Aktuelles

Langeweile <_<

S

Shigekazu Kyon

Guest
Da mich zurzeit die pure Langeweile treibt, habe ich mir gedacht ich suche mal etwas um diese Phase zu überspielen... sprich ne ästhetische Prügelei :P
Alles zwischen Akademieschüler und Genin ist mir recht, also wer will braucht sich einfach hier zu melden^^

Mfg, Kyon
 
S

Shigekazu Kyon

Guest
Ich füge den oben genannten Dingen folgendes hinzu:
"Keine Jounin erwünscht, ebenso wenig wie eine gewisse Person mit dem Namen Kasumi o_O"
 
K

Kugujame Chinara

Guest
*meld*

Vielleicht würde auch jemand mit mir zusammen gegen Kyon kämpfen?
 
R

Ryu-músuko

Guest
Ich würde mich auch gern freiwillig melden, wer verprügelt nich gerne mal nen Admin? ^^
Gern auch mit Chinara zusammen gegen Kyon, vielleicht können wir dann was gegen seine unheimlichen Adminkräfte ausrichten :naruto_lol:
 
F

Fujishima Yasu

Guest
hmm... Interesse hätt ich auch ^^ aber zu fünft würde es wohl schwer werden. naja wenn ihr einen ersatzmann bzw. Ersatzfrau braucht XDD
 
M

Murasaki Kasuy

Guest
Ja ich meld mich mal auch...
Gern kämpfe ich doch mal gegen dich...^^
 
Oben