Leila Aurion ~ Summoner

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Jutsus" wurde erstellt von Aurion Leila, 25. Mai 2007.

  1. Aurion Leila

    Aurion Leila Guest

    Grundlage für Leilas ganzen Jutsus ist das "Kuchiyose no Jutsu"
    Ihre Familie hat die Tradition des Kuchiyose seit Jahren weitergeführt und sie beherrscht keine weiteren Elemente oder Gen-Jutsu.

    Art: Kuchiyose no Jutsu
    Tier: Wolf ~ Damion
    Element: Keines
    Leila beschwört durch eine Schriftrolle die sie immer bei sich trägt. Durch ihr Blut beschwört sie dann Damion ihren Wolf. Damion ist ca 1,30 m groß und besitzt ein Schwarzes Fell. Meist reitet Leila auf Damion und verleiht ihren Attacken mehr Geschwindigkeit und Stärke. Damion kann aber ebenso selbst angreifen un versucht den Gegner mit einem Biss festzuhalten oder mit einem Kollision mit seinem Körper zu treffen.


    Art: Kuchiyose no Jutsu
    Tier: Falke ~ Shinda
    Element: Keines
    Shinda kann ebenfalls wie Damion durch eine Beschwörungsrolle herbeigerufen werden. Shinda dient nicht dem Kampf, sondern der Erkundung der Umgebung und damit sich Leila einen Überbick über das Kampfeld und die Umgebung machen kann.


    Das war es erstmal mit den Jutsus die Leila beherrscht, sie ist gerade dabei ein einziges FeuerJutsu zu erlernen das ich später noch poste.
     
  2. Ebisu

    Ebisu Guest

    Das müssten dann D-Rang sein oder?