Aktuelles

Kyoris Elternhaus

K

Kuranoko Kyori

Guest
Ein grosser dreistöckiges Gebäude in dem Kyoris Familie lebt, daneben befindet sich ein privater Trainingsplatz der wie das gesamte Anwesen von einer 3m hohen Steinmauer umschlossen ist.

_______________________________________________________

Kyori schritt durch den strömmenden Regen,durch die Strassen Kumogakures wie nicht anders zu erwarten war, war er ebenso wie seine Tasche völlig durchnässt.
Mhm naja aber es hat auch etwas positives, ich muss ein paar Tage nicht hier hin zurück...
Kyori erkannte von weitem schon den Eingang zum Anwesen seiner Familie, was dafür sorgte das sich seine Miene deutlich verfinsterte.Seufzend schritt er auf das Eingangstor zu, ehe er das stählerne Gittertor öffnete und dann ohne sich die mühe zu machen es wieder zu schliessen zu dem Gebäude schritt.
Bin gleich wieder weg...
Rief er zur Begrüssung durchs Haus als er es betrat und machte sich dann sofort auf zu seinem Zimmer, welches im dritten Stock lag.
Mhm was soll ich mitnehmen...auf jeden Fall etwas wetterfestes...mhm und Verpflegung...naja werd ich schon was finden...aber jetzt erstmal neue Sachen packen...
Auf dem Weg zu seinem Zimmer war ihm wie erwartet niemand begegnet, was wohl daran lag das er sich angekündigt hatte.Er wusste das sie ihm aus dem Weg gingen, deshalb hatte er sich angekündigt denn das letzte was er nun sehen wollte waren seine Eltern.Nun stand er vor seiner Zimmertür und öffnete diese leicht zögerlich,ehe er sein Zimmer betrat.Er liess seinen Blick kurz prüfend durch den Raum schweifen und kam zum entschluss das alles so war wie es sein sollte.
Alles so wie immer...mein Bett mein Schrank mein Tisch die Stühle...gut scheint auch niemand bewegt zu haben...also war niemand in meiner Abwesenheit hier...besser so...
Murmelte er, während er seine nasse Tasche in eine Ecke warf und zum Schrank ging.Er zog eine weitere Tasche hervor von der er jedoch wusste das sie aus einem wasserabweisenden Material hergestellt worden war und somit perfekt für den Ausflug geeignet, da es im Blitzreich fast immer regnete.Der Tasche folgten einige Klamotten und anderem Kleinkram den er für nötig hielt.
So alles dabei was ich brauche...mhm aber ich sollte mir noch was anderes anziehen will ja nicht noch krank werden...
Gesagt getan er tauschte seinen völlig durchnässten Sachen durch einige fast identische, nur das er diesmal einen Mantel aus Wasserabweisenden Material anzog,anstatt einem normalen mit dem er nach 20 Minuten im Regen wieder völlig durchnässt währe.
So alles passt....nur noch eines...
Kyori schlenderte zu einer Truhe die neben seinem Bett stand und zog acht Gewichte hervor, davon 6 die jeweils 15 kg und 2 die je Gewicht 30 kg wogen.Langsam schnallte er die Gewichte ab die er trug und ersetzte sie durch die neuen, die 30 kg Gewichte für die Beine die 15 kg für die Arme.Es fiel ihm deutlich schwieriger sich nun zu Bewegen, was daran lag das Gewicht das er nun trug noch ungewohnt für ihn war.
Jetzt aber, fehlt nur noch etwas essbares...
Kyori schulterte seine Tasche, ehe er seinen Weg zur Küche antrat dort räumte er wahllos irgendwelchen Kram in seine Tasche bis diese voll war.
Mhm ziemlich schwer...
Dachte Kyori als er die Tasche nochmals probeweise hoch hiefte.Langsam schlenderte er zur Tür und knöpfte seinen Mante vorne zu,ehe er das Haus verliess.Draussen durchschritt er das immer noch offene Tor, schloss es hinter sich und machte sich dann schnellen Schrittes auf in Richtung Ramenstand...

tbc:Umai Ramenstand...
 
Oben