Aktuelles

Kuchiyose-no-Jutsu-Oyakáta-Yukiokami

N

Nanashi Kazuki

Guest
Ich würde gerne dieses Jutsu verwenden können, hat mich viel nachforschungen gekostet :naruto_cry:



Kuchiyose-no-Jutsu Oyakáta/Shuryo/Hakkénsha-Yukiokami
(Geisterbeschwörung)

Element: Keines
Typ: D-A-Rang, Unterstützend
Reichweite:----

Das Geisterbeschwörungs-Jutsu der Kazuki Familie.
Bei diesem Jutsu, das vorwiegend in der Kazuki-Familie vertreten ist, wird durch das Sammeln und Freisetzen von Chakra,10% für A-Rang, 15% für B-Rang, 25% für C-Rang, 40% für D-Rang (für Jagd und Such-Wolf)(für Meister-Wolf doppelte Chakra mänge, jedoch erst ab C-Rang beschwörbar. ), ein großer Schneewolf herbeigerufen.
Der Oyakáta(Meister)Schneewolf ist hierbei der Stärkste des Rudels, er benutzt die Feuerball-schuss Technik und kann sich , durch Chakra konzentration, sehr schnell fortbewegen.
Zum Rudel gehören auch Shuryo(Jäger/Jagd) und Hakkénsha(Finder/Endecker).
Der Shuryo-Okami greift den Gegner des Beschwörer mit seinem Rudel(Fünf weitere Wölfe) an und setzt sie fest, änlich Kakkashi´s Ninjahunden, wobei der feindliche Shinobi leichten Schaden davonträgt(an Unterarmen, Waden, Hüfte) und Bewegungsunfähig wird, wenn sich der Gegner darauf vorbereitet kann er leicht mit dem Jutsu des Tausches ausweichen.
Auserdem kann Shuryo auch Angriffe abweren in dem er seinen Körper mit Chakra Härtet und sich vor sein Ziel wirft.
Hakkénsha ist eine Sucher-Wölfin die ihre gute Nase und Augen speziell darauf Trainiert hat Feinde und Freunde zu finden, wobei sie sich auch der Hilfe ihres Chakra spürenden Geistes bedient.
Dieses Jutsu kann von allen Kazuki Familienmitgliedern weiter gegeben werden, oder nach dem Tot durch einen Geheimniss Dieb, gestohlen werden.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Positive Nachricht freuen:naruto_lol:


Bye

Nanashi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Du kriegst eine positive Nachricht, eventuell, und einen Blick meinerseit auf die Kunst, wenn... DU DIE VERDAMMTE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG VON POKITO ENTFERNST UND DURCH Geisterbeschwörung ERSETZT!


MfG Hideki^^
 
N

Nanashi Kazuki

Guest
Mach ich doch Lieb und Gern, ausserdem habe ich das ganze noch etwas genauer beschrieben, ich hoffe ihr seit zufrieden.

Hoffe auf Positive meldung.

M.F.G.

N.Kazuki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Also, da du ja ein Rudel beschwörst, bei denen die Mitglieder unterschiedliche Fähigkeiten haben möchte ich erst einmal, dass du sie mit einem Absatz trennst, ausführlich erklärst (da gehören so Sachen wie Größe etc rein) und bei jedem enifügst, über welche Geschwindigkeit, Kraft etc. er verfügt. Passende Vergleiche findest du in dem Jutsu-Unterforum im Thread ES LEBT! Anschließend bitte ich dich noch den Teil mit den %-Angaben und Rängen übersichtlicher zu gestalten. Die Kunst soll für jeden auf den ersten Blick verständlich sein.

Es scheint mit außerdem sehr paradox, dass ein SCHNEEwolf FEUERbälle verschießt.^^

Dazu noch die Rechtschreibung, die bitte ausgebessert werden muss. So Sachen wie abgeweHrt oder außerdem.

PS: Deine Signatur ist lustig. WeiSheit, nicht Weißheit, (letzteres ist die Farbe).


MfG Hideki
 
Oben