A
Arato Riou
Guest
[FONT=Verdana, sans-serif]Kyōyaku no Momonga (Pakt der Flughörnchen)[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Pakt der Flughörnchen ist ein Abkommen zwischen den legendären Helden der Lüfte aus den 5 Großreichen und Arato Riou. Die Flughörnchen haben Riou die ewige Treue als Dank für die Rettung von Mukumuku geschworen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschichte[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Riou war gerade in den Wäldern Konohas unterwegs, um seine Fähigkeiten als Ninja zu trainieren, als er aus der Ferne die verzweifelten Schreie eines unbekannten Waldbewohners hörte. Sofort sprang er durch die Kronen der Bäume in Richtung des hilflosen Wesens, dessen qualvolle Schreie immer lauter wurden. Nach kurzer Zeit sah er einen Wolf, der mit einem kleine Flughörnchen mit rotem Umhang kämpfte. Es war einer der 5 legendären Helden der Lüfte, Mukumuku, der verzweifelt und schwer verletzt versuchte den Wolf zu verjagen. Riou sah das hilflose, aber heldenhaft mutige Wesen und sprang zwischen ihm und den blutrünstigen Wolf. Dieser griff den jungen Genin, wie in Raserei an und und rammte seine Zähne in dessen Arm. Riou, der fest entschlossen war, dem kleinen Flughörnchen zu helfen, lies sich dadurch jedoch nich abschrecken und schlug den Wolf letztendlich in die Flucht. Schwer verletzt, trug Riou den breits ohnmächtigen Mukumuku zu sich nach Hause.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aus Dankbarkeit schloss Mukumuku mit Riou einen Pakt, der es Riou erlaubt die Flughörnchen zu rufen.[/FONT]
Die ganze Geschichte ist Hier [FONT=Verdana, sans-serif]zu finden[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Flughörnchen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Flughörnchen waren früher Beschwörungen, die zur Aufklärung genutzt wurden, da sie schnell und unerkannt agieren konnten. Sie haben einen unübertroffenen Spürsinn und können Chakraquellen orten und zuordnen. Im Laufe der Zeit entwickelten sie jedoch eine Eigenständigkeit, die es ihnen erlaubte sich in der realen Welt zu manifestieren. Sie wurden richtige Tiere und verlernten das Sprechen, jedoch altern sie nicht. In jedem der 5 Großreiche gibt es einen der Helden der Lüfte, damit sollte verhindert werden, dass sie sich zusammenschließen und ein Chaos anrichten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Erkennen kann man sie an ihren unterschiedlich farbigen Umhängen, die sie sich eher aus stilistischen, denn nützlichen Gründen besorgt hatten. Alle Flughörnchen haben verschiedene Persönlichkeiten entwickelt, doch einige Charakterzüge sind allen gleich. Sie sind frech, chaotisch, übermütig und machen nur Ärger. Sie sind aber auch heldenhafte Kämpfer, die sich mutig ihren Feinden entgegenstellen. Generell sind sie sehr scheu und zeigen sich den Menschen nur sehr selten. Ihre Anwesenheit wird durch verschwundene Lebensmittel und Wertsachen bemerkbar, die sie irgendwo in ihren Verstecken bunkern. Jedes Flughörnchen verfügt, über ein Element, das an ihren Umhängen erkannt werden kann. Da sie jedoch über wenig Chakra verfügen, beherrschen sie nur einfache Techniken.[/FONT]
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Charakterdaten>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Name: Mukumuku (Patron des Feuers)
[FONT=Verdana, sans-serif]Alter: unbekannt[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Größe: 30 cm[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gewicht: 7 kg[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wohnort: Konoha/Genkakus Holzhaus[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Umhang: rot[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Element: Feuer[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Persönlichkeit[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mukumuku ist ein typisches Flughörnchen. Er bunkert Wertsachen und Nahrung, macht Sachen kaputt und ärgert die Leute. Er kann ziemlich nerven und hat nur Blödsinn im Kopf. Er hat allerdings ein gutes Herz und ist nicht ganz so scheu, wie die anderen Flughörnchen. Im Kampf geht er immer aufs Ganze und noch darüber hinaus, dadurch agiert er jedoch oft unüberlegt und bringt sich somit in Gefahren. Selbst sieht er sich als Beschützer des Waldes, er versucht immer die Führung zu übernehemen und spielt oftmal den Moralapsotel, wenn es um den Naturschutz geht.
[/FONT]
Geschichte
Über Mukumukus Geschichte ist nur wenig bekannt. Seine Existenz begann als simples Beschwörungsjutsu, dem er auf unerklärlicher Weise entkam. Er entwischte seinem Besitzer und lebte seit jeher in den Wäldern Konohas. Eine Suche wurde nie angesetzt, da man froh war dieses chaotische Wesen loszuwerden. Mit dem Zusammentreffen mit Riou veränderte sich sein Leben. Er fand zum ersten mal in seinem Leben richtigen Kontakt und Vertrauen zu anderen Lebewesen.
[FONT=Verdana, sans-serif]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Techniken[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[/FONT]
Fähigkeiten
Werfen:
Stufe 1 (Schwäche)
Chakrakontrolle:
Stufe 2 (Normal)
Geschwindigkeit:
Stufe 3 (Stärke)
Chakramenge:
Stufe 2 (normal)
Kraft:
Stufe 2 (normal)
[FONT=Verdana, sans-serif]Ninjutsus ohne Element[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)
Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Voraussetzungen: Keine
Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
Ninjutsus mit Feuerelement
Katon: Haisekishō (verbrennende Asche)
Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Vor dem Anwender etwa 5 Meter weit, Wind u.ä. kann es weiter verbreiten
Voraussetzung: Keine
Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen.
Katon: Bóya Dangán (kleines Feuergeschoss)
Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 30 Meter
Voraussetzung: Chakramenge 1 (Normal)
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird über seine Flugdistanz schwächer und verursacht bei etwa 10 Meter Entfernung noch stärkere Verbrennungen, danach wird es ungefährlich. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändert sich natürlich auch Reichweite und Schaden.
Spezielle Jutsus
Ashige no Momonga (Tritt des Flughörnchens)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu/Tai-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Berührung
Vorraussetzungen: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Der Anwender erschafft ca. 10 einfache Doppelgänger, von denen einer einen offensichlichen Angriff startet. Kurz bevor dieser auf den Feind trifft verschwindet er und eine Horde Angreifer stürzt sich von oben auf das Opfer. Alle Doppelgänger verschwinden kurz vor dem Aufprall und der Anwender landet einen direkten Treffer beim Gegner.
Beswchwörung der Flughörnchen
Da die Flughörnchen nun reelle Wesen sind, werden sie auch nicht durch das Kuchiyose no Justu beschworen, sondern mit einer speziellen Technik herbeigerufen.
Koe no Momonga (Ruf der Flughörnchen)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Vorraussetzungen: Pakt mit den Flughörnchen (Unterzeichnung der Schriftrolle)
Beschreibung: Der Ruf der Flughörnchen ist ein sehr simples Jutsu. Nachdem man die Fingerzeichen geformt hat, pustet man zwischen die Zeigefinger. Dadurch entsteht eine Schwingung, die nur von den Flughörnchen wahrgenommen werden kann. Nach dem Ruf werden die Flughörnchen sofort zum Anwender kommen, was aufgrund ihrer Schnelligkeit wenig Zeit beansprucht. Man kann jedoch nur das Flughörnchen rufen, in dessen Land man sich befindet, da die Entfernung sonst zu groß wäre.
[FONT=Verdana, sans-serif]Der Pakt der Flughörnchen ist ein Abkommen zwischen den legendären Helden der Lüfte aus den 5 Großreichen und Arato Riou. Die Flughörnchen haben Riou die ewige Treue als Dank für die Rettung von Mukumuku geschworen.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Geschichte[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Riou war gerade in den Wäldern Konohas unterwegs, um seine Fähigkeiten als Ninja zu trainieren, als er aus der Ferne die verzweifelten Schreie eines unbekannten Waldbewohners hörte. Sofort sprang er durch die Kronen der Bäume in Richtung des hilflosen Wesens, dessen qualvolle Schreie immer lauter wurden. Nach kurzer Zeit sah er einen Wolf, der mit einem kleine Flughörnchen mit rotem Umhang kämpfte. Es war einer der 5 legendären Helden der Lüfte, Mukumuku, der verzweifelt und schwer verletzt versuchte den Wolf zu verjagen. Riou sah das hilflose, aber heldenhaft mutige Wesen und sprang zwischen ihm und den blutrünstigen Wolf. Dieser griff den jungen Genin, wie in Raserei an und und rammte seine Zähne in dessen Arm. Riou, der fest entschlossen war, dem kleinen Flughörnchen zu helfen, lies sich dadurch jedoch nich abschrecken und schlug den Wolf letztendlich in die Flucht. Schwer verletzt, trug Riou den breits ohnmächtigen Mukumuku zu sich nach Hause.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Aus Dankbarkeit schloss Mukumuku mit Riou einen Pakt, der es Riou erlaubt die Flughörnchen zu rufen.[/FONT]
Die ganze Geschichte ist Hier [FONT=Verdana, sans-serif]zu finden[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Flughörnchen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Die Flughörnchen waren früher Beschwörungen, die zur Aufklärung genutzt wurden, da sie schnell und unerkannt agieren konnten. Sie haben einen unübertroffenen Spürsinn und können Chakraquellen orten und zuordnen. Im Laufe der Zeit entwickelten sie jedoch eine Eigenständigkeit, die es ihnen erlaubte sich in der realen Welt zu manifestieren. Sie wurden richtige Tiere und verlernten das Sprechen, jedoch altern sie nicht. In jedem der 5 Großreiche gibt es einen der Helden der Lüfte, damit sollte verhindert werden, dass sie sich zusammenschließen und ein Chaos anrichten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Erkennen kann man sie an ihren unterschiedlich farbigen Umhängen, die sie sich eher aus stilistischen, denn nützlichen Gründen besorgt hatten. Alle Flughörnchen haben verschiedene Persönlichkeiten entwickelt, doch einige Charakterzüge sind allen gleich. Sie sind frech, chaotisch, übermütig und machen nur Ärger. Sie sind aber auch heldenhafte Kämpfer, die sich mutig ihren Feinden entgegenstellen. Generell sind sie sehr scheu und zeigen sich den Menschen nur sehr selten. Ihre Anwesenheit wird durch verschwundene Lebensmittel und Wertsachen bemerkbar, die sie irgendwo in ihren Verstecken bunkern. Jedes Flughörnchen verfügt, über ein Element, das an ihren Umhängen erkannt werden kann. Da sie jedoch über wenig Chakra verfügen, beherrschen sie nur einfache Techniken.[/FONT]
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Charakterdaten>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Name: Mukumuku (Patron des Feuers)
[FONT=Verdana, sans-serif]Alter: unbekannt[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Größe: 30 cm[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Gewicht: 7 kg[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Wohnort: Konoha/Genkakus Holzhaus[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Umhang: rot[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Element: Feuer[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Persönlichkeit[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Mukumuku ist ein typisches Flughörnchen. Er bunkert Wertsachen und Nahrung, macht Sachen kaputt und ärgert die Leute. Er kann ziemlich nerven und hat nur Blödsinn im Kopf. Er hat allerdings ein gutes Herz und ist nicht ganz so scheu, wie die anderen Flughörnchen. Im Kampf geht er immer aufs Ganze und noch darüber hinaus, dadurch agiert er jedoch oft unüberlegt und bringt sich somit in Gefahren. Selbst sieht er sich als Beschützer des Waldes, er versucht immer die Führung zu übernehemen und spielt oftmal den Moralapsotel, wenn es um den Naturschutz geht.
[/FONT]
Geschichte
Über Mukumukus Geschichte ist nur wenig bekannt. Seine Existenz begann als simples Beschwörungsjutsu, dem er auf unerklärlicher Weise entkam. Er entwischte seinem Besitzer und lebte seit jeher in den Wäldern Konohas. Eine Suche wurde nie angesetzt, da man froh war dieses chaotische Wesen loszuwerden. Mit dem Zusammentreffen mit Riou veränderte sich sein Leben. Er fand zum ersten mal in seinem Leben richtigen Kontakt und Vertrauen zu anderen Lebewesen.
[FONT=Verdana, sans-serif]<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Techniken[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>[/FONT]
Fähigkeiten
Werfen:
Stufe 1 (Schwäche)
Chakrakontrolle:
Stufe 2 (Normal)
Geschwindigkeit:
Stufe 3 (Stärke)
Chakramenge:
Stufe 2 (normal)
Kraft:
Stufe 2 (normal)
[FONT=Verdana, sans-serif]Ninjutsus ohne Element[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)
Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender
Voraussetzungen: Keine
Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.
[FONT=Verdana, sans-serif]
[/FONT]
Ninjutsus mit Feuerelement
Katon: Haisekishō (verbrennende Asche)
Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Vor dem Anwender etwa 5 Meter weit, Wind u.ä. kann es weiter verbreiten
Voraussetzung: Keine
Beschreibung: Diese Kunst ermöglicht es dem Anwender heiße Asche auszuatmen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin zu wirken. Die Wirkung ist weniger schädigend als störend und schmerzhaft, da die Ascheflocken wie kleine Nadel in die Haut stechen.
Katon: Bóya Dangán (kleines Feuergeschoss)
Element: Feuer
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: 30 Meter
Voraussetzung: Chakramenge 1 (Normal)
Beschreibung: Der Anwender sammelt Chakra in der Lunge, welches den Mund in Form eines Feuerballs verlässt, der die ungefähre Größe eines Fußballes hat. Der Ball wird über seine Flugdistanz schwächer und verursacht bei etwa 10 Meter Entfernung noch stärkere Verbrennungen, danach wird es ungefährlich. Bei mehr Chakra und besserer Kontrolle ändert sich natürlich auch Reichweite und Schaden.
Spezielle Jutsus
Ashige no Momonga (Tritt des Flughörnchens)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu/Tai-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Berührung
Vorraussetzungen: Bunshin no Jutsu
Beschreibung: Der Anwender erschafft ca. 10 einfache Doppelgänger, von denen einer einen offensichlichen Angriff startet. Kurz bevor dieser auf den Feind trifft verschwindet er und eine Horde Angreifer stürzt sich von oben auf das Opfer. Alle Doppelgänger verschwinden kurz vor dem Aufprall und der Anwender landet einen direkten Treffer beim Gegner.
Beswchwörung der Flughörnchen
Da die Flughörnchen nun reelle Wesen sind, werden sie auch nicht durch das Kuchiyose no Justu beschworen, sondern mit einer speziellen Technik herbeigerufen.
Koe no Momonga (Ruf der Flughörnchen)
Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Vorraussetzungen: Pakt mit den Flughörnchen (Unterzeichnung der Schriftrolle)
Beschreibung: Der Ruf der Flughörnchen ist ein sehr simples Jutsu. Nachdem man die Fingerzeichen geformt hat, pustet man zwischen die Zeigefinger. Dadurch entsteht eine Schwingung, die nur von den Flughörnchen wahrgenommen werden kann. Nach dem Ruf werden die Flughörnchen sofort zum Anwender kommen, was aufgrund ihrer Schnelligkeit wenig Zeit beansprucht. Man kann jedoch nur das Flughörnchen rufen, in dessen Land man sich befindet, da die Entfernung sonst zu groß wäre.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: