Aktuelles

Kugutsu no Jutsu: Kamufuraju

  • Starter*in Sanshouuo no Ogami
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Kugutsu no Jutsu: Kamufuraju
(frei übersetzt: "Tarnung der Chakrafäden-Technik")

Element: Keines, Typ: C-Rang, unterstützend


Erforderlich für diese Technik ist die Beherrschung des Kugutsu: No Jutsu. Bei dieser Technik handelt es sich um eine Tarntechnik, die die erzeugten Chakrafäden unsichtbar macht. Dabei werden bestimmte Chakrapunkte an der Oberfläche des unreissbaren Fadens mit Druck manipuliert, sodass der Strang nicht mehr erkennbar ist. Nur eine hochentwickelte Augentechnik (Byakugan, Sharingan) kann diesen Trick durchschauen.

Meistens tarnt man Fäden, um unbemerkt bestimmte Objekte im Kampf zu bewegen oder zu manipulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Takashi Riku

Guest
Ehm bin mir nciht ganz sicher ABER wenn cih mich nicht iree sieht man die eh nicht Oo keiner kann ohne Sharingan und Byakugan normales Chakra sehn und ich glaube die Fäden gehöhren dazu. (Wer sagt man siehts doch in der Serie - Ja der Zuschauer aber warum sollten alle immer so überrascht sein wenn sie plötzlich Narutos "Fuchs-Chakra" sehen können? Daher leite ich ab das es sonst nur als Spezialeffect eingefügt wurde ^^)
Falls ich falsch liege erschlagt mich andererseits brauchst du dieses Jutsu nichteinmal ^^

p.s.: Ich bin mir ziemlich sicher das man die Fäden nicht sieht ich meine man sieht Kankuro nie die Puppe aus diesesm (mit viel Fantersie) Rucksackding heraus kontrolieren oo
 
S

Sanshouuo no Ogami

Guest
Echt? In den neuen Shippuden Episoden sieht Achtung, Spoiler....


... man wie Chiyo 'unbemerkt' Chakrafäden an Sasoris Tankpuppet bzw. an deinem Schweif anbrachte und diesen manipulierte. Schließlich meinte sie, sie hätte eben gewisse Chakrapunkte mit Druck versehen, um den Strang unsichtbar zu machen.

Später sah man dann auch die Chakrafäden an den Puppen... Kann aber auch sein, dass sie beim "anbringen" der Fäden zunächst sichtbar sind und schließlich dann verblassen und unsichtbar werden, oder nicht?
 
T

Takashi Riku

Guest
Naja mit unbemerkt ging ich von den Fingerbewegungen aus, aber stimmt das sie sowas sagte... naja vlt kriegen Puppenspieler das mit da das ja ihre absulut elemtarste Technik ist... hmm naja aber ich bleibe dabei das es szenen gibt wo man sie nicht sieht und chakra an sich für ein MENSCHLICHES Auge unsichtbar ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben