Aktuelles

LEIDER kein I-Net

M

Misao Sayuri

Guest
So nun mach ich es mal offiziel. Ich bin umgezogen und in der Baustelle, die ich im Moment noch mein zu Hause nennen, gibt es keinen Interternetanschluss. Auch würde ich es meinem Rechner nicht zumuten in dem Staub arbeiten zu müssen.
So und nun bedeutet das mal, das ich weniger Posten werde. Es wird bestimmt mal vorkommen das ich mehrere Tage hinter einander nicht da sein werde. Für meine Jungs in Kumo, maschiert einfach mal den Berg hoch. Ich werd dann mal immer wenn ich da bin, meinen Post schreiben.
Für meine Klassenkameradinen im Kiri, ich mach mich einfach mal klein, und lass euch den Vortritt bei unserem süßen Sensei.

Alos ich hoffe mir werden hier nicht einige bald den Kopf abreißen, aber so ist es nunmal.
Ok, jetzt fällt mir einfach mal nichts mehr ein, aber ich werde, wenn ich da bein, schreiben was das Zeug hergibt. *Tastatur zum qualmen bring*

CU
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Na jetzt wissen wir ja endlich warum du dich die letzten Tage nicht gemeldet hast ...*seufz*
Hmm da kann ich euch eigentlich nur ein frohes Arbeiten sowie gelingen wünschen und hoffen das du bald wieder kommst .
Cu
 
Oben