Aktuelles

Kujaku Myouhou (Mysteriöse Pfaubeherrschung)

K

Kira

Guest
Kujaku Myouhou (Mysteriöse Pfaubeherrschung)

Vorwort:
Vor eltichen Jahren schlug ein radioaktiver Metroid in das Gebiet des heutigen ein. Der damalige Hoshikage erkannte den Nutzen dieses Steins und er wurde benutzt, um das Chakra seiner Umgebung zu stärken. In Meditationseinheiten wurden alle jungen Shinobi aus Hoshigakure zum mentalen und physischen Training mit dem Mondstein eingeteilt. In laufe der Zeit wurde deren Chakra so gewaltig, dass sie es austreten lassen und kontrollieren können, ähnlich dem Chakraverhalten eines Bijuu. Da das Mondsteintraining allerdings Nebenwirkungen auftreten, darunter Verkürzung der Lebensspanne, extrem schlechte Ausdauer und Lungenverengung, wurde das Training vom dritten Hoshikage verboten, nach dessen Ermordung allerdings wieder aufgenommen. Bei einem Versuch durch Naruto, den Mörder zu erledigen, wurde der Mondstein durch ein riesiges Rasengan vollständig zerstört.

Kujaku Myouhou (Mysteriöse Pfaubeherrschung)


Element: Mondsteinchakra
Typ: Stufe 3
Reichweite: 150 Meter

Beschreibung: Der Anwender kann nach einem Handzeichen sein grünliches Mondsteinchakra wie einen Schild um sich legen. Jegliche Wurfgeschosse werden mühelos abgewehrt, Taijutsu Angriffe normalen Ausmaßes dringen nicht durch die Chakraschicht und auch Ninjutsu bis einschließlich C-Rang zeigen sich als wirkungslos. Der Benutzer besitzt eine perfekte Kontrolle über sein Mondsteinchakra und kann durch Formen von Handzeichen sein Chakra verformen und ausweiten, sodass es jegliche Form annehmen kann und sich maximal als dünner Greifarm 150 Meter vom Anwender entfernt. Wichtig ist, dass es das Chakra des Anwenders ist. Das bedeutet, dass auch dieser nach einiger Zeit kein Chakra mehr besitzt und somit seine Chakraaura verschwindet. Meistens kommt es allerdings nicht dazu, dass das Chakra vollständig aufgebraucht wird, denn vorher fällt der Anwender für Erschöpfung um, denn seine Zellen wurden schwerstens beschädigt. Der wohl größte Nachteil der Pfaubeherrschung ist die beschränkte Ausdauer. Während die Technik zum ersten Mal angewendet wird, ordnet sich das Chakra federartig hinter dem Benutzer nach oben, sodass es wie ein Pfau aussieht, daher die Namensgebung mysteriöse Pfautechnik. Vor der Zerstörung des Mondsteins wurde die Pfaubeherrschung in 3 Stufen eingeteilt: Stufe 1 galt den Neulingen, die gerade ihre ersten Versuche mit dem Mondsteinchakra starteten (Genin), Stufe 2 den fortschrittlichen Shinobi (Chuunin) und die Endstufe den Meistern des Chakras, nämlich Stufe 3 (Jounin).

Kujaku Myouhou: Shágeki (Mysteriöse Pfaubeherrschung: Beschuss)

Element: Mondsteinchakra
Typ: B-Rang
Reichweite: 25 Meter

Beschreibung: Kleine Chakranadeln bilden sich aus dem Mondsteinchakra und beschießen den Gegner. Da diese Nadeln aus Chakra bestehen, können sie auch nur durch einen Byakugan-Anwender abgewehrt und müssen ansonsten ausgewichen werden.

Kujaku Myouhou: Tenno no Bofuu (Mysteriöse Pfaubeherrschung: Kaisersturm)


Element: Mondsteinchakra
Typ: A-Rang
Reichweite: 50 Meter

Beschreibung: Der Anwender spaltet sein Chakraschild, sodass vier Dutzend längliche Greifarme entstehen, die sich am Ende spitz verjüngen. Diese greifen dann den Gegner an und schlagen aufeinander abgestimmt mit hoher Geschwindigkeit auf den Gegner ein.

Kujaku Myouhou: Kojosen (Mysteriöse Pfaubeherrschung: Schild)

Element: Mondsteinchakra
Typ: A-Rang
Reichweite: /

Beschreibung: Der Anwender verstärkt sein Chakra auf ein bestimmtes Gebiet um seinen Körper um das zehnfache und ist in dieser Weise in der Lage, starken Angriffen Stand zu halten (Ninjutsu bis A-Rang).

Kujaku Myouhou: Sáyoku no Jutsu (Mysteriöse Pfaubeherrschung: Flügeltechnik)

Element: Mondsteinchakra
Typ: A-Rang
Reichweite: /

Beschreibung: Der Anwender verstärkt sein Chakra am Rücken, sodass sich aus dem Pfauschweif große Flügel emporheben, die stark genug sind, um den Anwender in die Luft zu heben. Der Anwender kann dann eine maximale Flugstrecke von 10km zurücklegen, ehe die Belastung zu groß wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Minakawa Hideki

Guest
Entschuldige, dass sich solange niemand dazum gekümmert hat. Ich hab mich mal rangesetzt:

Mysteriöse Pfaubeherrschung:

Gibt es dafür keinen Rang? Ich persönlich würde gerne einen haben.


Beschuß:

Wieso sollte es nur durch Chakra aufgehalten werden können? Ich habe nicht mitbekommen, dass irgendwann mal gesagt wurde, dass Chakra durch Materie hindurchgeht. Oder kam das in den Fillern vor, die hab ich nicht geschaut.


Kaisersturm:

Was für Auswirkungen haben die? Zerschneiden sie, oder sind es "nur" Peitschen?


Schild:

Kein Problem damit.


Flügeltechnik:

Wie schnell bist du damit? Wie hoch kommst du? Sind die Flügel schützend, wie viel kannst du mit ihnen tragen?



MfG Hideki
 
S

Shana

Guest
Oh Oh, sry sry! Hab ich total verpennt. Das ganze hier sollte auf antrag des Users abgeleht werden, der hat schon ne andere Sache gepostet.

Gomen Heydeykey!!!

Abgelehnt mal 2 XD
 
Oben