habe ich auch bestimmt ca 3-4 Ebenen und wiederholungen gebraucht, immer wieder neue Strähnen hinzugefügt usw. :3

Die Zeichnung mit dem weißen Hund, da war die Frage "Was das wohl für eine Rasse ist" nicht ganz ernst gemeint. Es ist ein Pitbull Terrier, eine meiner Lieblingsrassen! Wenn man Pakkun (einen Mops) nehmen würde, ihn ein bisschen in die Höhe schießen lässt und seine Schnauze ein wenig entplättet hätte man tatsächlich was, das einem Pittie sehr ähnlich sieht! Gut beobachtet :3

Aufträge nehme ich meist nicht an, nicht, weil ich nicht gerne mal was für andere zeichne. Eher weil ich so selten mal den Stift in die Hand nehme und auch manchmal n halbes Jahr lang nicht. Und da möchte ich niemandem versprechen machen, dass ich ihm oder ihr etwas zeichne, aber dann doch nicht dazu komme, weil mir die Inspiration und Motivation fehlt! D:
Und danke für den lieben Kommentar, ich stehe gerne mit Rat und Tat und Tipps zur Seite! Du musst auch unbedingt was von dir hochladen! <3
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich kann gerne mal versuchen, ein Video aufzunehmen, wie ich die Augen mache c:
Also ich denke, dass ich und wahrscheinlich viele andere, die in einer ähnlichen Situation sind, wie ich, es sehr hilfreich finden würden, wenn du mal eine Art Tutorial Video machst. :) Klar, auf YouTube gibt es unzählige Videos aber die waren für mich persönlich nur selten wirklich hilfreich, leider... Auf jeden Fall werde ich einfach mal versuchen, "nur" Augen zu malen. Ich hab das ja auch mal in realistisch gemacht und das hat recht gut hingehauen. Welches Zeichenprogramm nutzt du eigentlich? Ich nutze Krita. Ist eigentlich ganz gut und auch noch kostenlos. Deswegen habe ich bisher nur Erfahrung mit dem Programm. :)

Für Asamis Haare habe ich auch bestimmt ca 3-4 Ebenen und wiederholungen gebraucht, immer wieder neue Strähnen hinzugefügt usw. :3
Wow! Das mit der groben Zeichnung ist mir gar nicht in den Sinn gekommen! Ich habe immer direkt mit den Details angefangen. Und das mit den mehreren Ebenen muss ich auch mal ausprobieren. Dann sieht der Charakter nicht mehr so flach aus. Muss ich mir definitiv merken. Danke für die Tipps, Senpai! =D

Oh, na, ich kann nicht immer ganz erkennen, wenn jemand etwas nicht ernst meint oder doch. Da fehlt mir wohl die Auffassungsgabe. *hust* xD

Ach ist nicht schlimm. Glaub mir, wenn ich zeichne, ist das auch immer phasenweise. Manchmal habe ich Lust, manchmal nicht. Ich kann dich da super gut verstehen! Hast du eigentlich einen YouTube-Kanal, wo du Speedpaintings hochlädtst? Wenn ja, würde ich das echt gerne mal sehen!

Ja, ich glaub ich werde auch mal einen Thread eröffnen, wo ich meine Sachen reinposte... Mal gucken, ob ich das heute schon mache oder die Tage... weiß ich noch nicht genau. Aber wenn bedarf besteht, mach ich das doch gern.

Ach übrigens: Ich habe leider ein ziemlich blödes Zeichentablet. Ist es schlimm, wenn man für die Linien für eine Animefigur einen Pinsel nimmt, der sich von der Größe und Stärke nicht ändert? Oder wirkt das dann zu "unlebendig"? Also zum Beispiel die Linienführung im Stil von naruto ist ja meistens gleichdick und da gibt es keine dickeren oder dünneren Linien. Was sagst du dazu? =)

Nochmals danke für diene äußerst hilfreichen Tipps. Du hilfst mir wirklich weiter! <3
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Da ich während meiner ungewollten WLAN Pause eine Menge Zeit hatte, gab es einige Zeichnungen, die begonnen wurden. Die erste, sie fertig gestellt wurde, ist für Airika. Leider ist mir ein schwerer ebenenfehler unterlaufen, weshalb einige Details fehlen aber ich hoffe es gefällt trotzdem :]
Es ist nur etwas ganz simples! @Hanabira Airika
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
OH MEIN GOTT <333 IST DAS SCHÖN!!!

*puh* erst mal runterkommen.

Ehrlich, du hast sie total hübsch gemacht! Sie sieht so lebendig aus und die Farben und die Augen... Und die HAARE erst... boah. Alter Falter. Die sieht da so lieb aus... hach. Da geht mir richtig das Herz auf... ich sitz grad echt mit nem Dauergrinsen am Monitor. Du hast mir Gott verdammt noch mal den Tag versüßt!! ;_; Hach ist das herrlich...

DANKE, dass du das gemacht hast. Ohne Spaß. Danke!! Das sieht einfach toll aus!! *_* Du bist echt ein richtiger Schatz. xD

Gaaaanz viel Liebe!! <3
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Oi! Lil Asami back in the Hood mit ihrem neuen Mixtape ... äh Kunstwerken!
Da sich am tab nicht sonderlich gut tippen lässt werden die Infos von mir gleich noch nachträglich per Handy nachgetragen ... entschuldigt
Jaha! Mein neuer Avatar. Fakt ist, ich brauche definitiv mehr Übung mit Menschen. Aber dafür, dass das ca mein 5. Mensch in meinem kompletten Leben ist darf ich mich wohl nicht zu sehr beschweren. Außerdem hatte ich viel Spaß mit den Haaren (und chibi Kuma und Okami!) bloß das Kapuzenfell werde ich evtl noch mal überarbeiten. Das ist mir einfach zu steif :[
Was tut eine gute Freundin, deren boyfriend meint er findet Furries eher gruselig? Exakt! Ihm einen eigenen entwerfen. Ich hatte Spaß dabei. Er eher weniger. Trotzdem mag ich das Design irgendwie. Ich habe viel über Mäuse- sowie Männliche anatomie gelernt :'D
Wer den Fehler an der schnauze findet darf ihn behalten!
Ein Konzept, dass ich schon lange im Kopf herum schwirren hatte,aber bisher nie künstlerisch umgesetzt. Wir reden mal lieber nicht darüber, wie viele Stunden und Details in das Fell geflossen sind. Meine Nerven waren danach so am Ende, dass der arme Drachen keine schuppen bekommen hat. Aber irgendwie mag ich die Idee der glatten Haut auch ganz gerne. Passt irgendwie auch.

Wie immer sind sowohl konstruktive Kritik als auch einfach Liebe kommentare gerne gesehen! <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Um so ein richtig konstruktives Feedback zu geben, müsste ich Ahnung vom Zeichnen haben... aber was dazu schreiben kann man ja sicherlich trotzdem :p

Also ich muss sagen, ich finde das Maus-Männchen irgendwie auch gruselig. Richtig gut gezeichnet, aber... gruselig xD Und beim letzten Bild sieht man sofort, wie viel Fleiß und Liebe du in das Fell gesteckt hast - Respekt dafür! Sieht ziemlich gut aus, allerdings musst du mir auf die Sprünge helfen: Ein Alien-Hund? Zombie-Hund? Ich bin mir nicht sicher :D

Der neue Avatar von Asami ist auch sehr cool. Die kleinen Chibis rechts und links auf der Schulter - so goldig :D Vielleicht ist der Mund ein bisschen sehr schief, aber das ist ja nicht schlimm. Insgesamt gefällt mir der Ausdruck aber echt richtig gut und sehr passend für Asami :p
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Jaha! Mein neuer Avatar. Fakt ist, ich brauche definitiv mehr Übung mit Menschen. Aber dafür, dass das ca mein 5. Mensch in meinem kompletten Leben ist darf ich mich wohl nicht zu sehr beschweren. Außerdem hatte ich viel Spaß mit den Haaren (und chibi Kuma und Okami!) bloß das Kapuzenfell werde ich evtl noch mal überarbeiten. Das ist mir einfach zu steif :[
Kennst du diese bekannte Anime Szene, wo ein komischer Vogel englisch spricht und das Mädchen so "Oh ma gaaah!"? Nur guck ich da nicht so entsetzt, sondern musst dir so stralende Sterne in meinen Augen vorstellen! xD

Dein Avatar sieht einfach klasse aus, ehrlich. Vor allen, da ich ja jetzt die Glückliche bin, mit dir im RPG zu schreiben, kann ich jetzt erst recht so richtig sehen, dass der Gesichtsausdruck super zu deinem Charakter passt. Generell fällt in deinen Werken auf, dass deine Charaktere viel Gefühl und Emotionen haben und das gefällt mir wirklich unglaublich gut. :) Es setzt viel Übung voraus, um einem selbst gemalten Gesicht eine Emotion zu verleihen! Im Internet gibt es ja viele Künstler, die so realistisch und toll malen (diese ganzen Printerest-Model, du weißt, was ich meine), aber keine Emotion haben. Ud irgendwann sind sie einfach langweilig und das sind deine kein Stück! Gerade dein neuer Avatar strahlt so viel Gefühl aus! Und ihren Charakter kann man dadurch echt sehr gut erkennen. ^-^

Hier, nach deinem Wunsch, noch zwei kleine Kritikpunkte meinerseits. Den einen hat Mari schon gesagt, vielleicht würde ich den Mund ein winziges bisschen gerader machen. c: Und der andere Punkt wäre, dass du den Hals ein bisschen anders formst. Es ist zwar richtig, dass der Hals am oberen Ende etwas dicker ist, als der untere Teil, weil er ja am Kopf ist, aber der untere Teil des Halses, wenn er auf die Schultern geht, ist etwas zu schlank. Weil der Hals muss ja den Kopf tragen und der ist ja bestimmt circa 6 Kilogramm schwer (allein das Hirn ist 'n richtiger Brocken) Vielleicht beim nächsten Mal ein bisschen dicker machen, damit man auch weiß: Jo, der Hals trägt den Kopf. ^_^ Das wär's aber auch schon!

Was mir an diesem Bild auch besonders positiv ins Auge springt ist deine Farbauswahl. Sie sieht sehr lieblich, nicht zu kräftig und echt realistisch aus. Auch wenn es hier eine Anime-Zeichnung ist, kann ich mir Asami in echt auch sehr gut vorstellen! Ich seh sie gerade lebendig vor mir. c: Die zarten Lichtlinien und ihre Haare generell sind dir wieder gut gelungen. Bitte mach weiter so. Es ist ein toller Avatar geworden. Und wie es aussieht, haben wir beide eine Vorliebe für den transparenten Hintergrund, ne? xD

Was tut eine gute Freundin, deren boyfriend meint er findet Furries eher gruselig? Exakt! Ihm einen eigenen entwerfen. Ich hatte Spaß dabei. Er eher weniger. Trotzdem mag ich das Design irgendwie. Ich habe viel über Mäuse- sowie Männliche anatomie gelernt :'D
Ehrlich gesagt finde ich ihn gar nicht gruselig, ich finde, dass der Furrie (ich weiß ehrlich nicht, was das ist, aber es scheint eine Menschenmaus zu sein?), sogar richtig gut aussieht. Kennst du Beastars, den Anime? Der könnte ein Charakter darin sein als ganz normaler Tier-Schüler, der nicht unattraktiv aussieht. Ja, okay, das klingt jetzt so als würde ich ihn attraktiv finden, aber du hast ihn sehr gut hinbekommen. Finde es auch krass, wie du die Flecken gemacht hast, ohne dass es flach aussieht. Gerade bei farblichen Details passiert es schnell, dass sie flach sind und sich nicht an den Körper anpassen. Das hast du hier sehr gut hinbekommen. :)

Wer den Fehler an der schnauze findet darf ihn behalten!
Ein Konzept, dass ich schon lange im Kopf herum schwirren hatte, aber bisher nie künstlerisch umgesetzt. Wir reden mal lieber nicht darüber, wie viele Stunden und Details in das Fell geflossen sind. Meine Nerven waren danach so am Ende, dass der arme Drachen keine schuppen bekommen hat. Aber irgendwie mag ich die Idee der glatten Haut auch ganz gerne. Passt irgendwie auch.
Wow. Einfach wow. Um sowas zu malen braucht man echt viel Kreativität und die hast du vor allen in diesem Bild definitiv bewiesen. Ich bin echt beeindruckt. Die Farbauswahl, die Form... es ist sehr ungewöhnlich und es sieht aus, wie ein mystisches Wesen, das in einem verzauberten Wald lebt. Ich kann mir vorstellen, dass es friedlich ist, aber sehr gefährlich sein kann, wenn es in Gefahr gerät. Er ist scheu und hält sich von Menschen und anderen äußeren Einflüssen entfernt und lebt von jeglicher Zeit abgeschieden. Das kommt mir in den Kopf, wenn ich das Bild sehe! :D Ich liebe auch den blauen Schweif. Die Haare sehen einfach sooo schön aus. <3 Und ganz ehrlich, bei der Nase kann ich keine Fehler erkennen. Vielleicht ist das Wesen einfach so, wie du es gemalt hast und dieser "Fehler", den du vielleicht siehst, ist ein natürlicher Bestandteil davon? c: Jedenfalls gefällt mir das Bild extrem gut. Wenn du für dieses Wesen ein Namen hast, lass es mich auf jeden Fall wissen!!

So, und jetzt beende ich hier den Roman und überlasse deine schönen Bilder dem nächsten. *Bilder zum begutachten überreich*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Jippie, zwei Kommentare!
@Hyuuga Mari Man muss nicht unbedingt ein Kunst-Genie sein, um Fehler zu entdecken. Wenn man nämlich mehrere Stunden auf eine Zeichnung starrt, dann fällt es einem als Künstler irgendwann nicht mehr auf, wenn was nicht stimmt. Wenn aber ein frisches paar Augen die Zeichnung erblickt, sieht es schon ganz anders aus! :]
Dass so viele Leute Furries gruselig finden, kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich meine ok, hätte ich das Ganze ein bisschen cartooniger gestaltet, wäre es sicherlich nicht ganz so gruselig, aber das wäre ja langweilig xD
Also das Wesen hatte definitiv einen chinesischen Drachen als Grundlage. Also lang und nudelig. Aber ab da habe ich eigentlich nur das gezeichnet, was ich in meinem Kopf hatte. Was genau das ist? Gute Frage. Das weiß ich wohl selber nicht o.o Aber freut mich, dass es dir gefällt!
Ja, ja, der Mund ist etwas schief. Das mit dem "schiefen Grinsen" habe ich wohl etwas übertrieben. Das werde ich die Tage, wenn ich Zeit habe noch mal überarbeiten! Danke! :D
Generell danke für die lieben (sowie kritischen) Worte <3

@Hanabira Airika auch dir schiebe ich gleich schon mal ein Danke voran! <3
Nein, bisher kannte ich das ohmygaah tatsächlich nicht. Aber ich bin froh, es nun zu kennen :'D

Emotion in meine Bilder zu bringen fällt mir auch häufig schwer. Aber ich bin froh, dass man meine Mühen erkennt! Dann hat es sich auf jeden Fall schon gelohnt! c:
Jo, der Hals trägt den Kopf! Du hast recht, nach unten hin ist der irgendwie zu schmal geworden. Weiß gar nicht, was da passiert ist o.o In der Skizze habe ich da extra noch drauf geachtet. Irgendwie hat sich das wohl nicht in die finale Zeichnung übertragen :'D Vielen Dank für den Hinweis, ich werde mir das definitiv merken!
Bei der Farbwahl starte ich gerne immer mit sehr flachen Farben und sorge dann per Schattierung und Lichtsetzung für das gewisse Pop! Anscheinend ist mir das gelungen, vielen Dank! <3
Ich würde es nicht unbedingt eine Vorliebe für transparente Hintergründe nennen, eher eine gewisse Faulheit für detaillierte Hintergründe xD

Ein Furry ist ein Tier, dem du gewisse menschliche Züge verleihst (in anderen Worten, Anthro!). Wie weit du dabei gehst ist komplett dem Künstler überlassen. Mir hat es immer schon gefallen, mich in meinen Zeichnungen ein wenig von der Realität zu lösen, daher kamen mir diese Furries nur recht! Ich würde dir jedoch raten, beim googeln dieses Begriffs vorsichtig zu sein. Aus irgendeinem Grund kriegst du da sehr schnell Porn an den Kopf geworfen - dabei ist das (wie in den meisten Fandoms) nur ein ganz kleiner Teil. D:
Ja, Beastars kenne ich! Ich hab es bis jetzt noch nicht geschaut, da ich leider kein Netflix habe, aber von dem, was ich gesehen und gehört habe ist es ziemlich cool :D Ob meine Maus da rein passt kann ich leider nicht beurteilen, aber ich glaube dir mal xD

Ich mag deine Vorstellung von meinem Drachen-Freund :D So ähnlich hatte ich das glaube ich damals, als ich ihn gezeichnet habe, auch im Kopf. Eigentlich ziemlich harmlos, aber kann sich gut wehren. Durch die fehlenden Augen (übrigens nein, die fehlen nicht aus Faulheit. Im Sketch hatte er die tatsächlich, aber weil es nicht meiner Vorstellung im Kopf entsprach kamen sie wieder weg) hat er sehr scharfe Sinne. Die großen Ohren und der lange "Bart" tragen dazu noch mal extra bei.
Apropos Bart, da ist das Fehlerchen, das du nicht gesehen hast. Da geht eine Linie durch, die ich eigentlich hätte wegradieren müssen :b das kann man leider nicht als "das soll so sein" abtun :'D
Einen Namen wird er glaube ich nicht bekommen. Ich finde nichts, das passend ist. Schließlich lebt er fernab von jeglicher menschlicher Zivilisation, wieso sollte er einen Namen tragen? Vielleicht ist sein name auch nicht ausprechbar für uns Menschen! :D
Noch mal vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Es hat mich sehr gefreut <3
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Igitt, doppelpost D: aber was solls! Es gibt neuen Stoff >:]

Erst mal zwei kleine Sketches - einmal Okami und einmal Kuma. Manchmal ist es auch einfach schön, einfach ein paar Kritzeleien anzufertigen und mit Style zu experimentieren. Außerdem wirkt es meinem Perfektionismus entgegen. Das ist immer gut :'D

Das nächste Bild werde ich bloß verlinken. Das liegt einfach daran, dass einiges an Blut vorhanden ist und ich nicht möchte, dass es jemand sich aus versehen ansieht, weil z.B. der Spoiler nicht richtig funzt, obwohl er sowas nicht sehen kann. Es ist nichts sonderlich brutales, aber ein bisschen Blut ist zu sehen. Also Finger weg, wer sowas nicht mag.
https://ibb.co/k35YNw2
Erstmal vorab: Den Hintergrund habe ich nicht gemalt! Es ist bloß eine kostenlose Datei, die in meinem Programm enthalten ist. Ich habe ihn bloß ein bisschen angepasst, damit er ins Bild passt. Der Rest ist natürlich selbst gemacht.
Das Bild war auf jeden Fall mal eine neue Erfahrung. Vor Allem Blut bzw. Flüssigkeiten zeichnen ist definitiv nicht meine Stärke. Dafür war das hier wohl eine sehr gute Übung :]

Ich hoffe, dass die Zeichnungen euch gefallen! <3
 
Oben