Aktuelles

Kuckuck ^^

Kuroike Mayuri

New Member
Beiträge
1
Und hier gleich nochmals:

Kuckuck ^^

Auch ich habe mich nach langem hin und her dazu entshclossen, wieder in ein Foren-RPG einzusteigen. Während meiner Teenagerzeit war ich gleich in mehreren Foren unterwegs, wodurch meine schulischen Leistungen leideten. Ich habe mich dann schweren Herzens dazu entschlossen, Abschied von dieser Leidenschaft zu nehmen.
Jetzt sieben oder acht Jahre später bin ich fertig mit der Ausbildung und habe nun wieder mehr Zeit für dies.

So, nun noch ein bisschen was zu mir:
Ich komme, wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat, aus der Schweiz - Ich habe kein deutsches Doppel ss auf meiner Tastatur und hoffe ihr könnt, davon absehen.
Ich bin junge 26 Jahre alt und ausgebildete Lehrperson - was aber nicht heisst, dass ich keine Rechtschreib- oder Ortographiefehler mache.
Zu meinen Hobbys gehört das Reisen, zeichnen, Musik machen und lesen.

Mein Chara ist noch in Bearbeitung. Der braucht noch ein bisschen mehr Zeit um richtig auzureifen.

Ich freue mich schon riesig auf Abenteuer mit euch.

Wer fragen hat oder plaudern möcht, darf sich jetzt melden ;p
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Gleich noch mal?

Hallöchen und willkommen hier im Forum! :)

Ohne ein ß kann man gut leben, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen und Fehler macht jeder.

Wünsche dir viel Spaß und sollte es Fragen geben, dann wende dich einfach an @Maki und @Nori per PN!

LG!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ahoi & herzlich Willkommen im Forum! :3

Schön, dass du wieder zum RPG gefunden hast. Mir geht's da auch immer wieder so. Wenn ich mal keine Lust oder Zeit mehr habe, komme ich immer wieder zurück. Ist einfach ne tolle Art mit anderen Leuten kreativ zu sein. *g*
Ich hoffe du findest dich gut ein und mach dir keine Sorgen wegen dem ß, die meisten Deutschen können das auch nicht benutzen. ^^"

Lg~
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Tagchen! Schön zu lesen, dass du nun Zeit hast für dein Hobby! Ich hoffe, du wirst hier Freude haben! :D
 
Oben