Aktuelles

Längere "Pause"

K

Kiyoshi

Guest
Hm... wie soll ich das jetzt anfangen?
Am besten einfach raus damit... ich werde mir eine längere "Pause" gönnen, geschätzte 3-4 Monate, je nachdem wie´s mir ergeht mehr oder weniger, wobei auch die Chance besteht, dass ich vielleicht gar nicht mehr zurückkommen werde (ja, ich bin und bleibe Pessimist o.o). Jetzt kommt natürlich wie immer die Frage nach den Gründen <_<
An sich ist es recht simpel... in letzter Zeit gehen mir zu viele Dinge durch den Kopf und es gibt zu viele Sachen, die ich im Moment erst wieder gerade biegen muss (hört sich sehr dramatisch an o_O), außerdem kann ich seit längerem leider nicht mehr den Reiz ausmachen, den das Forum ursprünglich für mich dargestellt hatte und verliere immer mehr die Lust am RPG und das Forum ist mittlerweile nur noch so eine Art Pflichtaufgabe für mich. Ich bin eher hier, weil ich niemanden enttäuschen oder im Stich lassen will, als weil es mir wirklich noch Spaß macht o.o

Vor allem muss ich mich hierbei bei den Teams entschuldigen, in denen ich bin. Team Ogami, Team Saya, Team Izanami sowie Team Yoshiro werden durch meinen Ausfall betroffen werden und das RPG wird leider, ungewollt von mir, ins Stocken geraten. Hierbei erwähne ich, dass meine Chars Miharu Saki, sowie Shigekazu Kyon gelöscht werden, Nyoko Izanami und Sakkaku Saishiro allerdings einfach auf inaktiv gestellt werden, so dass ich mit den beiden weitermachen kann, sollte ich mich entschließen hier wieder anzufangen.

Ansonsten ist ja klar, dass die Stelle als Abteilungsleiter frei wird, die ich bisher belegt habe. Bei Interesse einfach bei Nanami melden, er wird mit Sicherheit die Aufgaben, die man zu erledigen hat, dem/der Neuem/Neuen näher bringen und erklären. Ich kann euch beruhigen, es ist kein sehr schwerer Job ;)

ich hoffe, dass niemand sauer auf mich ist, weil ich so plötzlich das Forum verlasse und ich wünsche mir, dass man ein wenig Verständnis für mich aufbringt, auch wenn ich vielleicht zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt verschwinde. Ich wünsche jedem hier noch viel Spaß im Forum und wer weiß, die Möglichkeit, dass ich wiederkomme, ist gar nicht so unrealistisch, ihr müsst euch nur lange genug gedulden :P

In diesem Sinne, viel Glück euch allen und bis bald...
Kiyoshi (aka Miharu Saki, Shigekazu Kyon, Nyoko Izanami, Sakkaku Saishiro, Toyotomi Seiichi xD)

P.S.: Ich bin nach wie vor bei MSN zu erreichen und freue mich, wenn die Leute, mit denen ich ohnehin oft schreibe, keine Scheu haben mich weiterhin anzuschreiben, nur weil ich das Forum verlasen habe ^.^
 
H

Hyuuga Saisho

Guest
Und der nächste...

[FONT=&quot]So, auch wenn ich ein ähnlich schlechtes Gewissen hege wie Kyon, bleibt leider auch mir nicht erspart mich hier zu melden und meinen wahrscheinlich zeitweiligen abschied kund zu tun.

Bei mir gehts im RL nun langsam ans Eingemachte, was meine Ausbildung angeht und ich habe in letzter Zeit festgestellt, das ich zuviel Zeit vor der Kiste verbringe und mich durch eher "unwichtige" Dinge ablenken lasse.
Von daher ist es eine reine Entscheidung des letzten Restes Vernunft in mir, mich zumindest bis zum Ende der Prüfungsphase, d.h. Ende Juni/Juli zurückzuziehen.

Daher werde ich meinen Jounin-Acc Seiyuuki Jin aufgeben und auch das Amt des Jutsubearbeiter niederlegen, was ihr mir glauben könnt, keine leichte Entscheidung war, denn ich trau in Sachen Jutsu keinem von euch weiter als ich ihn werfen kann xD. Aber ich habe das Amt in letzter Zeit schon sträflich vernachlässigt und da Shana atm. auch nicht zugegen ist Hideki wieder zum Einzelkämpfer in Sachen Jutsu werden lassen. Das tut mir leid.

Ich gehe auch nicht davon aus, das wenn ich wieder komme, ich das Amt wieder bekleiden werden, da während ich hier schreibe bereits ein Ersatz gesucht wird und ich mich davor hüten werde, jemanden sein Amt zu kosten, wenn ich denn wiederkomme.
Ich hab unter den neuen Genin und auch den Akas einige ziemliche Talente gesehen und denke, das sich aus diesen Reihen bestimmt eine gute Ersatz finden lassen wird, der dafür sorgt, das nicht jeder Schmutz hier angenommen wird.

Mein Hauptacc Hyuuga Saisho wird, so ist es mit Nanami vorerst abgesprochen, auf inatkiv gesetzt und bleibt bestehen. Da mein Team ohnehin nicht mehr wirklich existent ist, bleibt mir nur zu sagen: Haru, halt die Ohren steif, wir sprechen uns ja ohnehin im MSN. Außerdem ist im Team von Bör ein Platz frei, wennu also Namami lieb fragst, packt er dich da bestimmt mit rein ;)

Für den Rest, machts gut, ich wünsche euch noch viel Spaß und wir sehen uns wahrscheinlich im Sommer wieder. Die Leute die etwas mehr Kontakt mit mir hatten: Ihr habt meine MSN Nummer, meldet euch, ftw!!!

[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.415
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
So, dann will ich nun also auch mal hier posten und damit meinen Rückzug verkünden bzw. bekannt zu machen. Ein schlechtes Gewissen? Nein nicht wirklich, tut mir Leid, wenn ich dieses haben würde, würde ich sicherlich dieses Forum nicht verlassen, da aber einige Kritieren mich nun mehr oder weniger dazu direkt verleiten das Forum zu verlassen, bleibe ich bei meiner Entscheidung! Nun gut, dass einzige was mir ein bisschen wider ist, der Fakt meinen Yuto nicht mehr spielen zu können, jedoch schließe ich mich den beiden obigen an und würde ihn auch gerne auf Inaktiv setzen lassen für den Fall das ich zurück komme...
Naja, da ich sowieso kein Team mehr habe (also im Moment...) hätte es sowieso keinen Sinn mehr für Yuto aber das ist was anderes, auf dass ich nun nicht weiter eingehen will.
Mein Lehrer Acc ist damit auch hinfällig, wollt ich nur noch erwähnen und der Iwamoto Clan bzw. dessen Charaktere sind für andere User tabu ;)
Nicht, dass ich ein schlechtes Licht auf das Forum werfen will oder sonstige Wunden aufreißen möchte, aber meiner bescheidener Meinung nach, macht es das Forum nicht mehr lange, da nur noch ein Admin vorhanden ist und dieser mit der Einstellung, noch ein anderes Forum laufen zu haben nicht umbedingt weit kommen wird ... nein, da hilft auch keine Spende von gewissen Personen, die so scheinbar Vorzüge bekommen ... wie gesagt, es ist meine Meinung bzw. Ansicht also nehmt sie so und gut!?
Desweiteren öhm ja ... ihr könnt immer noch meine ICQ ; MSN und SKYPE Daten einsehen und mich einfach nach belieben adden ^^ ich freue mich drauf !!!!!

Abschließend muss ich noch sagen, dass es eine schöne Zeit, mit euch im Forum war und ja ... bevor ich nun noch anfange Nonsense zu schwaffeln hör ich lieber auf, erreichen könnt ihr mich wie gesagt immer noch und ja ... whatever <3 ~

Bye Leutz :3

Euer Yuto, Hiyashi, Ikuto ~


Ps: Wird mein Post beschnitten oder an ihm wird eine Schönheits OP vollführt kann ich nur sagen, erbärmlich ._. wirklich erbärmlich ... !? Aber nun gut ist eben so X3

PPS: Das (vorerst) letzte mal in meinem Blau <3 ... ~

PPPS(<<< gibts das ? XD ): Alles was ich je erschaffen habe, findet seinen Weg mit mir ... also nich wundern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Himura Saya

Guest
So nachdem schon die eine Hälfte aus meinem Team ihren Abschied angekündigt hat, so bin ich wohl die nächste in der Reihe. Es gab in den vergangenen Tagen einige Vorkommnisse, bei denen ich schon sagen musste, dass kann ich nicht so hinnehmen. Und wen es interessiert, so kann ich auch sagen, dass es hierbei um Dinge geht, bei denen Niya nicht ganz unbeteiligt ist. Dadurch dass er, so hat es in meinen Augen den Anschein, das Forum unterwandert hat, habe ich den Spielspaß verloren. Nachdem hier seine Meinung mehr zählt, als die von zwei Anderen zusammen, und auch nicht mehr gefragt wird, ob gewisse Situationen genau so abgelaufen sind, wie er sie darstellte, sondern nur noch blind auf das gehört wurde, habe ich mich zurück gezogen um nach zu denken. Und nun, nachdem ich nun beinahe eine Woche gegrübelt hab, mir immer wieder das für und wieder dieser ganzen verzwickten Situation vor Augen gehalten hatte, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, das ich gehe. Ich hab einfach mehr keine Lust, mich ständig mit den Missständen rum zu schlagen und von anderen gesagt bekommen, dass ich meine Arbeit nicht richtig mache. Aber ok, meinen Job als Lehrer hatte in letzter Zeit etwas hinten dran gestanden, zumal ich auch etwas im RL Stress hatte.

Jetzt geht es mir um die verbleibenden Teams, bei denen ich mich Entschuldigen möchte. Wobei schon vorher einige meinen Entschluss kannten. Oder zumindest wussten, dass ich hier gerade drauf und dran war zu gehen. In Team Saya ist es nur noch Kishisawa Iwari, für den es nun gilt, sich in einem neuen Team zu Recht zu finden. Des Weiteren ist in Team Aoshi ein neuer Sensei wohl fällig, in Team Hideki wird somit auch Misao Sayuri ausfallen, was mir mit am schwersten fällt. Zuletzt hätten wir noch Chikamatsu Ayama, doch ihr Ausfall ist wohl der, der am geringsten wiegt. Das mit meinem Abgang auch noch einer der so schon viel zu wenigen Lehrer verschwindet, war für mich der größte Knackpunkt der mich hat so lange zögern lassen.

Es war nicht so, das ich hier einst nicht gerne geschrieben habe, doch in der Zwischenzeit sieht es so aus, als würde das Forum langsam aber sicher auseinander Bröckeln. Einige mögen vor dieser Tatsache die Augen verschließen, andere der „Alten“ wollen es vielleicht einfach nicht wahr haben. Aber so ist es und dieser Zerfallprozess macht so wie es aussieht nicht mehr halt. Trotz allem hoffe ich, dass es für alle die nun noch in diesem Forum tätig sind, es bald wieder Berg auf gehen wird. Vielleicht werde ich von Zeit zu Zeit mal vorbei schauen und wenn mich der Hafer sticht, oder es Nanami noch zulassen würde, würde ich mir die Option von Himura Saya und Misao Sayuri offen lassen.

In den Sinne wünsche ich euch allen noch viel Spaß hier und melde mich mal ab.
MfG Himura Saya, Suzuki Aoshi, Miaso Sayuri, Chikamatsu Ayama, Kisha



P.S: Da die Jutsu von Saya eh noch nicht genehmigt wurden und die anderen allen nur im Mod bereich zu sehen sind, würd ich das bevorzugen das dies auch so bleibt. Denn ich möchte nicht, dass jemand die ganzen Jutsu übernimmt. Bye *wink*
 
Y

Yuudari Seikô

Guest
Tja, wie ich sehe ist die Zeit reif... Denn auch das ach so liebe kawaii Bärchen muss sich leider ebenfalls von naruto-rollenspiel verabschieden. Warum? Nunja, bis auf einige, schon oben genannte Gründe gibt es noch Anderes, was kleine, unschuldige 14-jährige immens stört. Nicht nur, dass sich in letzter Zeit die Außeinandersetzungen zwischen den Membern gehäuft haben, sodass ich jedes Mal, wenn ich mIRC betreten habe nur Streiterein mitbekommen musste, nein, auch in Bereichen wie dem 'Selbst erfundende Jutsu'-, oder dem 'Berwerbung'sbereich herrschte zeitweise ein Umgangston, wie ich ihn bisher in keinem anderen Forum erlebt habe. Diskussionen untereinander sind niemals gänzlich zu vermeiden, doch diese öffentlich auszutragen und mit persönlichen Angriffen zu versehen kann sicherlich vermieden werden. Weder Namen noch Beispiele möchte ich an dieser Stelle nennen, soll dies doch nur darlegen, weshalb ich mich dazu entschieden habe nicht länger hierzubleiben.

Nun aber zu den Gründen, die mich letztenlich dazu bewegt haben das Forum gänzlich zu verlassen. Wie von Saya schon gut geschildert bricht das Forum langsam aber sicher außeinander. Für mich, war naruto-rollenspiel eine Art 'zweite Familie', denn auch wenn wir uns nie im Reallife getroffen haben, und eigentlich nie richtig kennen lernten, so habe ich doch jeden User auf eine besondere Art und Weise lieb gewonnen. Es gibt keinen, wirklich keinen einzigen User, für den ich aus irgendeinem Grund Abneigung hege, was sich auch trotz meines Abgangs nicht ändern wird.
Doch, sei es jetzt das System oder das RPG, das dazu führte: Das Forum zerfiel langsam aber sicher, wobei die 'Kündigung' unserer geschätzten Admin und RPG'lerin Anni sicherlich nur eines der Zeichen dafür war, dass es endgültig vorbei sein sollte. Das Rollenspiel stockte, die Organisation ging den Bach runter und für jemanden wie mich, dem vieles und regelmäßiges Posten wichtiger ist, als übermäßig lange Beiträge, ist eine solche Struktur tödlich.

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich gehe, haue ab und komme sicherlich nicht mehr wieder, hoffe aber trotzdem noch mit all den hier von mir lieb gewonnenen Bekanntschaften weiter in Kontakt zu bleiben. Auch ein Bärchen zieht nunmal seine Grenzen, und die wurde in letzter Zeit hier viel zu oft überschritten, womöglich nicht einmal richtig wahr genommen oder auch einfach bewusst ignoriert.

Viel Spaß und Glück noch den Verbliebenen.


Bärchen
 
Y

Yuudari Atsui

Guest
Viele Vorredner und es wurde auch viel gesagt, dem ich nicht mehr viel hinzufügen kann...
Ich werde auch gehen, aus vielen Gründen habe ich mich dazu durchgerungen, denn dieses Forum war mein Erstes überhaupt und ich habe hier viele Menschen kennen gelernt, die ich sehr lieb gewonnen habe und von denen ich sehr viel gelernt habe. Mit diesen Menschen hoffe ich, dass ich noch lange in Kontakt bleiben kann und das wir noch so einiges erleben. Denn ein Rollenspiel besteht für mich aus den Menschen die es spielen und das ich mit ihnen gut auskommen kann, denn zum Rollenspiel gehört für mich auch das ganze drumherum, was mir hier leider durch gewisse Personen schwer verdorben wurde. Viele die mich in Chat gesehen haben, werden wohl meine Streitigkeiten mit Niya bemerkt haben und es ist kein Geheimnis, das ich ihn einfach nicht leiden kann. Ich will mich hier aber nicht über ihn auslassen, denn das wär mies und fehl am Platz, doch ist er einer der Hauptgründe weshalb ich gehen werde.
Des weiteren wurden mir hier einige Dinge vorgeworfen, die mich sprachlos machen... Ich frage mich auch, weshalb ich niemals dazu befragt wurde, sondern gleich einen Verwarnung bekommen habe. Auch der respektlose Umgang, vorallem im Chat, stößt mir sehr auf, denn ein höflicher Umgangston und und ein gewisser Grundrespekt sind für mich selbstverständlich, doch scheinen das hier einige nicht einzusehen.

Wie auch immer, es tut mir leid um alle die ich hier zurücklasse, doch mache ich auch keinen hel daraus, dass ich mich freue nie wieder etwas von Niya hören zu müssen...

Lebt wohl und an den Rest, wir bleiben in Kontakt ;)

mfg
Yuudari Atsui, Ichigo, Suriashi Jiriki
 
R

Ryu-músuko

Guest
Tja, da es momentan voll im Trend is hier was zu schreiben will ich das auch mal tun.
Ich will jetzt nicht anfangen Gründe aufzuzählen warum sogar ich mich verabschiede, immerhin war ich ja einer der ersten User. Jeder der sie kennen muss kennt sie und alle anderen geht das ja wohl eher wenig bis garnichts an.
Meine persöhnliche Meinung zum Forum muss ich auch nicht kund tun, das haben meine Vorredner schon in Perfektion erledigt und ich kann mich ihnen nur anschließen.
Bei den von meinem ausstieg betroffenen Charas möchte ich mich Entschuldigen, in persona wären das Hideki, Shin und das gesammte Team Tori. Bei euch allen möchte ich mich entschuldigen, ich hätte uch ja vorher informiert, aber die Entscheidung zu gehen leitet sich bei mir direkt aus Sayas Entschluss ab.
Sie war für mich der letzte echte Anker der mich hier gehalten hat und jetzt da sie weg is verdrück ich mich ebenfalls.

Ein paar dinge will ich aber noch Regeln eh ich gehe.

Meine Jutsus:
Natürlich bleiben meine Jutsus alle hier und in den Listen, wer sie lernen will soll sie lernen wer nicht der soll's lassen. Allerdings möchte ich ich daran erinnern dass ich sie mir ausgedacht hab und sie vielleicht in dem ein oder anderen Naruto RPG wieder verwenden werde.

Meine Charas:
Shodan, Tori und Ryu können meinetwegen gelöscht werden. Ich hege ernsthafte zweifel daran dass ich jemals wieder hier aufschlagen werde, also ist es relativ sinnfrei die Charas zu erhalten.

Ein kleiner Tipp für alle die gern neugierig sind:
Jeder der zeit und lusst hat sollte sich mal die Mühe machen und sich etwas intensiver mit Nanamis Chara "Hyuuga Kasumi" auseinandersetzten.
Zählt mal ihe Lernwochen und rechnet dann nach wie lang sie da is, außerdem offenbart der Blick in ihren Steckbrief und ihre Lernliste dass sie über Fähigkeiten verfügt die sie noch garnicht gelernt hat(Kraft Stufe 2).


Tja, das wäre auch schon alles was ich noch sagen wollte. Vielleicht sehen wir uns ja mal in nem anderen RPG

ciao Leute, euer Ryu/Tori/Shodan
 
N

Nara Haruka

Guest
Wie eigentlich alle hier bedeutet auch dieser Post meinen Abschied aus dem Forum. Eigentlich kann ich mich nur den Gründen anschließen, die davor auch schon genannt wurden, nämlich dass so allmählich das Gefühl entstand, dass das Forum auseinanderdriftet.
Diese ewigen Streitereien usw. sind einfach etwas, mit dem ich durchgehend nicht allzu gut klarkomme und zudem sind nun schon so viele von den Leuten, die ich lieb gewonnen habe, gegangen, dass nun auch nicht mehr wirklich die Lust zum posten da ist. Da Harukas Team ja gerade eh auseinander bricht dürfte das wohl nicht das größte Problem werden ^^.
Aber natürlich gab es auch gute Seiten an Naruto-Rollenspiel, die ich natürlich auch nicht vergessen will. Ich habe hier z.B. sehr viele Leutchen kennen gelernt, die ich nun sehr lüb hab und auch hier gab es mal (nur aus meiner Sicht, ich weis nicht wie die anderen dazu stehen) wirklich schöne Zeiten.
Ansonsten kann ich mich eigentlich nur allen anschließen, die vor mir gepostet haben (vor allem Börchen) und somit bleibt mir nicht mehr viel zu sagen, bis auf:

Auch ich gehe!
Danke für die schöne Zeit, die ich bisher eigentlich hatte (bis auf ein paar Sachen) und viel Spaß den übrigen ^.^. Und vielleicht/wahrscheinlich komm ich ja wieder, wenns nicht mehr so viele Uneinigkeiten gibt usw. ^^

Lg Nara Haruka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben