Aktuelles

Lebenschaos

Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Huhu ihr lieben!
Ich Hasse es, mich hier melden zu müssen, aber momentan geht es wohl nicht anders.
Bei mir ist gerade alles ein bisschen sehr durcheinander mit Job und Studiumssuche.
Ich habe also generell recht wenig Zeit und dazu kommt noch ein dicker Schreibblock. Ich sitze ewig vor meinem Laptop aber nichts kommt dabei raus.
Ich würde mal mit mir gegen Mitte des Monats wieder rechnen. Ich bin ab übernächste Woche erst einmal im Urlaub bis zum 12. und hoffe bis dahin hat sich alles ein bisschen gelockert und meine kreativen Säfte kommen wieder zum fließen.
@Hasekura Chinatsu @Manako Raku @Takegatama Yuichiro ich hoffe meine Pause bringt nicht allzu viel Trubel in unsere Mission. Bitte zieht Asami und Okami einfach mit, wenn das möglich ist!

Also bis bald! Ich hoffe ich kann bald mit vielen frischen Ideen und einem freien Kopf wieder zurück kehren!

MfG Asami
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hey Asami, konzentrier dich ruhig auf deine Job- und Studiumssache. Das hat ja schließlich Prio!! :> Und wenn du den Kopf wieder frei hast, dann wird das mit dem Schreiben auch besser :>

Bis bald!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Wenn alles wieder seine Bahnen gefunden hat, einfach wieder kommen und die Schreibblockade wird auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Stress ist ein zuverlässiger Kreativitätskiller. Aber nicht nur deswegen hoffe ich, dass du bald wieder etwas mehr Ordnung im momentanen Chaos findest. Streich erstmal alles raus, was nicht wichtig ist, und kümmere dich in aller Ruhe um Job, Studium und inmitten all dessen vor allem um dich. Wir sind hier und freuen uns auf deine Rückkehr. :)
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Nimm dir die Zeit für dich, die du brauchst! Wir freuen uns auf deine Rückkehr - Natsu braucht ihre weibliche Unterstützung auf der Mission. Sie haben doch noch großes vor! :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nimm dir erst mal die Zeit für dich und komm zu uns zurück, sobald sich alles etwas gelegt hat. Das Privatleben geht immer vor :)
Wünsche dir alles Gute und starke Nerven!
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hey, ich steh auf jeden Fall hinter dir. :)

Erhol dich und viel Kraft für dich, dass du das alles auf die Reihe kriegst. Freue mich dich bald wieder begrüßen zu dürfen, wenn sich deine Situation gebessert hat. Alles Gute!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Wünsche dir viel Erfolg fürs Studium und den Job und mach dir keinen Stress, das wird alles werden und wir laufen ja nicht weg! :)
 
Beiträge
141
Alter
17
Größe
159cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
So, nach viel zu langer Abwesenheit habe ich nun endlich wieder den Kopf genug frei, um langsam wieder meine Posting-Tätigkeiten wieder auf mich zu nehmen und meine Hundebande wieder auf euch los zu lassen.
Ich entschuldige mich auf jeden Fall, dass sich meine Abwesenheit so lange hingezogen hat. Das war definitiv nicht geplant. Ganz frei ist mein Köpfchen zwar immer noch nicht, aber es ist frei genug um wieder qualitativ annehmbare Posts zu verfassen!
Jetzt muss ich aber erst mal gucken, wo ich alles noch drin hänge und mir wieder einen Überblick verschaffen. Falls jemand noch irgendwo mit Asami fest hängt, schreibt mir doch bitte eine PN! Das wäre super duper lieb!
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey Asami! :) Das ist schön zu hören, dass die Dinge bei dir wieder ins Lot gekommen sind (oder dabei sind, das zu tun). Wir freuen uns ganz sehr, dass du wieder da bist! In diesem Sinne ein herzliches "Willkommen zurück!" und find dich erstmal ganz in Ruhe wieder rein.

LG,
Tama
 

Hanabira Airika

Well-Known Member
Beiträge
122
Alter
17
Größe
1,87
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Asami <3
Schön, dass du wieder da bist. Vielleicht schreiben wir mal wieder, wenn es dir wieder richtig gut geht. c: Ich wünsch dir viel Erfolg beim weiterschreiben des RPGs! Hoffentlich hast du immer noch Freude daran!!

Fühl dich gedrückt. ^-^
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo Asami! Schön, dass du dich zurückmeldest :)

Unsere Mission läuft noch, da kannst du mit Asami auch wieder einsteigen! Besprechen wir dann alles per PN :D

Freue mich sehr! :3
 

Manako Raku

Active Member
Beiträge
260
Alter
18
Größe
180 cm
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
Du hast die einmalige Chance, mit Raku ins Casino zu gehen verpasst. Das hast du nun davon! :o

Spaß beiseite, willkommen zurück! :3 :P
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann heiße ich dich auch herzlich Willkommen zurück, freut mich sehr, dass sich Asami - und ihre Hunde - wieder hier herumtreiben! :D
 
Oben