Aktuelles

Kukuk

S

Senturo

Guest
Hallo ich wollt nur mal fragen ob hier nc 17 beiträge erlaubt sind da ich nirgens einen vermerk darauf gefunden habe und noch was ich weiss jetzt nicht genau ob mans darf weil ich von den threats keinen schluss fassen konnte: Kann man sich sein Bluterbe selbst ausdenken???
 
Y

Yuudari Mizu

Guest
Wenn du mir sagen könntest, was nc 17 Beiträge sind, könnte ich dir deine Frage beantworten. Aber im Moment sagt mir das rein gar nichts. Und ja, hier kannst du ein ausgedachtes Bluterbe spielen. Bevor du es aber beherrschen kannst, musst du es erst ausführlich erklärt im Jutsu-Thread absegnen lassen...

mfg
~Mizu
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Schauen wir doch mal:

  • Das Forum ist ab 13 Jahre
  • Das Forum ist von einem deutschen Betreiber und hat kein Alterschecksystem
  • In den Regeln steht ausdrücklich, dass nicht gegen geltendes deutsches Recht verstoßen werden darf

Nun. Ich denke das sollte für sich selbst sprechen.
 
S

Senturo

Guest
danke wollte ja nurmal fragen hab schon andere foren gesehen bei denen man nc17 beiträge dann erkennbar machen muss und jeder entscheiden soll was er liest und nc 17= beiträge mit gewaltätigen oder sexuellen akten ^^
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.329
Denen wünsch ich dann viel Spaß, wenn das nen Abmahnanwalt sieht.
 
S

Senturo

Guest
lol naja dann hatten se entweder saumäßiges glück oder es hat sie noch keiner erwischt soweit ich weiss existiert des scho seit ein paar jahren^^
hab auch schon ein naruto nc 17 rpg gesehen das war aber eher yaoi da es eig. nur um sasunaru geht aber egal ich bekomm ständig per e-mail ein paar rpgs daher hab ich schon viel gesehen^^
 
Oben