Aktuelles

Kyons Jutsus

S

Shigekazu Kyon

Guest
So, hab hier ein paar Jutsus, die Kyon im Laufe des RPGs mal erlernen soll und ich wollte fragen, ob die so in Ordnung gehen oder ob ich an denen noch was verändern soll:



Fuuton: Kaze Ya no Jutsu (Windpfeiltechnik)

Element: Fuuton; Typ: C-Rang, Offensiv; Reichweite: 0-20 Meter
Der Benutzer sammelt sein Chakra in der Lunge, während er dabei einatmet. Danach atmet man aus, wobei man aus dem Mund einen Pfeil aus Wind auf den Gegner schießt. Der Pfeil kann nur schlecht geblockt werden, da er aus Luft besteht und es ist segr schwer ihn überhaupt zu erkennen.


Fuuton: Kaze no Senbon(Nadeln des Windes)

Element: Fuuton; Typ: D-Rang, Offensiv; Reichweite: 0-10 Meter
Der Shinobi sammelt die Luft um sich herum und vermischt sie mit seinem Chakra, wodurch er extrem scharfe und spitze Nadeln erschafft. Die Nadeln sind fast unsichtbar und nur schwer für den Gegner zu erkennen. Weil die Nadeln aus Luft gemacht sind, ist es schwer sie zu blocken.


Fuuton: Setsunai no Jutsu (Jutsu der Verdrängnis)

Element: Fuuton; Typ: D-Rang, Offensiv; Reichweite: 0-10 Meter
Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine Art Druck in der Luft, indem er den Sauerstoff verdrängt, wodurch es dem Gegner schwer fällt regelmäßig zu Atmen.


Fuuton: Tsumetai no jutsu(Gefriertechnik)

Element: Fuuton; Typ: B-Rang, Deffensiv; Reichweite: 0-10 Meter
Mit dieser Technik lässt der Anwender die Luft um den Gegner auf bis zu –50 Grad abkühlen. Dem Gegner fällt es somit schwerer zu kämpfen, vor allem da sein Körper wegen der Kälte langsam taub wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Akishiyou

Guest
Fuuton: Kaze Ya no Jutsu (Windpfeiltechnik)
kann auf D-Rang runtergestuft werden *denk*

Fuuton: Kaze no Senbon(Nadeln des Windes)
hm... ich schwanke... aber denk mal das dürfte ok gehen... hm...

Fuuton: Setsunai no Jutsu (Jutsu der Verdrängnis)
definitiv eher C-Rang... Einwände?

Fuuton: Tsumetai no jutsu(Gefriertechnik)
Hast du eine Mathematisch-physikalisch vernünftige Erklärung warum durch keine Bewegung in der Luft diese plötzlich abkühlt? Das geht mehr in den Bereich Hyouton...

Was an den Veränderungen auszusetzen? ^^
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Also ich beschwer mich nicht, wenn du unbedingt willst, kann die Technik gerne runtergeschraubt werden^^
Dachte nur, dass es wegen dem Chakraverbrauch auf C hoch sollte...

Hm, ja, hatte die Technik eigentlich auch auf C-Rang ausgelegt...aber der damals dafür zuständige Admin hat nichts gegen D-Rang gesagt, und da beschwer ich mich nicht ;)
Ist also okay, das auf C hochzuschrauben.


Tja, also, hm...mit Magie, vielleicht?^^
Hatte ich noch aus einem anderen Forum von damals. Da nahm man das nicht so genau.
Da ich das Element Luft beherrsche dachte ich, ich hätte auch die Macht die Luft abkühlen zu lassen, aber einen Grund dafür hab ich mir nie einfallen lassen.
Fällt mir spontan auch irgendwie nichts dazu ein >.<
Wenn du meinst, es passt eher zu Hyouton...ich denke nur, da Eis ein Kekkei Genkai ist, kann diese Technik sonst sowieso nahezu niemand im Forum einsetzten, so hätten wenigstens die Fuuton Anwender eine Chance.
Aber ich sag nichts, wenn du meinst, es passt nicht, dann kann das weg.
 
A

Akishiyou

Guest
So... erste drei mit Anpassung in die Liste übernommen...

Hm... es ist schon möglich die Luft abkühlen zu lassen, dafür braucht es aber einen enormen Wind und unterdruck... *kopfkratz* EInfach nur abkülen ist definitiv Hyouton... willst das nochmal überarbeiten?
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Oh, cool, wusste gar nicht, dass die Jutsus uebernommen werden sollen, sonst haette ich euch nochmal auf einen kleinen Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht^^

Hm, ich hab mir jetzt Gedanken drueber gemacht, es scheint wirklich nicht so klug zu sein, diese Technik bei Fuuton einzustufen, ich bin zufrieden, dass die anderen 3 in Ordnung gehen ;)

(btw, sitze hier in Griechenland in nem Internetcafe, also nicht wundern, dort gibt's keine Umlaute^^)

Ja, soweit von mir, weiss nicht wann ich wieder mal on komme, also schoene Ferien euch :)

Mfg, Kyon
 
Oben