Aktuelles

Kuchiyose No Jutsu: Salamander

S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Kuchiyose No Jutsu: Salamander (Beschwörungstechnik: Salamander)

Element: Beschwörung Typ: / Reichweite: /

Voraussetzung für diese Technik ist der Blutsvertrag mit Salamandern. Diesen kann man eingehen, indem man seinen Namen mit Blut auf die Schriftrolle des Itto-Clans schreibt. Die Schriftrolle befindet sich im Magen eines speziellen Salamanders, sodass diese also nicht gestohlen werden kann, da der Salamander beschworen werden muss. Die Menge des investierten Chakras bestimmt darüber, welcher Salamander beschworen wird.

C-Rang: Nur kleine Salamander, die eine maximale Größe von 1 Meter besitzen, können gerufen werden. Diese werden meist nur für Spionagezwecken verwendet. Unter diesen gibt es auch Feuersalamander, die Feuer spucken können. Die Flamme kann sich nicht verformen, entspricht einem Strahl und ist nicht besonders effektiv. Einige Salamander tragen auch eine Kettenrüstung um ihren Schweif oder Brustkorb, sodass sie manchmal spontan beschworen werden, um eine physische Attacke normalen Ausmaßes zu blockieren. Außerdem erreichen ihre Zungen eine Größe von bis zu 15 Metern.

B-Rang: Nun können bereits Salamander von einer Größe von bis zu zehn Metern beschworen werden. Man verwendet sie vorwiegend, um auf ihnen große Strecken zu überbrücken. Da Salamander sehr wendige Tiere sind, können sie beim Reisen eine Spitzengeschwindigkeit von bis zu B-Rang ("^") erreichen

Ihr Feuerstrahl ist (dank größeren Feuerlungen) bereits dicker und selbst für Jounin gefährlich. Der Schweif dieser Gefährten ist hart wie stein.

A-Rang: Diese Geschöpfe können in der höchsten Liga mitspielen. Sie sind so groß wie ein Haus, benötigen aber sehr viel Chakra. Dazu sind diese mächtigen Salamander auch sehr eitel, weswegen sie manchmal Befehle verweigern. Der Anführer des Stamms trägt den Namen Mogaine. Mogaine besitzt einen zerstörerischen Feuerstrahl, der ein kleines Stück Wald in eine Wüste verwandeln kann. Außerdem besitzt er ein Genjutsu, welches ihn und seinem Beschwörer mit der Umgebung verschmelzen lässt; dieses Genjutsu ist durch Kai auflösbar.

Die Zungen dieser Kreaturen erreichen eine Länge von 25 Metern und Mogaine erreicht im Reisetempo eine Geschwindigkeit, die mit dem A-Rang ("^") und zwei offenen Toren verglichen werden kann. Da der physische Körper des Reiters eine solche Geschwindigkeit nicht aushält, wird er sicher in die Zunge des Bosses eingerollt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sanada Chizu

Guest
Ach Itto, ich mag deine Ideen. Nix einzuwenden, nur ein paar kleine feinabstimmungen, bitte:

C-Rang:
...Außerdem ist ihre Zunge übernatürlich lang.
Wie lang und in etwa wie robust? Also du könntest schon einen Genin damit einfangen oder sowas?

B-Rang:
Man verwendet sie vorwiegend, um auf ihnen große Strecken zu überbrücken.
Wenn du das schon erwähnst kannst du auch gleich die Geschwindigkeit dazuschreiben. Entweder in Km/h oder einen Vergleich angeben.

_____
btw. Pass gut auf meine kleinen auf, und lass dich nicht von den Taku-Läusen beißen ;)
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Reineditiert,

Wie lang und in etwa wie robust? Also du könntest schon einen Genin damit einfangen oder sowas
Das kommt natürlich auf den Salamander selbst an. Die kleinsten haben eine so dünne Zunge, dass man sie wohl mit einem Kunai durchschneiden könnte. Die größeren Geschöpfe verwenden ihre Zunge vorwiegend zur Jagd, weswegen sich diese in Laufe der Zeit abgehärtet hat. Bei C-Rang kann ein Jounin noch locker sich aus dem Zungengriff befreien, bei B-Rang nur Medic Nins oder Kisame-Verschnitte und bei A-Rang ist die Zunge sowieso schon durch ihre schiere Größe und dem Gewicht sehr robust.

Ab C-Rang können Genin/neue Chuunin, ab B-Rang bereits Jounin eingefangen werden. A-Rang ist eh nicht zur Debatte, da da die Zunge einen sowieso zerquetschen kann.
 
Oben